Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VLF W. II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wolfburg II gewinnt:
4.00%
2 4.00%
Unentschieden:
14.00%
7 14.00%
RWE gewinnt:
82.00%
41 82.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04.Spieltag: VFL Wolfsburg II - RWE [0-3]
Basti2804 schrieb:
Raphael schrieb:
Basti2804 schrieb:zumal die Deppen ja Chancen in Hülle und Fülle hatten...da muss doch eigentlich die Rennbahn gebrodelt haben??? Oder kam das einfach schlecht über die Mikros rüber? Da kam mir das 2:0 von nur ca. 700 Fans in Wolfsburg lauter vor :D :D :D

Nee, lag nicht an Deinem Fernseher. Die Paulianer waren selber überrascht, wie wenig phonetische Gegenwehr die Zeiss-Freunde leisteten. Mag wohl daran liegen, dass bei dem Zusschauerschnitt sehr viele "Nicht-so-oft-ins-Stadion-Geher" (sogenannte Erfolgsfans) sind, und die mit Riten und Gesänge nichts so vertraut waren. Ist bei Erfurt leider nicht anders, mir sind 5000 Hardcorefans lieber, als 20000 wie gegen Bayern.
Was das Spiel gegen Wolfsburg angeht: Wieviele Rotweiße waren da und wie war die Stimmung?

Konnte leider nicht in Wolfsburg sein da ich arbeiten musste...aber ich mein halt die Stimmung über den Fernseher kam von den 700 Auswärtsfans deutlich lauter rüber;-).....ja, hast schon recht..aber muss ganz klar sagen wenn nicht Freitag über 8000 Fans ins SWS kommen dann bin ich von dieser Fangemeinde schon äußerst enttäuscht...da man einfach merkt das dort zur Zeit was ganz, ganz großes zusammen wächst und das muss einfach gefeiert werden. Ja, du hast schon Recht mit dem Bayern spiel...aber ich finde immer das man das nicht vergleichen kann....gegen J*** hattest du auch ne volle Hütte und geile Stimmung...kommt halt darauf an um was es geht. Mein Kumpel sagte so ca. zw. 700-800 fans in Wolfsburg und die Stimmung war wohl sensationell vorallem nach Alberts 2:0

dem kann ich nur zustimmen, auch ich bin der meinung das wir 700-800 fans waren, die stimmung im block war eigentlich die komplette zeit gut, nach dem 2:0 ging es nicht mehr besser, es hatte aber nach dem spiel auch fast jeder keine stimme mehr
mir fällt da nur eins ein:  Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey!  :tröt:Prost

ALLERDINGS! Vorsicht ist geboten! Es kommt auch der Zeitpunkt wo es anders sein wird dann wird der RWE auch mal wieder ein Spiel verlieren. Dann wird es sich zeigen ob die Manschaft über genug Selbstvertrauen und Zusammenhalt verfügt. Aber ich denke auch das sollte drin sein.

Wenns nach mir ging bräuchten wir den Tabellenführer diese Saison nicht mehr tauschen!:hier:
enrico schrieb:
Basti2804 schrieb:
Raphael schrieb:
Basti2804 schrieb:zumal die Deppen ja Chancen in Hülle und Fülle hatten...da muss doch eigentlich die Rennbahn gebrodelt haben??? Oder kam das einfach schlecht über die Mikros rüber? Da kam mir das 2:0 von nur ca. 700 Fans in Wolfsburg lauter vor :D :D :D

Nee, lag nicht an Deinem Fernseher. Die Paulianer waren selber überrascht, wie wenig phonetische Gegenwehr die Zeiss-Freunde leisteten. Mag wohl daran liegen, dass bei dem Zusschauerschnitt sehr viele "Nicht-so-oft-ins-Stadion-Geher" (sogenannte Erfolgsfans) sind, und die mit Riten und Gesänge nichts so vertraut waren. Ist bei Erfurt leider nicht anders, mir sind 5000 Hardcorefans lieber, als 20000 wie gegen Bayern.
Was das Spiel gegen Wolfsburg angeht: Wieviele Rotweiße waren da und wie war die Stimmung?

Konnte leider nicht in Wolfsburg sein da ich arbeiten musste...aber ich mein halt die Stimmung über den Fernseher kam von den 700 Auswärtsfans deutlich lauter rüber;-).....ja, hast schon recht..aber muss ganz klar sagen wenn nicht Freitag über 8000 Fans ins SWS kommen dann bin ich von dieser Fangemeinde schon äußerst enttäuscht...da man einfach merkt das dort zur Zeit was ganz, ganz großes zusammen wächst und das muss einfach gefeiert werden. Ja, du hast schon Recht mit dem Bayern spiel...aber ich finde immer das man das nicht vergleichen kann....gegen J*** hattest du auch ne volle Hütte und geile Stimmung...kommt halt darauf an um was es geht. Mein Kumpel sagte so ca. zw. 700-800 fans in Wolfsburg und die Stimmung war wohl sensationell vorallem nach Alberts 2:0

dem kann ich nur zustimmen, auch ich bin der meinung das wir 700-800 fans waren, die stimmung im block war eigentlich die komplette zeit gut, nach dem 2:0 ging es nicht mehr besser, es hatte aber nach dem spiel auch fast jeder keine stimme mehr

So ging es mir beim Siel gegen Emden...da war meine Stimme schon zur Halbzeit sowas von im Sitzfleisch:D Alter Schwede
Ein wahnsinns Tag mit einer wahnsinnsgeilen Mannschaft und einen wahnsinnnsgeilen Sieg zwinker

Die Fahrt hat sich wieder einmal gelohnt und so kanns weiter gehn zwinker

Die Uffta mit der Mannschaft am Ende war auch einfach nur wieder geil... und ich freue mich jetzt schon auf das Spiel am Freitag zwinker

NUR DER RWE zwinker
Habe gerade mal ein Video von der UFFTA on gestellt... Ihr findet das ganze unter : >>>KLICK<<<

Viel Spaß zwinker
RWE-Girl schrieb:Habe gerade mal ein Video von der UFFTA on gestellt... Ihr findet das ganze unter : >>>KLICK<<<

Viel Spaß zwinker

Und ich war nicht dabei. Son Schiet! Heul
Wer es noch nicht entdeckt hat....es gibt nun Bilder auf

http://www.fc-rotweiss-erfurt.de

Viel Spass beim anschauen!
Hier eine kleine Auswahl von Bildern:

[Bild: DSC_7798.jpg]
[Bild: DSC_7766.jpg]
[Bild: DSC_7805.jpg]
[Bild: DSC_7840.jpg]
[Bild: DSC_7842.jpg]
[Bild: DSC_7909.jpg]
[Bild: DSC_7940.jpg]
[Bild: DSC_7960.jpg]

Man achte mal hier auf Alex Schnetzler :lachen:
[Bild: DSC_7999.jpg]
Falk schrieb:Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass wir das Ding gewinnen. Absolut geil! Super spannendes Spiel, wenn auch nicht auf allerhöchstem Niveau. Eine richtig gute Mannschaft punktet auch mal wenn es nicht so optimal läuft.

Trotz aller Freude über den Sieg, muss man aber zugeben, dass heute auch eine gehörige Portion Glück dabei war – sogar noch mehr als gegen Kickers Emden. Dotchevs Vorhaben defensiv besser zu stehen ist gründlich daneben gegangen. Ich fand die Defensive heute weitaus anfälliger, als gegen Emden und hätte Andre Maczkowiak nicht so einen tollen Tag erwischt, hätten wir sicher keine drei Punkte eingefahren.

Die Offensivabteilung konnte auch nicht so glänzen wie zuletzt. Alle haben zwar viel gerackert, es sprang aber nur selten zählbares heraus. Und als dann Wolf und Rockenbach in der zweiten Halbzeit raus mussten, gab es nur noch Einbahnstraßenfussball mit vielen Wolfsburger Aktionen zu sehen. Ob es so sinnvoll war, Christian Beck einzuwechseln, wenn wir auf Konter spielen? Ich denke, Dotchev hat ihm da keinen Gefallen getan. Um ehrlich zu sein, zu dem Zeitpunkt dachte ich nicht im Traum daran, dass wir mit drei Punkten nach Hause fahren würden. Erst als die Wolfsburger Drangphase vorbei war, sahen wir vorn wieder Land und haben dann clever die beiden Tore gemacht.

Bei den ganzen Ausfällen, wird es langsam eng. Ich hoffe, wir können das kompensieren. Aber zur Not wäre ich gegen Braunschweig auch mal mit einem Remis zufrieden. Hoffentlich wird es eine tolle Kulisse. Spitzenreiter, das einzige Flutlichtspiel und dazu eine Mannschaft mit vielen Gästefans – da sollten mindestens 8.000 drin sein. Alles andere wäre ziemlich enttäuschend.

Aber auch wenn es heute nicht das ganz große Fußballspiel war, wichtig sind nur drei weitere Punkte im Kampf um Platz 10. Und immerhin sind wir ja wieder Tabellenführer.

Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey, hey :hier:

Richtig guter Beitrag dem nichts hinzuzufügen ist.
Zum Spiel ist hier alles gesagt worden.Für mich absolute Klasse war unser Torhüter.
Wenn man was negatives finden will an diesem Spieltag ,dann ist es meiner Meinung nach auf alle Fälle der Service in diesem Stadion.Nichts zu trinken und keine Wurst.(anfangs jedenfalls)
Und wenn die Ordner am Eingang nicht einmal Glasflaschen abnehmen dann frag ich mich mit wievielerlei Maß in dieser Liga eigentlich in Sachen Sicherheit gemessen wird.
Wenn aber dann die Glasflaschen noch im RWE-Fanblock ( !!! ) rumgeschmissen werden,ist soviel Blödheit eigentlich nicht mehr zu überbieten.
stroh schrieb:
Falk schrieb:Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass wir das Ding gewinnen. Absolut geil! Super spannendes Spiel, wenn auch nicht auf allerhöchstem Niveau. Eine richtig gute Mannschaft punktet auch mal wenn es nicht so optimal läuft.

Trotz aller Freude über den Sieg, muss man aber zugeben, dass heute auch eine gehörige Portion Glück dabei war – sogar noch mehr als gegen Kickers Emden. Dotchevs Vorhaben defensiv besser zu stehen ist gründlich daneben gegangen. Ich fand die Defensive heute weitaus anfälliger, als gegen Emden und hätte Andre Maczkowiak nicht so einen tollen Tag erwischt, hätten wir sicher keine drei Punkte eingefahren.

Die Offensivabteilung konnte auch nicht so glänzen wie zuletzt. Alle haben zwar viel gerackert, es sprang aber nur selten zählbares heraus. Und als dann Wolf und Rockenbach in der zweiten Halbzeit raus mussten, gab es nur noch Einbahnstraßenfussball mit vielen Wolfsburger Aktionen zu sehen. Ob es so sinnvoll war, Christian Beck einzuwechseln, wenn wir auf Konter spielen? Ich denke, Dotchev hat ihm da keinen Gefallen getan. Um ehrlich zu sein, zu dem Zeitpunkt dachte ich nicht im Traum daran, dass wir mit drei Punkten nach Hause fahren würden. Erst als die Wolfsburger Drangphase vorbei war, sahen wir vorn wieder Land und haben dann clever die beiden Tore gemacht.

Bei den ganzen Ausfällen, wird es langsam eng. Ich hoffe, wir können das kompensieren. Aber zur Not wäre ich gegen Braunschweig auch mal mit einem Remis zufrieden. Hoffentlich wird es eine tolle Kulisse. Spitzenreiter, das einzige Flutlichtspiel und dazu eine Mannschaft mit vielen Gästefans – da sollten mindestens 8.000 drin sein. Alles andere wäre ziemlich enttäuschend.

Aber auch wenn es heute nicht das ganz große Fußballspiel war, wichtig sind nur drei weitere Punkte im Kampf um Platz 10. Und immerhin sind wir ja wieder Tabellenführer.

Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey, hey :hier:

Richtig guter Beitrag dem nichts hinzuzufügen ist.
Zum Spiel ist hier alles gesagt worden.Für mich absolute Klasse war unser Torhüter.
Wenn man was negatives finden will an diesem Spieltag ,dann ist es meiner Meinung nach auf alle Fälle der Service in diesem Stadion.Nichts zu trinken und keine Wurst.(anfangs jedenfalls)
Und wenn die Ordner am Eingang nicht einmal Glasflaschen abnehmen dann frag ich mich mit wievielerlei Maß in dieser Liga eigentlich in Sachen Sicherheit gemessen wird.
Wenn aber dann die Glasflaschen noch im RWE-Fanblock ( !!! ) rumgeschmissen werden,ist soviel Blödheit eigentlich nicht mehr zu überbieten.

der hammer war ja, ich hattedurch zufall 2 feuerzeugeeinstecken, da wurde mir eins abgenommen aber die glasflaschen und büchsen wurden ja beutelweise mit reingenommen. da frage ich mich wirklich was gefährlicher ist. es gab ja auch ein verletzten wenn wir es richtig mitbekommen haben, wegen so ner geschmissenen flasche
enrico schrieb:der hammer war ja, ich hattedurch zufall 2 feuerzeugeeinstecken, da wurde mir eins abgenommen aber die glasflaschen und büchsen wurden ja beutelweise mit reingenommen. da frage ich mich wirklich was gefährlicher ist. es gab ja auch ein verletzten wenn wir es richtig mitbekommen haben, wegen so ner geschmissenen flasche

Aus diesem Grund hatte ich das hier geschrieben !!!

Flaschen auf die eigenen Fans werfen,dümmer geht's nimmer !!!
Bratwurst-Streit geht in die nächste Runde

Zitat:Wer verschuldete die peinliche Bratwurst-Panne?

Und das ausgerechnet gegen die Thüringer... :lachen:
Solange der Bratwurst-Skandal nicht aufgeklärt ist, kriegt mich keiner wieder in ein Stadion. :lachen: :D
Falk schrieb:Solange der Bratwurst-Skandal nicht aufgeklärt ist, kriegt mich keiner wieder in ein Stadion. :lachen: :D

[Bild: winke0006.gif]
Tobey schrieb:[Bild: 5CTBG.jpg]

[Bild: 5BTJN.jpg]

[Bild: 5AJ0V.jpg]

[Bild: 59G5F.jpg]

[Bild: 57BH3.jpg]

[Bild: 56RMX.jpg]
[Bild: 56OIR.jpg]

[Bild: 54Z61.jpg]

[Bild: 53OSM.jpg]

[Bild: 51IL9.jpg]

Noch mehr Bilder gibt es >>> hier <<<