Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
Raphael schrieb:
Sloppy Joe schrieb:Jetzt lasst mal die Heinze in Ruhe. Fußball ist nun mal nicht ihre Sportart!

Das ist gemein. Das tut denen auch weh. Obwohl Du Recht haben könntest...

:balla:

Aber Basketball ist es auch nicht!!! Die suchen noch ihre Mannschaftssport ... sie suchen ... sie suchen

Fußball ist es auf jeden Fall nicht!!!
Prost
NullZuNull schrieb:Auf jedenfall endlich mal ein gutes Gefühl nach einem Spieltag!
Und hört jetzt bitte auf irgendwelche Schlammschlachten über die besseren RWE-Fans oder so abzuziehen!!!
Ich geh jetzt noch mit meinem Hund raus und hab endlich wieder ein breites Grinsen im Gesicht!
:lachenTongueass aber auf das er keinen Heinzer beisst:hier:
Mein Hund grinst übrigens auch. Kommt aus der Gegend um Jena. Hab' ihm was ins Futter getan...
STROMSTER schrieb:
NullZuNull schrieb:Auf jedenfall endlich mal ein gutes Gefühl nach einem Spieltag!
Und hört jetzt bitte auf irgendwelche Schlammschlachten über die besseren RWE-Fans oder so abzuziehen!!!
Ich geh jetzt noch mit meinem Hund raus und hab endlich wieder ein breites Grinsen im Gesicht!
:lachenTongueass aber auf das er keinen Heinzer beisst:hier:

Aaaach, der hat eh noch nix zu fressen bekommen :probleme?:
Lemmi schrieb:So ist es nun einmal im Fussball,aber ich erinnere mich da an Pessimisten,
ich nenne keine Namen,wie ist hier mit Dreck geworfen worden,als ob man sich im "Rattenforum"befindet !
Ich hoffe doch,dass jetzt jedem Andersdenkenden eine ganzer Kronleuchter aufgegangen ist,besser kann man auswärts nicht spielen,und die "grossen Bayern" hätten sich mal Anschauungsunerricht über modernen Fussball
nehmen können !

eh wieder jetzt alle abheben: gegen Dresden müssen sie zeigen das es keine Eintagsfliege war klar der Derbysieg ist Superklasse aber konstant muß jetzt gespielt werden

PS: hinterher hatten wieder alle recht :hier:
Kaeffchen schrieb:eh wieder jetzt alle abheben: gegen Dresden müssen sie zeigen das es keine Eintagsfliege war klat der Derbysieg ist Superklasse aber konstant muß jetzt gespielt werden

Richtig. Das Spiel heute hat gezeigt, was die Mannschaft kann. Aber das muss sie auch in anderen Situationen abrufen. Hoffentlich kommt jetzt ein bisschen Stabilität und Ruhe in das Gefüge. Beim Blick auf die Tabelle jedenfalls wird klar, dass wir endlich anfangen müssen unsere Heimspiele zu gewinnen. Gegen Dresden wartet das nächste Highlight und das wird, gerade nach dem 3:0, keine leichte Aufgabe. Der hohe Sieg heute ist da vielleicht sogar ein Nachteil für uns.
Jedenfalls nicht zu glauben, dass in Ingolstadt und Jena der gleiche Verein angetreten ist. Mal gucken, inwiefern transfertechnsich in der kommenden Woche schon was passiert.
wie geil war das denn heute?????

was habe ich hier für ein tip geschrieben gehabt nachdem ich nach wochen meinen ersten beitrag machte??? richtig ein 3:0 für uns.

wie war die reaktion darauf??? es kam die frage wer soll den die tore machen.

was haben wir??? ein 3:0 . wer hat die tore gemacht??? 2 kamlott und semmer.

so und nun wird gefeiert, war echt geil heute im block.
Sloppy Joe schrieb:
Raphael schrieb:
Sloppy Joe schrieb:Jetzt lasst mal die Heinze in Ruhe. Fußball ist nun mal nicht ihre Sportart!

Das ist gemein. Das tut denen auch weh. Obwohl Du Recht haben könntest...

:balla:

Aber Basketball ist es auch nicht!!! Die suchen noch ihre Mannschaftssport ... sie suchen ... sie suchen

Fußball ist es auf jeden Fall nicht!!!
Prost

Dann ist es Taschenbilliard
Danke an die Mannschaft. Dieser Anfang in Heinzhausen nach der Saisoneröffnung tut gut. 5 Punkte nach einem Spiel, mit der Bilanz steigen wir auf.:lachen:Glückwunsch an alle, welche auf dem Acker waren, ein 3:0 dort gabs noch nie, es gab dort glaube ich bis heute nur 4 Siege. Dankt dem Fussballgott, daß ihr dabei sein durftet.

Und an alle, die die Grubenstraße genutzt haben, die Zweite und die Erste spielen und hören zu dürfen, auch hier war es schön. Gemeinsam vereint dem RWE die Daumen gedrückt. Prost

Vielleicht ist es ein neuer Anfang, begonnen an dem Ort an dem die *****
am 14.02.2009 begann.
Sloppy Joe schrieb:Die suchen noch ihre Mannschaftssport ... sie suchen ... sie suchen

Prost

Es ist das (Ver) Zocken :lachen: Mit einem saugeilen Gefühl verabschiede ich mich jetzt für ein paar Tage in Urlaub .... Prost
das spiel war der wahnsinn. 4 wunderschöne tore (leider nur 3, die zählen). ich denke, dass dieses spiel wichtig & entscheidend für den weiteren saisonverlauf ist.
kammlott hat heute ein überragendes spiel gemacht. aber ich muss der ganzen mannschaft ein dickes, dickes lob aussprechen, denn was die auf dem spielfeld abgezogen haben - war einfach der hammer!
ich hoffe, dass jetzt der knoten geplatzt ist und herr hörgl & die mannschaft in ruhe arbeiten können.
... beschenkt uns weiterhin so ...

p.s.: wo sind die kritiker von der letzten woche????
Hajduk schrieb:Danke an die Mannschaft. Dieser Anfang in Heinzhausen nach der Saisoneröffnung tut gut. 5 Punkte nach einem Spiel, mit der Bilanz steigen wir auf.:lachen:Glückwunsch an alle, welche auf dem Acker waren, ein 3:0 dort gabs noch nie, es gab dort glaube ich bis heute nur 4 Siege. Dankt dem Fussballgott, daß ihr dabei sein durftet.

Und an alle, die die Grubenstraße genutzt haben, die Zweite und die Erste spielen und hören zu dürfen, auch hier war es schön. Gemeinsam vereint dem RWE die Daumen gedrückt. Prost

Vielleicht ist es ein neuer Anfang, begonnen an dem Ort an dem die *****
am 14.02.2009 begann.

Spitzen Beitrag!
Gibt nichts hinzuzufügen! Prost
Geil war´s !! ..und endlich mal nicht so eng im Block! Kammlott schießt sich in die Geschichtsbücher und von den dümmlichen Gesichtern der Ratten zehre ich noch eine ganze Weile.
das beste war ja die heulsuse unterhalb des paradiesbahnhofs.

wenn man sowas sieht lacht das herz.
Komme erst jetzt ins Netz und ---- sowas SCHÖNES !!! :hier:Prost
Die Woche ist gerettet. Der Song des Monats ist das RWE-Lied.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.779 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste