Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
1966 schrieb:Geil war´s !! ..und endlich mal nicht so eng im Block! Kammlott schießt sich in die Geschichtsbücher und von den dümmlichen Gesichtern der Ratten zehre ich noch eine ganze Weile.

Wie du mir aus der Seele sprichst!
Vor dem Spiel noch das typisch arrogante Gehabe/Geglotze von der Tribüne und je länger die Partie dann lief, umso weniger haben die Damen und Herren nen Blick richtung Gästeblock riskiert.
Einfach wunderbar ... Herrlich!!!
Ein wahnsinns Tag :)

Wer hätte das wirklich gedacht, das wir in Rattenhausen den ersten Sieg dieser Saison einfahren... Boar ich bin so verdammt stolz auf die komplette Mannschaft! Die haben heute gezeigt, wie geil sie spielen können und es hat heut auch einfach alles gepasst :)

Die Stimmung war auch wirklich gut im Block und alle haben ihr bestes gegeben um die Mannschaft nach vorn zu treiben.

Ich kanns eigentlich immer noch nicht so ganz fassen, das wir sie mit 3:0 weggebuttert haben :)

DERBYSIEGER
JA JA JA JA JA Derbysieger Derbysieger Derbysieger !!!! :hier: :hier: :hier:

Ich bin immer noch total begeistert was unsere Mannschaft heute für ein super Spiel da drüben abgeliefert hat. Das war heute ein echtes Debakel für die Heinze.

So nun heißt es nahtlos an diesen Leistung gegen Dresden anzuknüpfen und den nächsten Sieg einzufahre. Auf jeden Fall haben die Jungs heute erreicht das das ganze Szeigerwaldstadion (bis auf den Gästeblock) wie ein Mann hinter ihnen steht und sie 90.min. gegen DD anfeuert.

P. s. CARSTEN KAMMLOTT FUßBALLGOTT (aber heute waren alle klasse)
Das war heute die geilste Radtour meines Lebens... 100 km für den Verein.
Ohne Karte und in "zivil" um 8.30 Uhr in EF losgefahren, standen wir 11.30 Uhr mit einer gepflegten "Gerstenkalschale" auf der Paradiesbrücke und haben beobachtet wie der unaussprechliche blau-gelbe Mob Richtung Abbe-Bolzer marschiert.
Weiter ging's nebenher zu deren Eingangsbereich, der ebenfals von unzähligen Förstern bewacht wurde.
Mit dem Fahrrad hat man uns aber als "Nichtfußballfans" durchgelassen und wir gelangten über diesen Umweg endlich zum Gästeblock.
Bei Danilo gab's dann logischerweise auch noch Karten für Block O-Gäste für 9,90 EUR.
Am Fan-Artikelstand habe ich mir dann noch 'ne rot-weiße Boa geholt, damit ich nicht ganz "nackig" dastehe.
:lachen:
Dann wurden endlich die Plätze eingenommen um zum erstenmal die erfolgreiche Umsetzung von Hörgls Spiel-System erleben zu dürfen.
Zum Spiel selbst denke ich wurde schon alles Nennenswerte geschrieben. (Hab' mir noch nicht alles durchgelesen)
Zurück gings dann "abgeschmückt" und mit einem Lächeln im Gesicht den gleichen Weg retour - Diesmal vorbei am blau-gelben Trauermoblustig machen
Prost
Je-Pe schrieb:Bei Danilo gab's dann logischerweise auch noch Karten für Block O-Gäste für 9,90 EUR.

wahrscheinlich auch noch ohne vorlage deines ausweises!?
irgendetwas ist hier richtig faul!
mein respekt an alle, die heute in der grubenstrasse gegen diese fäulnis protestiert haben.
rwe85 stell das Anzeigentafelbild doch mal groß rein wäre cool danke
hoschi schrieb:
Je-Pe schrieb:Bei Danilo gab's dann logischerweise auch noch Karten für Block O-Gäste für 9,90 EUR.

mein respekt an alle, die heute in der grubenstrasse gegen diese fäulnis protestiert haben.

reg dich langsam mal ab...nach der letzten Sache im Februar war allen klar dass es so kommen wird
@hoschi
Ich hatte noch nicht mal den Personalausweis dabei...
Kaeffchen schrieb:rwe85 stell das Anzeigentafelbild doch mal groß rein wäre cool danke

HIER DRÜCKEN!!!
Je-Pe schrieb:Das war heute die geilste Radtour meines Lebens... 100 km für den Verein.
Prost

Du hast es eben drauf! Prost Alles richtig gemacht, weiter so!

Ein wenig Neid spricht aus diesen Zeilen...
Je-Pe schrieb:@hoschi
Ich hatte noch nicht mal den Personalausweis dabei...

Pssst! Hatte zwar einen mit, aber gesehen hat ihn auch keiner, aber im Gegensatz zur letzten Saison habe ich diesmal wenigstens bezahlt, möchte ja nicht Schuld an der baldigen Pleite der Ratten sein, das schaffen die schon allein.
Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!Warum hat es heute so gut geklappt und letzte Woche nicht?Ist jetzt auch egal!Hab mir den Sitzfleisch abgefreut,wo ich im Dynamoländle war und das Endergebnis gehört habe!Einfach geil.Da haben mir die Staus auf den Heimweg nach Erfurt nicht gestört.Über einen kleinen Umweg hab ich noch einpaar Heinze in Naumburg ein gepflegtes "Nur der RWE" zugerufen und wütende/enttäuschte Gesichter geerntet.Herrlich sag ich nur :-)
dawnofbattle schrieb:
Je-Pe schrieb:Das war heute die geilste Radtour meines Lebens... 100 km für den Verein.
Prost

Du hast es eben drauf! Prost Alles richtig gemacht, weiter so!

Ein wenig Neid spricht aus diesen Zeilen...

Ich war ja nicht allein...
Als man uns hinter dem Gästeblock ankommen sah', hielt man uns erst für Heinze. Um so größer die Verwunderung als man von einigen erkannt wurde.
Viele fanden's 'ne tolle Sache und würden sich beim nächsten mal gern anschließen.
Allerdings müssen dann aber wieder ähnliche Vorraussetzungen sein:
1.) Superwetter
2.) Wochenende
3.) Anstoßzeit am Nachmitttag (sonst findet die Heimfahrt ja im Dunkeln statt)
rwe85 schrieb:
Kaeffchen schrieb:rwe85 stell das Anzeigentafelbild doch mal groß rein wäre cool danke

HIER DRÜCKEN!!!

danke dir
noctemia schrieb:
hoschi schrieb:

reg dich langsam mal ab...nach der letzten Sache im Februar war allen klar dass es so kommen wird

du merkst gar nicht um was es hier geht?! lies dir die nächsten beiträge nach deinem durch und alles was vorher zur kartenvergabe gesagt wurde, und versuch langsam und wenigstens etwas zu verstehen.
umsonst waren heute nicht 750 leute bei der ZWEITEN!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.755 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste