So kann es weitergehen.
Aus zweifacher Hinsicht.
A) Sportlich läuft es super!!!
B) Mit meinen bisherigen Tipperöffnungen lag ich in der Tendenz (Sieg, Unentschieden, Niederlage) bisher immer richtig.
Derzeit befinden wir uns auf den 1. Tabellenplatz. Mal schaun, ob das nachdem Abendspiel am Dienstag (HSV II - FCM) auch noch der Fall ist.
Gestern ein verdienter 3 : 0 Erfolg gegen Emden. Auch ohne den leider gesperrten D. Kumbela rollte die RWE-Torfabrik. Das macht Mut und Hoffnung auf mehr.:hier:
Am kommenden Sonntag (19.08.2007) sind unsere Jungs zu Gast bei der II. Mannschaft der "Wölfe".
Nähere Infos zum VFL Wolfsburg siehe hier:
VFL Wolfsburg
Die "Wölfe II" verloren zuletzt in Babelsberg mit 3 : 2.
Nachfolgend der Kickerkurzbericht:
Kickerkurzbericht
Bei der Form und dem Lauf, den unsere Jungs zur Zeit haben, kommt eigentlich nächsten Sonntag nur ein Sieg in Frage, wenn gleich man die Zweiten Mannschaften nie unterschätzen sollte.
Hier mein konkreter Tipp:
VFL Wolfburg II - RWE 1 : 2
Torschützen: Rocky und Alex Schnetzler
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Aus zweifacher Hinsicht.
A) Sportlich läuft es super!!!
B) Mit meinen bisherigen Tipperöffnungen lag ich in der Tendenz (Sieg, Unentschieden, Niederlage) bisher immer richtig.
Derzeit befinden wir uns auf den 1. Tabellenplatz. Mal schaun, ob das nachdem Abendspiel am Dienstag (HSV II - FCM) auch noch der Fall ist.
Gestern ein verdienter 3 : 0 Erfolg gegen Emden. Auch ohne den leider gesperrten D. Kumbela rollte die RWE-Torfabrik. Das macht Mut und Hoffnung auf mehr.:hier:
Am kommenden Sonntag (19.08.2007) sind unsere Jungs zu Gast bei der II. Mannschaft der "Wölfe".
Nähere Infos zum VFL Wolfsburg siehe hier:
VFL Wolfsburg
Die "Wölfe II" verloren zuletzt in Babelsberg mit 3 : 2.
Nachfolgend der Kickerkurzbericht:
Kickerkurzbericht
Bei der Form und dem Lauf, den unsere Jungs zur Zeit haben, kommt eigentlich nächsten Sonntag nur ein Sieg in Frage, wenn gleich man die Zweiten Mannschaften nie unterschätzen sollte.
Hier mein konkreter Tipp:
VFL Wolfburg II - RWE 1 : 2
Torschützen: Rocky und Alex Schnetzler
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.