Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VLF W. II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wolfburg II gewinnt:
4.00%
2 4.00%
Unentschieden:
14.00%
7 14.00%
RWE gewinnt:
82.00%
41 82.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04.Spieltag: VFL Wolfsburg II - RWE [0-3]
So kann es weitergehen.
Aus zweifacher Hinsicht.
A) Sportlich läuft es super!!!
B) Mit meinen bisherigen Tipperöffnungen lag ich in der Tendenz (Sieg, Unentschieden, Niederlage) bisher immer richtig.

Derzeit befinden wir uns auf den 1. Tabellenplatz. Mal schaun, ob das nachdem Abendspiel am Dienstag (HSV II - FCM) auch noch der Fall ist.

Gestern ein verdienter 3 : 0 Erfolg gegen Emden. Auch ohne den leider gesperrten D. Kumbela rollte die RWE-Torfabrik. Das macht Mut und Hoffnung auf mehr.:hier:

Am kommenden Sonntag (19.08.2007) sind unsere Jungs zu Gast bei der II. Mannschaft der "Wölfe".
Nähere Infos zum VFL Wolfsburg siehe hier:

VFL Wolfsburg

Die "Wölfe II" verloren zuletzt in Babelsberg mit 3 : 2.
Nachfolgend der Kickerkurzbericht:

Kickerkurzbericht

Bei der Form und dem Lauf, den unsere Jungs zur Zeit haben, kommt eigentlich nächsten Sonntag nur ein Sieg in Frage, wenn gleich man die Zweiten Mannschaften nie unterschätzen sollte.

Hier mein konkreter Tipp:

VFL Wolfburg II - RWE 1 : 2
Torschützen: Rocky und Alex Schnetzler

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Ich tippe bei dem Spiel auf ein knappes 0:1

Tor: Jabiri

EDIT: Ich entscheide mich mal beim Torschützen um. Wird ja sonst langweilig, wenn immer der gleiche die Tore schießt. :lachen:
Also ich bin eigentlich auch der Meinung das dort was drin sein sollte.Obwohl man vorsichtig sein muss bei den Zweiten Mannschaften.Wer weiß von wem Magath alles tief enttäuscht war bei der Heimniederlage gegen Bielefeld und von ihm ins Amateurteam gesteckt wird.
Trotzdem will ich mal optimistisch sein und ein 1:2 für unseren RWE tippen.Wer dabei die Treffer erzielt ist mir egal.Meinetwegen können es auch zwei Eigentore sein.
Tippe mal das es kein einfaches und schönes Spiel wird. Denke sogar, dass es sehr langweilig für unser Tickerneo wird. Keine große Torraumszenen, 2 Ecken und 3 Gelbe- Karten im ganzen Spiel.

Torlos 0-0

Aber wir bleiben ungeschlagen :)
2-0, Wolf,Beck

Der Lauf geht weiter,
Spitzenreiter!!
Wolf und Beck,
Damit haun wir Wolfsburg weg!
die haben immerhin gegen braunschweig gewonnen und in bablseberg auch "nur" 3:2 verloren. also könne die so schlecht nicht sein. trotzdem: keiner wird es wagen unsern RWE zu schlagen!
2:0 Sieg
Nhoeh schrieb:die haben immerhin gegen braunschweig gewonnen und in bablseberg auch "nur" 3:2 verloren. also könne die so schlecht nicht sein. trotzdem: keiner wird es wagen unsern RWE zu schlagen!

sie lagen aber 0:3 zurück, ehe bei Babelsberg der Torhüter Rot sah.
ich denke wir holen dort 3 Punkte :D

1:0 für unsern RWE

Tor: Wolf
das werdet ihr auf jeden fall gewinnen
Daniel schrieb:
Nhoeh schrieb:die haben immerhin gegen braunschweig gewonnen und in bablseberg auch "nur" 3:2 verloren. also könne die so schlecht nicht sein. trotzdem: keiner wird es wagen unsern RWE zu schlagen!

sie lagen aber 0:3 zurück, ehe bei Babelsberg der Torhüter Rot sah.

na wenn das so ist dann gewinnen wir 3:0 :D
wir fahren zu fünft nach Wolfsburg und werden dort den Sieg für unsere Rot-Weißen bejubeln!
RWE Player #50 schrieb:2-0, Wolf,Beck

Der Lauf geht weiter,
Spitzenreiter!!
Wolf und Beck,

Goethe wäre stolz auf Dich !!!:D
stroh schrieb:
RWE Player #50 schrieb:2-0, Wolf,Beck

Der Lauf geht weiter,
Spitzenreiter!!
Wolf und Beck,

Goethe wäre stolz auf Dich !!!:D

Danke *rotwerd* ^^

sitze grad an "das leben des galiliei´" von berthold brecht Heul

aer wenn es bei rwe gut läuft könnte da auch "faust" vor mir liegen, egal^^
also mein tipp !
3 : 0
Tore : Wolf, Bunjaku, Schnetzler

Thüringer Farben sind rot weiß
Habe bei meiner Threaderöffnung eine Korrektur vorgenommen. Das Spiel HSV II vs. FCM findet erst am Dienstagabend statt.
Hatte ursprünglich gedacht, dass dieses Spiel am Sonntagabend (also gestern) stattfindet.

Solange sind wir also auf jeden Fall noch Tabellenführer. zwinker

Tschau
Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste