Das war heute die geilste Radtour meines Lebens... 100 km für den Verein.
Ohne Karte und in "zivil" um 8.30 Uhr in EF losgefahren, standen wir 11.30 Uhr mit einer gepflegten "Gerstenkalschale" auf der Paradiesbrücke und haben beobachtet wie der unaussprechliche blau-gelbe Mob Richtung Abbe-Bolzer marschiert.
Weiter ging's nebenher zu deren Eingangsbereich, der ebenfals von unzähligen Förstern bewacht wurde.
Mit dem Fahrrad hat man uns aber als "Nichtfußballfans" durchgelassen und wir gelangten über diesen Umweg endlich zum Gästeblock.
Bei Danilo gab's dann logischerweise auch noch Karten für Block O-Gäste für 9,90 EUR.
Am Fan-Artikelstand habe ich mir dann noch 'ne rot-weiße Boa geholt, damit ich nicht ganz "nackig" dastehe.
:lachen:
Dann wurden endlich die Plätze eingenommen um zum erstenmal die erfolgreiche Umsetzung von Hörgls Spiel-System erleben zu dürfen.
Zum Spiel selbst denke ich wurde schon alles Nennenswerte geschrieben. (Hab' mir noch nicht alles durchgelesen)
Zurück gings dann "abgeschmückt" und mit einem Lächeln im Gesicht den gleichen Weg retour - Diesmal vorbei am blau-gelben Trauermob