Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VLF W. II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wolfburg II gewinnt:
4.00%
2 4.00%
Unentschieden:
14.00%
7 14.00%
RWE gewinnt:
82.00%
41 82.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04.Spieltag: VFL Wolfsburg II - RWE [0-3]
hoffen wir das beste.. wenn jetzt schon jmd ausfallen würde...

ihr müsst ja zeit haben immer überall dabei zu sein
ich bin sonntag auch wieder mal auswärts live dabei und hoffe auf einen oder gar drei punkte, in der momentanen verfassung unserer mannschaft ist es durchaus möglich mein tipp 2:0 tore: jabiri, wolf
RWE Inge schrieb:hoffen wir das beste.. wenn jetzt schon jmd ausfallen würde...

ihr müsst ja zeit haben immer überall dabei zu sein

wenn man sowieso mal in der Nähe war (wegen Karten für Wolfsburg) muss man es ausnutzen...
selbst die zeit zu haben tagsüber in die gs zu gehen muss man erstmal haben.. aber mir solls wurscht sein.
Dionysos schrieb: Das ist doch bei uns wie bei den Bayern...Wir können uns nur selber schlagen! zwinker

In bestimmten "Gegenden" hätte dieser Satz Geld gekostet. zwinker
Aber ich will noch einen draufsetzen,denn wenn es so weit ist wie Du hier schreibst,ist es der Anfang vom Ende.
Ich hoffe nicht das die Jungs jetzt übermütig werden und denken "Uns kann keiner was."
Wenn sie so weitermachen sollten wie bisher werden wir an dieser Mannschaft noch viel Freude haben,wenn es natürlich auch die eine oder andere "Klatsche" noch geben wird.
Ich tippe mal auf einen hartumkämpften 2:1-Auswärtserfolg vor knapp 500 RWE-Fans und 150 einheimischen Autobauern.

Tore: Thiago und Jabiri
stroh schrieb:
Dionysos schrieb: Das ist doch bei uns wie bei den Bayern...Wir können uns nur selber schlagen! zwinker
...
Aber ich will noch einen draufsetzen,denn wenn es so weit ist wie Du hier schreibst,ist es der Anfang vom Ende.
Ich hoffe nicht das die Jungs jetzt übermütig werden und denken "Uns kann keiner was."
...

???
Wer behauptet denn das die Jungs jetzt übermütig werden? Wieso ist es der Anfang vom Ende wenn wir uns nur noch selber schlagen können?
Ronny Hebestreit hat übrigens im Prominententipp der TA auf einen 4:0 Auswärtssieg für Rot-Weiß getippt
Tobey schrieb:Ronny Hebestreit hat übrigens im Prominententipp der TA auf einen 4:0 Auswärtssieg für Rot-Weiß getippt

Stimmt ein Sieg mit 4 Toren Unterschied ist ja auch irgendwann mal fällig. ;-)
Mein Tipp:
Wolfsburg II - RWE 0-1; Tor durch Jabiri per Kopf, vor 700-800 mitgereisten Erfurter Fans.
Offizielle Vorschau der Homepage des FC Rot-Weiß
So...möchte jetzt auch meinen Tipp abgeben!
Was mich natürlich schon sehr schockt ist die Situation um Jabiri..aber ich glaube das auch Beck gute Kopfballtore erzielen kann! Und da wir zur Zeit einfach ein wahnsinniges Selbstbewusstsein haben denke ich das wir auf jedenfall Wolfsburg schlagen können und auch werden.
Deswegen werd ich auch diesmal zwei Tipps abgeben.
Entweder wir gewinnen mit etwas Glück 1:0 oder
wir schätzen den Gegner richtig ein und überrennen sie mit einem 4:1!
Tore beim 1:0 Schnetzler
Tore beim 4:1 Wolf, Bunjaku 2mal, Brückner
Und freue mich dann jetzt schon auf ein volles SWS gegen Braunschweig...

Grüße Basti
Dionysos schrieb:???
Wer behauptet denn das die Jungs jetzt übermütig werden? Wieso ist es der Anfang vom Ende wenn wir uns nur noch selber schlagen können?

Ich hatte nicht gemeint das das hier jemand behauptet hat,sondern das ich hoffe das es auch nach einem eventuellen Sieg in Wolfsburg nicht eintritt.
Wenn ich mir die "Siegesserie" vom Ende der letzten Hinrunde anschaue und sehe dann wie man aus den Startlöchern der Rückrunde gekrochen ist könnte man denken einige Spieler waren damals der Meinung das geht nun alles Hacke-Spitze-eins-zwei-drei. (Wer soll uns noch schlagen)
Morsche in die Runde der daheimgebliebenen
Mein Tipp 2:1 für RWE
Ich hoffe wir sind 15.45 Uhr Tabellenführer!!!
Nur der RWEEEEE

:hier:Prost:hier:
Allen einen recht schönen guten Morgen,schade daß wieder ein Stürmer ausfällt heute.Aber wir haben genug gute Leute die auch Tore schießen können.Mein Tipp lautet diesmal 2:0 für unseren RWE.Die Rot-Weissen Löwen glauben an unseren RWE.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste