Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
Dresdner schrieb:glückwunsch zum sieg und danke, dass ihr die liga spannend gehalten habt. trotzdem werdet ihr die punkte heute am kommenden sonnabend nicht vergolden können! so leid wie es mir tut.

Aber auswärts reisst ihr keine Bäume aus.
Falk schrieb:.

Und zum Thema Ultras: Nö, Kacke finde ich sie nicht. Allerdings sind sie auch nicht gerade ein Musterbeispiel an Glaubwürdigkeit, wie der erste Satz in ihrem Aufruf beweist.

Zeige mir mal bitte den Satz wo man die Unglaubwürdigkeit der Ultras anzweifeln kann
Dresdner schrieb:glückwunsch zum sieg und danke, dass ihr die liga spannend gehalten habt. trotzdem werdet ihr die punkte heute am kommenden sonnabend nicht vergolden können! so leid wie es mir tut.

Auch die Ratten waren heute siegessicher!!!!!lustig machen
So ist es nun einmal im Fussball,aber ich erinnere mich da an Pessimisten,
ich nenne keine Namen,wie ist hier mit Dreck geworfen worden,als ob man sich im "Rattenforum"befindet !
Ich hoffe doch,dass jetzt jedem Andersdenkenden eine ganzer Kronleuchter aufgegangen ist,besser kann man auswärts nicht spielen,und die "grossen Bayern" hätten sich mal Anschauungsunerricht über modernen Fussball
nehmen können !
Und eins noch,wenn wir in Ingolstadt ein frühes Tor gemacht hätten wäre das Spiel anders verlaufen,bin ich mir sicher .
Ich will jetzt nicht euphorisch werden sondern will damit nur sagen,dass man eine Mannschaft nach 3 Spielen nicht gleich verteufeln sollte,und nicht gleich den Kopf des Trainers fordern sollte !

P.S. Ok das frühe 1:0 und das so wichtige 2:0 haben uns eindeutig in die Karten gespielt aber Glück gehört ja bekanntlich auch zum Fussbll..............!
Dachwiger schrieb:
Falk schrieb:.

Und zum Thema Ultras: Nö, Kacke finde ich sie nicht. Allerdings sind sie auch nicht gerade ein Musterbeispiel an Glaubwürdigkeit, wie der erste Satz in ihrem Aufruf beweist.

Zeige mir mal bitte den Satz wo man die Unglaubwürdigkeit der Ultras anzweifeln kann

Na der Erste, steht doch da. Oder wie seid ihr im februar an die Karten gekommen???? War da nicht was? :D
Lemmi schrieb:Und eins noch,wenn wir in Ingolstadt ein frühes Tor gemacht hätten wäre das Spiel anders verlaufen,bin ich mir sicher .

Hätte, haben, können. Jaja. Hätte Ziegner heute den Freistoß ein paar Zentimeter tiefer gebummst, wäre das Spiel auch anders ausgegangen. Wie gesagt: Hätte, haben, können.

Aber darum geht's hier doch auch gar nicht: Die Herren haben während der letzten vier Spielen streckenweise großen Müll abgeliefert und der Fan war, dank der vereinseigenen Großeklappe-Euphorie im Vorfeld, bedient. Zu Recht, übrigens.

Was mich freut, ist vielmehr, dass den Jenanensern jetzt ihre große Klappe um die Ohren fliegt. Aufsteiger? :beklopptlach: Moonwalk? :beklopptlach:Nummer 1? :beklopptlach:
Raphael schrieb:
Lemmi schrieb:Und eins noch,wenn wir in Ingolstadt ein frühes Tor gemacht hätten wäre das Spiel anders verlaufen,bin ich mir sicher .

Hätte, haben, können. Jaja. Hätte Ziegner heute den Freistoß ein paar Zentimeter tiefer gebummst, wäre das Spiel auch anders ausgegangen. Wie gesagt: Hätte, haben, können.

Aber darum geht's hier doch auch gar nicht: Die Herren haben während der letzten vier Spielen streckenweise großen Müll abgeliefert und der Fan war, dank der vereinseigenen Großeklappe-Euphorie im Vorfeld, bedient. Zu Recht, übrigens.

Was mich freut, ist vielmehr, dass den Jenanensern jetzt ihre große Klappe um die Ohren fliegt. Aufsteiger? :beklopptlach: Moonwalk? :beklopptlach:Nummer 1? :beklopptlach:

Ich glaube wenn der "Hilfsschüler"getroffen hätte hätten wir 5:1 gewonnen,wir waren heute einfach zwei Klassen besser als diese Möchtegernaufsteiger !

P.S.Hilfsschüler desshalb weil er bei DFF 1 mal wieder eine Gülle erzählt hat !!
Der ist wirklich dümmer wie ein Brot !
Lemmi schrieb:Ich glaube wenn der "Hilfsschüler"getroffen hätte hätten wir 5:1 gewonnen,wir waren heute einfach zwei Klassen besser als diese Möchtegernaufsteiger !

Das letzte Wort gefällt mir am besten :D
STROMSTER schrieb::hier:Schade das es nur ein 3:0 geworden ist hatte ein 5:0 getippt:lachen:

knapp daneben :lachen:
Jetzt lasst mal die Heinze in Ruhe. Fußball ist nun mal nicht ihre Sportart!
lustig machen
Echt mal, Z***ner war doch der schwächste Mann auf dem Platz.

Lahm wie eine Ente, gedanklich auch nicht viel schneller. Gut das war er ja noch nie. :D Ich glaube, der wurde nur aufgestellt, weil er der Chef-Erfurt-Hasser ist.

PS. Interessant auch, dass die Ratten selbst beim Derby nicht mal ihren kleinen Sportplatz ausverkauft bekommen haben.
Auf jedenfall endlich mal ein gutes Gefühl nach einem Spieltag!
Und hört jetzt bitte auf irgendwelche Schlammschlachten über die besseren RWE-Fans oder so abzuziehen!!!
Ich geh jetzt noch mit meinem Hund raus und hab endlich wieder ein breites Grinsen im Gesicht!
Sloppy Joe schrieb:Jetzt lasst mal die Heinze in Ruhe. Fußball ist nun mal nicht ihre Sportart!

Das ist gemein. Das tut denen auch weh. Obwohl Du Recht haben könntest...

:balla:
Sloppy Joe schrieb:Jetzt lasst mal die Heinze in Ruhe. Fußball ist nun mal nicht ihre Sportart!
lustig machen

Die sollten es mal mit Synchronschwimmen (gibt`s auch für Männer)
oder Schach oder Faustball probieren !
Oh wie ist das schön.......................

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.794 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste