Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 06. Spieltag: RWE - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.63%
70 68.63%
Unentschieden
23.53%
24 23.53%
Dresden gewinnt
6.86%
7 6.86%
Keine Meinung (unsicher)
0.98%
1 0.98%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

06.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [4-1]
Schiedsrichter der Partie: Thomas Metzen aus Mechernich :lachen:
3:2 rwe......wird ein spiel was auf die schlappen geht-also vorsicht vor gelben und anderen karten.....
Wir werden siegen 3:1 wenn nicht mindestens 12000 Zuschauer kommen wäre ich enttäuscht wird aber werden.
In dubio pro reo schrieb:wenn nicht mindestens 12000 Zuschauer kommen wäre ich enttäuscht wird aber werden.

Nimm Taschentücher mit. :lachen:

Alles an die acht bis neun Tausend wären schon viel.
Tribüne ist auf jeden Fall schon voll. Die Zuschauerzahl wird bestimmt 5-stellig.
Das glaub ich erst wenn ich es Morgen höre. zwinker
Da will ich auch mal meinen Tip abgeben :)

Erfurt gewinnt nach frühen Rückstand und schlechter 1. Halbzeit das Spiel am Ende mit 3:1!
Torschützen: 2x Cani (DER KNOTEN MUSS PLATZEN!) und Hauswald :)
Zuschauer: zwischen 10.800 - 11.500

Bis morgen im SWS :D
wenn wir nur halbsoviel elan mitbringen wie letzte woche schaukeln wir das ding nach hause...genauen tipp von mir gibts diesmal nicht, hat ja auch letzte woche geholfen zwinker ..hoffe nur das wieder paar mehr leutz im sws sind und auf nen schönes am ende verdient gewonnenes spielchen...bis morgen
Ich habe gegen Lobeda ein gutes Spiel vorhergesagt, hat schon mal fasst gestimmt,es war ein sehr gutes Spiel aber eben nur einseitig !
Es ist doch egal wie wir morgen spielen,Hauptsache ist doch,dass wir gewinnen !!!!!
Stimmt - wie gegen Lobeda - die Einstellung und sind - wie gegen Lobeda - alle mit vollem Einsatz dabei, gewinnen wir gegen die SGD.

RWE 2 - 1 SGD
Habe noch nie einen Sieg gegen Dynamo erlebt.
Und leider wird es wohl auch morgen nichts damit werden. Die Dresdner liegen uns einfach nich.

RWE : SGD - 2:2
Tore: Thiago, Hauswald
ZS: 9500
Mein Tipp: 1:1
Bessere Hälfte: 2:2
Moim moin,ich denke es wird ein 2:2,aber damit kann ich leben.Vielleicht gewinnen sie ja doch aber gegen dresden haben wir uns ja immer ein bischen b**d angestellt also glaub ich nicht wirklich daran.
2:1 fürn RWE

Tore: Semmer , Rockenbach
Mein Tipp:
1-1, Tor von Rockenbach

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - SG Dynamo Dresden II [2-1] rwe85 58 4.927 10.08.2009, 19:43
Letzter Beitrag: miss aufgeregt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste