was wollt ihr denn? is ja wohl klar dass so n ostderby selbst für den unfähigen mdr im vordergrund steht ... das wär auch bei jeder anderen tv-station so ...
wartet mal diesbezüglich einfach die nächste woche erstmal ab ...
von rot weiss haben se doch außerdem auch alles gezeigt was solln da noch kommen ... wenn wir gegen die heinzer zoggn würden wären die auch im hintergrund .. is aber nunmal nich möglich dfb-pokal sei dank :)
zum spiel: meiner meinung nach gehört kumbela nach seiner sperre auf die bank ... so wie albert un christian speieln wär das für mich zumindestens mehr als nur verständlich
Hach was müssen meine entzündeten Augen bzw. Ohren in meinem Kurzurlaub erfahren? Wir haben das Spiel in Unterzahl mit 3-0 gewonnen. Endlich scheinen wir mal das Glück des Tüchtigen zu haben, was uns oftmals nicht erlaubt war.
Wir sollten diesen Sieg jedoch nicht zu lange feiern:
Jetzt gilt es: MACHT DIE BUDE (SWS) VOLL, und bietet der Mannschaft entsprechend ihrer Leistung auch einen würdigen Rahmen.
Thüringer schrieb:TMTommi schrieb:Ich weiß nicht, ob es mir so allein geht, aber sie scheint mir sogar stärker als die 2.LIgamannschaft von 2004/05 zu sein.
Das ist ja ein Vergleich :probleme?:
Was zu letzter Saison sofort auffällt ist das die Mannschaft Fußball Spielt. :balla:
und das gar nicht mal schlecht
Der Bericht vom Mdr war doch völlig ausreichend, denn normalerweise bekommt Magdeburg und auch Dresden ihr Sendezeit..ist schon ein bissel Kinderkram die ganze Aufregung
diese ganzen vergleiche sind doch völlig witzlos, wenn interssiert was wir für ne mannschaft in der 2. liga hatten, in der restrospektive musste alles genauso kommen wie es kam, damit wir heute hier in aller euphorie feiern können und zwar in der regio nord und nich in der landesklasse
Man muss auch mal sehen das Magdeburg gegen Dresden ein Ostderby war und wir halt nur in Wolfsburg bei der 2. gespielt haben . Fand die berichterstattung beim MDR völlig ausreichend . Wir werden noch mehr Zeit bekommen wenn wir unsere Derbys haben .
TMTommi schrieb:Auch wenn ich mich von Spiel zu Spiel wiederhole, mir fällt nur eines ein: Geil, absolut geil! Die Mannschaft ist zu früher nicht wiederzuerkennen. Ich weiß nicht, ob es mir so allein geht, aber sie scheint mir sogar stärker als die 2.LIgamannschaft von 2004/05 zu sein. Was Dresden und Maggidorf betrifft, die scheinen dem MDR auch dann noch wichtiger zu sein, wenn wir in der Championslegue spielen.
:tröt: Unterschreib !!! :tröt:
:hier: Herzlichen Glückwunsch Jungs !!! Das war heute Mega abgezockt und voll geil !!! :hier:
Ich bekomme Angst vor unserer Mannschaft.......
19.08.2007, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2007, 19:58 von enrico.)
so, bin aus wolfsburg zurück, das war echt der hammer.
bei der abwehr isteinen in der ersten hälfte das herz stehen geblieben. die fehler wahren furchtbar. ohne maczkowiak hätten wir heut haushoch verloren, er ist einfach nur klasse, was der heute rausgefischt hat. er ist heute auf jeden fall mann des tages.
nach der gelb roten karte (die gelbe hatten einige nicht mitbekommen) war erst recht flaute, jetzt stande aber die abwehr richtig. das 2:0 kam wirklich aus dem nichts und kohlmann setzte dann den schlusspunkt.er ist nachdem heller eingewechselt wurde mit in die offensive gegangen und warecht saustark vorne. da haben wir ein talent in unseren reihen. er war mehrfach gefährlich.
ich sage jetzt erstmal tschüss und grüße unsere fahrgemeinschaft mit scheibe:lachen::lachen::lachen:
Das Ergebniss zählt. Im Moment ist es einfach nur geil als RWE Fan nicht mehr nen 1:0 bis zum Schluß mitzuzittern sondern zu zusehen wie die mannschaft ein ums andere Mal zeigt das sie mehr will. Da wächst was zusammen. Krönung des ganzen das die Kernbergler ausm Uni Dorf gegen Pauli verlieren. So kanns immer weiter gehen....