Denke,daß wir ganz klar als Favorit nach Wolfsburg fahren!Wolfsburg II sollte man trotzdem nicht unterschätzen,glaube aber,da die Mannschaft recht jung und unerfahren ist,daß sie sich schon ein wenig in die Hosen machen-deshalb ein klares 1:3 für unseren RWE!(Tore: Rockenbach und 2xBunjaku)
2:0 für uns. Rockenbach diesmal, und Beck trifft wieder als Joker.
2:0 für den RWE
Tore: Bunjaku und Brückner
ich sehe eine leichte euphoriewelle ... wenn die jungs auf dem boden bleiben und konzentriert weiterspielen, sollen 3 punkte machbar sein. des wäre ja dann sowas wie ein traumstart...!
mein tipp is auch 2:0 für uns! würde mir wünschen, dass christian von anfang an spielt...
tore: beck, und ein freistoßtor von holst würde ich mir auch ma wünschen, das würde ihm wieder bissl mehr selbstvertrauen geben. denke, des mit der kapitänsbinde blockiert ihn immer noch etwas...
grüße
13.08.2007, 11:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2007, 11:58 von enrico.)
ich tippe auf ein 3:0 für uns, die tore werden vor 600 mitgereisten erfurtern jabiri, beck und thiago schießen.
wie tobey schon schrieb fahren wir zu fünft rüber, endlich mal wieder ein auswärtsspiel wo ich dabei bin:hier::hier:
Steph2708 schrieb:das würde ihm wieder bissl mehr selbstvertrauen geben. denke, des mit der kapitänsbinde blockiert ihn immer noch etwas...
grüße
Das glaube ich nich wirklich das Holst ne Blockade hat, denn schließlich war er es der sich erstklassig den Ball zurück erkämpft hat welches zum 1:0 führte. Denke je mehr Spiele, desto mehr wird sich auch noch die Abwehr festigen immerhin haben wir dieses Spiel schon zu Null bestritten!:hier: Und das gibt ja Hoffnung und Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben die keineswegs leichter werden.
onkel donald
Unregistered
mein tip 2:3 wer die Tore macht ist mir egal,hauptsache sie fallen:hier:
Also ich glaube auch, dass in diesem Spiel eher was drinne ist, als dann im Heimspiel gegen Braunschweig ( ... die sich bis dahin gefangen haben werden ...) !!!
Mein Tipp ist ein knapper 1:0 Auswärtssieg, wobei mir der Torschütze im Falle des Erfolges relativ egal ist .....
Hoffe eigentlich wir gewinnen nur noch. Das ist so ein geiles Gefühl, vor allem nach dieser verf.......Rückrunde vorige saison.
Wolfsburg II 1 : 3 RWE
Tore: Wolf, Schnetzler , Beck
Wolfsburg II - Erfurt 0:1
Tor: Thiago.
0:1 albert BUUUUUUUUUUUUUNJAAAAAAAAAAAAKUUUUUUUUUUUU :tröt:
also gewinnen tun wir auf jeden fall!
und wir werden natürlich auch diesmal wieder hinfahren! :)
aber ob der sieg knapp, oder wieder eindeutig wird, kann ich garnicht einschätzen. denn einerseits sollte es ekin problem sein, man sollte den gegner aber auch nicht unterschätzen...
hallo,suche eine mitfahrgelegenheit für das spiel in wolfsburg.könnte ab erfurt oder auch gotha sein.beteiligung an spritkosten ist selbstverständlich.bin nichtraucher aber raucher stören mich nicht.bitte pn. danke
:tröt:Halo Leute,ich tippe mal ein Sieg für unserern RWE.Wollen wir mal hoffen das unsere Jungs nicht so sehr den Bodenkontakt verlieren und konzentriert spielen!
Schöne grüße aus Rostock
RWE -Wolfsburg 2:1
tippe ein 3:1 für unsere Jungs..:hier:
Tore: Jabiri, Rockenbach und Wolf:hier::hier::hier:
Erfurt-Fans: 750