Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VLF W. II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wolfburg II gewinnt:
4.00%
2 4.00%
Unentschieden:
14.00%
7 14.00%
RWE gewinnt:
82.00%
41 82.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04.Spieltag: VFL Wolfsburg II - RWE [0-3]
Tino H. schrieb:Heute mal an ganz großes Lob an die Leute vom Ticker ..wirklich viele meldung mit viel Infos auch wenn gelegentlich der Server aussetzte ..Vielen Dank ans Tickerteam

dem kann ich mich nur anchließen!!
Tino H. schrieb:Heute mal an ganz großes Lob an die Leute vom Ticker ..wirklich viele meldung mit viel Infos auch wenn gelegentlich der Server aussetzte ..Vielen Dank ans Tickerteam

Kann ich dir nur zustimmen... Wenn das Ganze jetzt noch bisl zuverlässiger wird, ist es wirklich perfekt!
Kompliment! :)
Was für ein Tag-wir siegen den Sieg der Gerechten,J*** verliert und ist auf einem Abstiegsplatz-wie wunderbar!
Trotzdem ist Brückner ein Wermutstropfen - er wird uns gegen Braunschweig fehlen und ob wir nochmal soviel Glük haben,ich weiß es nicht-einen schönen Sonntag für euch...! Prost
Für mich aber jetzt schon ganz klar Spieler des Tages: Maczkowiak....Glückwunsch an ihn!
glückwunsch an die mannschaft, klasse ding.
sauber ... ich bin grad so froh über diesen sieg.

NUR DER RWE
schon wieder nen 3:0, von mir aus kann das immer so weiter gehen. und das mal wieder in unterzahl. also der wolf ist Spitze.
bin mal gespannt ob der mdr endlich merkt das wir spitzenreiter sind und nich dresden oder magdedorf.
bin mal auf die länge der spielberichte gespannt.
Hoffentlich kriegen die Jungs jetzt keinen Höhenrausch.

Lieber schön gleichmäßig weitersiegen...
...und hätten die mal das reguläre tor in der 89min gegn dortmunds II zählen lassen...dann wärs nen perfekter start...was er ja ohnehin jetzt ist!!! zwinker ...und braunschweig...die könnten am freitag konditionsprobleme bekommen...haben in einer woche ja 3 pflichspiele(freitag,dienstag und freitag gegn uns)...also stehen die vorzeichen auch recht gut... :)
jèshua schrieb:...und hätten die mal das reguläre tor in der 89min gegn dortmunds II zählen lassen...dann wärs nen perfekter start...was er ja ohnehin jetzt ist!!! zwinker  ...und braunschweig...die könnten am freitag konditionsprobleme bekommen...haben in einer woche ja 3 pflichspiele(freitag,dienstag und freitag gegn uns)...also stehen die vorzeichen auch recht gut... :)

ja, aber die müssen dringend mal punkten. könnte für uns gefährlich werden (ich mein ja nur...) Lehrer
...mal gucken,wie die sich am dienstag gegn Union anstellen...wird sicher auch nen kämpferisches spiel...aber mit den punkten haste natürlich voll recht...die brauchn wir aber genau so..nur das zählt! zwinker
nach mdr-bericht würde ich sagen, der sieg hat einen namen: Maczkowiak
shk02 schrieb:
oldie schrieb:bin mal gespannt ob der mdr endlich merkt das wir spitzenreiter sind und nich dresden oder magdedorf.
bin mal auf die länge der spielberichte gespannt.

Nee Maggidorf & Dresden sind wieder wichtiger -.- F*** MDR!

...so ne diskriminierung...MDR ist echt nen voll scheiss sender!!!Wir bräuchten halt nen großen lokalen TV Channel...dann hättn wir solche probleme nicht! :beklopptlach:
Auch wenn ich mich von Spiel zu Spiel wiederhole, mir fällt nur eines ein: Geil, absolut geil! Die Mannschaft ist zu früher nicht wiederzuerkennen. Ich weiß nicht, ob es mir so allein geht, aber sie scheint mir sogar stärker als die 2.LIgamannschaft von 2004/05 zu sein. Was Dresden und Maggidorf betrifft, die scheinen dem MDR auch dann noch wichtiger zu sein, wenn wir in der Championslegue spielen. Mal noch ne andere Frage: Wer weiß, wie das Wetter in Wolfsburg war? Dem Ergebnis nach muss es doch absolut beschissen gewesen sein? :-D
PS: Was mir garf nicht gefällt, ist die erneute Rote Karte, was mir wiederum gut gefällt ist, wie die Mannschaft in Unterzahl spielen kann.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste