Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
Sondershäuser schrieb:Oh heiliger Franz Josef, ich glaube Miss 5026 E hat einen Zweitnick, da muss ich mal nach links greifen, ob sie gerade erregt...sorry aufgeregt ist :lachen:

und ? :lachen:
vielleicht sollte man der mannschaft auch mal wieder etwas unterstützung geben. aber es ist ja viel einfacher, den der am boden liegt noch richtig zu treten- manch einer glaubt, dass das alles ist was ne verunsicherte truppe braucht- und das scheint ja bei vielen im stadion so das niveau zu sein.

wenn man gesehen hat, wie einige der "fans" vorm fanhaus gegen den zaun gesprungen sind und die eigenen spieler beleidigt hat- wie, kann sich ja bestimmt jeder denken, wird ja im stadion auch laut genug an die spieler weiter gegeben-, da muß man sich einfach schämen. traurig. und unterste schublade.
der nächste wirft noch nen becher seines gertsensaftes zu den spielern, da werd ich auch noch geduscht, obwohl ich ja garnicht mitgespielt habe... er hat sich ja wenigstens entschuldigt- bei mir: er war ja auch das erste spiel in dieser saison da... er hat nicht das ernüchtende spiel in bremen gesehen, noch die dünne vorstellung gegen offenbach und nach ingolstadt würde der wenn überhaupt fahren, wenn man ihm dort ein auto schenkt! gigantisch. und da war die heutige vorstellung doch ne andere (kämpferisch).

es macht einfach kein spaß mehr. wo ist die unterstützung hin, die die mannschaft und z.b. auch dotschev vor 2 jahren bekommen hat, als es mal ***** lief?

da machte gestern ein kammlott ein fehlabspiel- und da wird gleich genölt und gepfiffen. der spieler ist 18 oder 19 und fraut sich vor dieser kulisse zuspielen und nicht mehr in der gebreite und froh, dass er spielen kann und dann sowas- das gibt so richtig selbstvertrauen im abstiegskampf, wenn man im eigenen stadion kein fehlabspiel mehr machen kann und im hinterkopf hat: jetzt geht das genöhle und gepfeife wieder los.

feuert die mannschaft 90 minuten lang an und wenn ihr festellt, die haben nichts versucht oder die beine hoch genommen, da kann man pfeiffen. aber das kriegen wir ja auch nicht hin. es ist ja einfacher von den "hochdotierten steh- und sitzplatzprofiplätzen" zu meckern.

aber wollen wir denn alle, dass die, die da unten mehr oder weniger fußball spielen, noch mehr durch uns verunsichert werden?

wenn wir da unten raus wollen, dann nur zusammen!

man sollte nun langsam das kapitel kartenverteilung und trainer raus und schlechte spieler/mannschaft beenden. ich glaube so langsam wird man die situation erkannt haben. wir stehen vor einem der wichtigsten spiele und da gehört die mannschaft unterstützt und nicht nieder gemacht!
ach so... jetzt hab ichs... wir sind schuld an der derzeitigen situation. fehlende unterstützung ist es... ich werd jetzt immer fleißig beifall klatschen. versprochen und dann siegen wir auch *ironie ende*

wirf mir nicht fehlende unterstützung vor. ich fahr sooft es geht und geb meinen letzten cent für die jungs. nur irgendwann reicht es auch mal! klatsch du weiterhin in die hände ich mach meinem ärger luft...

ich frag mich wo ihr alle seid im stadion? da macht keiner mit. wenn ich sowas höre?! hier immer einen auf große klappe machen aber im stadion kannste ne stecknadel fallen hören...
miss aufgeregt schrieb:
Sondershäuser schrieb:Oh heiliger Franz Josef, ich glaube Miss 5026 E hat einen Zweitnick, da muss ich mal nach links greifen, ob sie gerade erregt...sorry aufgeregt ist :lachen:

und ? :lachen:

Da ich augenblicklich den Laptop am Wickel habe und unser Klo kein Internet-Cafe ist, gehe ich davon aus, dass du es nicht bist. Hab dich trotzdem lieb liebhabProst zwinker
@ hille: kann ich so unterschreiben. Im Moment ist wohl jeder Spieler froh, auswärts spielen zu dürfen, eigentlich traurig. Dann wird hier aber bemängelt, dass wir keine Heimfestung mehr sind, aber für eine wirkliche Heimatmosphäre, braucht man Fans, die auch mal in einer schweren Phase bedingungslos zur Mannschaft stehen und keine Leute, die glauben sie haben mit ihrem Eintrittsgeld das Recht erworben alles und jeden in Grund und Boden zu nölen.
miss aufgeregt schrieb:ich frag mich wo ihr alle seid im stadion? da macht keiner mit. wenn ich sowas höre?! hier immer einen auf große klappe machen aber im stadion kannste ne stecknadel fallen hören...

Tja, ein wahres Wort. Fakt ist, dass der Thüringer als solcher in seinem Stadion ein Meckerkopp ist. Da wird genöhlt und gedröhnt, dass es eine wahre Freude ist. Hier genauso wie in Jena. Fakt ist aber auch, dass ich so manchen Verein im Westen kennengelernt habe, wo man dachte bei Omas Rosenkränzchen zu sein. Wer will das denn?
Mich haben die Hörgl-Raus-Rufe genervt, mich kotzen Wesen an, die ihr Bier Richtung Spieler verschütten und an Zäunen rütteln. Fans aber, die kritisieren, wenn's was zu kritisieren gibt, finde ich eigentlich ganz nett.
1966 schrieb:@ hille: kann ich so unterschreiben. Im Moment ist wohl jeder Spieler froh, auswärts spielen zu dürfen, eigentlich traurig. Dann wird hier aber bemängelt, dass wir keine Heimfestung mehr sind, aber für eine wirkliche Heimatmosphäre, braucht man Fans, die auch mal in einer schweren Phase bedingungslos zur Mannschaft stehen und keine Leute, die glauben sie haben mit ihrem Eintrittsgeld das Recht erworben alles und jeden in Grund und Boden zu nölen.

100%tige Zustimmung!
[Bild: icon_nicken.gif]
@hille vollste Zustimmung!
Raphael schrieb:Tja, ein wahres Wort. Fakt ist, dass der Thüringer als solcher in seinem Stadion ein Meckerkopp ist. Da wird genöhlt und gedröhnt, dass es eine wahre Freude ist.
deshalb fahr ich auch lieber auswärts... :)

Raphael schrieb:Mich haben die Hörgl-Raus-Rufe genervt, mich kotzen Wesen an, die ihr Bier Richtung Spieler verschütten und an Zäunen rütteln. Fans aber, die kritisieren, wenn's was zu kritisieren gibt, finde ich eigentlich ganz nett.
das unterschreib ich mal ... schon gemerkt? wir sind einer meinung liebhab
Tut mir leid, aber bei 60 Minuten mit einem Mann mehr muss man so ein Spiel heimbringen, siehe Paderborn bei uns, aber dazu hätte man 100 Prozent Leistung über 90 Minuten abrufen müssen und nicht nur 30 Miniten in der ersten HZ und 10 Minuten in der zweiten HZ.

Haching hat sich doch nur noch hinten rein gestellt und wir finden einfach kein richtiges Mittel die spielerisch zu knacken und bei den Zufallschancen die wir dann hatten, da kommt dann auch noch Pech und Unvermögen hinzu.

Natürlich hat Pohler Recht, das wir auch 3:1 gewinnen hätten können, aber wenn Du auf der 19 stehst, da hilft kein schöspielen oder schönreden, da muss einem klar sein, dass es darum geht die Wende zu schaffen und das geht nur mit bedingungslosen Willen und Einsatz, den hab ich aber nicht bei Allen gesehen.

Übriegens, an der Unterstützung der FAN`s hat es nicht gelegen, die war für 4.200 ganz i.O. und wenn es gegen Jena endlich klappt, dann ist gegen die SGD die Hütte voll, ansonsten sehe ich schwarz und der ohnehin nicht hohe Etat geht in den Keller.
Das Pippilotta-Prinzip :lachen: Ich rege mich ja häufig über die TA auf, aber diesmal haben sie wohl den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn die jetzige Situation von Seiten des Vereins immer noch schön geredet wird.
Ich find den Artikel garnicht schlecht.
Der spiegelt wohl genau den vergangenen Samstag wieder.

Auch hier steckt jede Menge Wahrheit drin.

Hoffentlich liest man das im Steinhaus auch.

Damit wir uns hier nicht falsch verstehen,ich bin bisjetzt keiner der nach relativ kurzer Zeit den Kopf des Trainers fordert,aber Kritik sollte doch nach den letzten
"sehr durchwachsenen" Resultaten angebracht sein.
Stimmts ???
Zitat:Auch hier steckt jede Menge Wahrheit drin.

Zitat:Der FC Rot-Weiß tut sich keinen Gefallen, wenn er neben dem Platz auftrumpft, aber auf dem Rasen derzeit so wenig zustande bringt. Vielleicht hilft in der jetzigen Situation eine offizielle Korrektur des Saisonziels, auch um Druck abzubauen. Aber um die vorzunehmen, bedarf es erst einmal einer realistischen Selbst-Einschätzung.
[Bild: h020.gif]

Marco Alles sein Pipilotta-Bericht ma ja ok sein, aber der meinte wohl nach der MDR-Maus mit der beliebten Rotgöre mal gleich nachlegen zu müssen.
Vielleicht sollte er mal auch die Spieler fragen, warum sie so nen Mist erzählen.
Na ja, man kann zu Satire stehen, wie man will; die Freiheit, die sich der MDR gegen uns herausgenommen hat, vielleicht grenzwertig; aber wir lachen über die Heinze und wenn Politiker verarscht werden, und etwas Selbstironie kann nicht schaden. Ich habe mich montags oft genug gefragt, ob ich ein anderes Spiel gesehen habe als Müller oder Alles, vor allem, wenn kaum auf Fehlentscheidungen der Schiedsrichter eingegangen wird. Aber diesmal gehe ich mit der TA konform, weil sie die Ursachen beim Verein sucht und nicht auf die bösen Pfeifer und Hörgl-Raus-Rufer herumhackt. Zu letzterem kann man stehen, wie man will, aber normalerweise ist die TA für seriöse, wenn auch kritische (auch gegenüber den Heinzen) Berichterstattung bekannt. Das hat sie heute unter Beweis gestellt. Ich fand es ok, was geschrieben wurde.

Vielleicht schicken sie ja heute einen Reporter zur Nach-Recherche zum Training, falls unsere Spieler auf dem Feld stehen und nicht gerade einen Taktik- oder Rhetorikkurs besuchen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.317 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste