Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
Warum nicht? Es müssen nur endlich mal die reingehen, die in den letzten Spielen Pfosten, Latte oder sonstwas trafen.
Ich bin zwar nicht mit dem neuen System d'accord, aber vielelicht klappt's ja mal so wie gegen Duisburg. Oder das 3:2 gegen Pauli. Oder die 1. Hälfte gegen Nürnberg.
Ich schließe mich @Raphael an: 0:1 ! Ein kleines Stoßgebet wirkt vielleicht. Wenn es so käme...ich darf gar nicht daran denken.

Das sollte das Ziehl sein...Stromster, da haste schon recht. zwinker
ich denke wir werden knapp 2:1 verlieren,so blöde das auch ist.natürlich würde ich mich über einen punkt oder 3 freuen aber das ist wohl unrealistisch.wenn man sich das jenaforum anschaut, wird einen übel,ich hoffe das unsere mannschaft bald die kurve bekommt.die häme ist echt nicht zum aushalten,die tun gerade so als ob sie deutscher meister werden.ekelhaft
Die beste Antwort wäre tatsächlich ein Dreier in Rattenhausen, dann wäre schlagartig Ruhe im Karton, ...aber der Glaube, naja ....

@78er Ärgere dich nicht ..... Es dauert nimmer lange, dann fällt denen das schwebende Demaklosschwert der Insolvenz in den Nacken !!!
@78er Ärgere dich nicht ..... Es dauert nimmer lange, dann fällt denen das schwebende Demaklosschwert der Insolvenz in den Nacken !!!
[/quote]

wenn das wirklich eintritt geb i dir nen bier aus......Prost

drecks j***

denen gehört das maul gestopft am sonntag in form von 3 punkten für RWE!

Prost
schico schrieb:@78er Ärgere dich nicht ..... Es dauert nimmer lange, dann fällt denen das schwebende Demaklosschwert der Insolvenz in den Nacken !!!

wenn das wirklich eintritt geb i dir nen bier aus......Prost

[/quote]

Nehm ich dann gerne an Prost Kann mir nicht vorstellen, dass das "von der Hand in den Mund leben" noch lange gut geht ..... Das Eis auf denen die sich bewegen ist sehr dünn .
Was liegt näher,als der erste Dreier in J***. Irgendwann müssen wir ja mal anfangen,bedenkt man das nicht korrigierte Saisonziel.

Ich tippe auf ein 0:2.

Massimo per Kopf (hoffe,dass er von Beginn spielt und die Aufstellung nicht zu defensiv ist) und Semmer nach Konter.

Für mich ist J*** kein Favorit. Auch wenn die Tabelle etwas Anderes aussagt. Wir verlieren dort nicht!
Entweder Niederlage oder Remis.
Ralf_Kyf schrieb:Entweder Niederlage oder Remis.

Niederlage, 3:0 :(

Nähäää, ich glaube leider nicht daran, dass wir irgendwas mitnehmen. Noch net ma ein Tor :( *sorry*
0:1 für RWE
3:0, leider. :peace:
Auch wenn mich jetzt viele für verrückt halten...aber wir gewinnen 5:0!
NullZuNull schrieb:Auch wenn mich jetzt viele für verrückt halten...aber wir gewinnen 5:0!

Du wirst lachen aber das selbe Ergebnis ist mir heute nacht im Traum erschienen.Tore 2x Canni,1x Hausi,1xRocke,1xSmisek
STROMSTER schrieb:
NullZuNull schrieb:Auch wenn mich jetzt viele für verrückt halten...aber wir gewinnen 5:0!

Du wirst lachen aber das selbe Ergebnis ist mir heute nacht im Traum erschienen.Tore 2x Canni,1x Hausi,1xRocke,1xSmisek

Na dann: "Jungs, enttäuscht uns nich!" Prost
lol. das sind ja tipps. 5:0 für uns. wir sollten aber nicht vergessen das die realität ganz anders aussieht. ich tippe daher auf ein 3:0 der leute von woanders^^
aber es gibt ja noch eine rückrunde. da sieht es dann ganz anders aus. die brechen in der rückrunde zusammen und wir schaffen endlich mal nen paar spiele zu gewinnen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.691 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste