Ich denke die beiden heimspiele haben den jungs ordentlich optimismus eingeimpft und die zweite von wolfsburg wird mit 2 : 1 geknackt.
Tore : Thiago und Alex
forza RWE.
Tore : Thiago und Alex
forza RWE.
Umfrage: Ergebnistipp: VLF W. II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Wolfburg II gewinnt: | 2 | 4.00% | |
Unentschieden: | 7 | 14.00% | |
RWE gewinnt: | 41 | 82.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 50 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
04.Spieltag: VFL Wolfsburg II - RWE [0-3]
|
Ich denke die beiden heimspiele haben den jungs ordentlich optimismus eingeimpft und die zweite von wolfsburg wird mit 2 : 1 geknackt.
Tore : Thiago und Alex forza RWE.
Ich tippe mal auf ein gutes 4 : 1 für unseren RWE .Weil jetzt jeder Tore schiessen möchte .
Nur mal so Nebenbei.
Wir sind immer noch Spitzenreiter. HSV II - FCM 0 : 0. Das langt, dass wir punktgleich mit dem HSV II, aber aufgrund des besseren Torverhältnisses weiter vorne liegen. Tschau Andi S. Andi S. schrieb:Nur mal so Nebenbei. YEAH !!!! :hier::hier::hier: msonet schrieb:Wolf fällt wohl aus. ich habe es schon fast geahnt, denn auf dem Bild Nr. 32 hat er einen Eisbeutel auf seinem Knöchel... http://diashow.tlz.de/tlz/sport.erfurt.r...ameset.php
Ich glaube nicht, dass das Spiel so einfach wird wie einige hier sich das vorstellen.
So ein Amateurteam ist sehr unangenehm zu spielen und technisch sehr stark, außerdem weiß man nie was Auswärts da so alles dazwischen kommen kann. Und wenn Wolf wie o.g. wirklich nicht spielen kann wird es auch nicht leichter. Ich tippe daher mal auf ein 1:1 und ich könnte damit leben. 8 Punkte aus 4 Spielen sind doch dann sehr beachtlich. Blind Melon schrieb:Ich glaube nicht, dass das Spiel so einfach wird wie einige hier sich das vorstellen. Sehe ich ganz genauso. Befürchte, dass die Jungs das Ganze zu leicht nehmen, nach dem Motto: "Platz da, jetzt kommen wir!" Die zwei Heimspiele waren saustark, zugegeben, aber ob die Truppe schon moralisch so gefestigt ist, mit Platz 1 und zehn Toren - fraglich. Und da jeder hier mittlerweile weiß, dass ich vom Trainer nix halte, glaube ich auch nicht, dass er sie richtig einstimmt. Hoffen tue ich natürlich das Gegenteil. Tippe auf einen Grottenkick, 1:1.
Sollten wir einen Dreier landen wäre das schon eine beachtliche (beängstigende?) Serie zum Auftakt. Aber hinsichtlich Quali zur 3. Liga muss uns dieser Gegener einfach 6 Punkte überlassen und jetzt ist er nunmal dran. (Mit einem Punkt wäre ich aber zufrieden wenn anschließend das Heimspiel gewonnen wird.)
...und da jeder weiß das ich sehr viel vom Trainer halte denke ich auch das er die Mannschaft top einstellen wird und sie den Gegner keineswegs unterschätzen werden. Das ist doch bei uns wie bei den Bayern...Wir können uns nur selber schlagen! Dionysos schrieb:Sollten wir einen Dreier landen wäre das schon eine beachtliche (beängstigende?) Serie zum Auftakt. Aber hinsichtlich Quali zur 3. Liga muss uns dieser Gegener einfach 6 Punkte überlassen und jetzt ist er nunmal dran. (Mit einem Punkt wäre ich aber zufrieden wenn anschließend das Heimspiel gewonnen wird.) :hier: 4 Punkte aus diesem Auswärtsspiel und dem Heimspiel gegen Braunschweig und wir sind suppi dabei !!! :hier: Tobey schrieb:also Wolf hat heute voll mittrainiert, aber dafür ist Brückner na einer halben Stunden runder und Maczkowiak kurz vor Trainingsende, er hat sich an die Leiste gefasst, sein Gesichtsausdruck sa nicht so gut aus, ich hoffe es ist nichts schlimmeres...msonet schrieb:Wolf fällt wohl aus. |
|