Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
Sondershäuser schrieb:@ Tobey ich denke ebenso wie du, es liegt an der Chancenverwertung, gestern hätte es auch gereicht, mindestens einen Elfmeter zugesprochen zu bekommen, dann hätten wir gewonnen, davon bin ich überzeugt. Ich bin auch sicher, wenn dass Cannizzaro wieder zum ersten Mal trifft, wird das nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ja richtig - und an einer besseren Chancenverwertung würde daher auch ein neuer Trainer nicht weiterhelfen! Meine Hoffnungen liegen derzeit auf den Tschechen, vielleicht bringt der etwas mehr Schwung in unseren Angriff *hoff*
Ansonsten müsste (muss) der Verein doch noch mal auf dem Transfermarkt tätig werden und einen guten Offensivspieler (von mir aus auch für Außenbahn) holen, denn das sehe ich derzeit viel an, als ein irgendein neuer Trainer!!!
Tobey schrieb:
Sondershäuser schrieb:@ Tobey ich denke ebenso wie du, es liegt an der Chancenverwertung, gestern hätte es auch gereicht, mindestens einen Elfmeter zugesprochen zu bekommen, dann hätten wir gewonnen, davon bin ich überzeugt. Ich bin auch sicher, wenn dass Cannizzaro wieder zum ersten Mal trifft, wird das nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ja richtig - und an einer besseren Chancenverwertung würde daher auch ein neuer Trainer nicht weiterhelfen! Meine Hoffnungen liegen derzeit auf den Tschechen, vielleicht bringt der etwas mehr Schwung in unseren Angriff *hoff*
Ansonsten müsste (muss) der Verein doch noch mal auf dem Transfermarkt tätig werden und einen guten Offensivspieler (von mir aus auch für Außenbahn) holen, denn das sehe ich derzeit viel an, als ein irgendein neuer Trainer!!!
wozu einen Offensiven für die Außenbahn? Ich denke im Neuem System gibt es die Position garnicht mehr? Heist wir holen wenn der gleich eine neue Position lern müsste. Stürmer würde ich auch keinen holen ohne einen abzugeben weil was will man mit 7 Stürmern machen?
Lemmi schrieb:Nomen est omen kann man da nur sagen bei deiner Fachkopetenz,warum hast du dich noch nicht als Trainer beworben !
Die Jungs tun mir jetzt schon leid,man wie kann man nur so eine Grütze schreiben, entschuldige bitte aber nach 4 Spieltagen den Trainer in Frage zu stellen ?!
Einfach lächerlich,ok in einem muss ich dir Recht geben, den Aufstieg vor der Saison rauszuposaunen war schon starker Tobak !
Ich bin nur "Fussballleie"desshalb ist das nur meine Meinung aber mit deinem Fachwissen hast du bestimmt schon den richtigen Trainer im Visier !
Noch dürfen sich die Trainer nicht einwechseln und den Spielern zeigen wie man Tore schiesst aber vielleicht kommt das noch ........................!

ich gehöre normalerweise nicht zu der fraktion, die bei ner niederlagenserie den trainer in frage stellt... diesmal ist es anders. der erste eindruck war ganz positiv. allerdings gibt es mittlerweile zuviele dinge, die mich stören. nicht nur das er sich von woche zu woche durchhangelt mit kampfansage und schönrederei... auch die aufstellung, das spielsystem, sein auftreten nach spielen... ein trainer, der nicht den Sitzfleisch in der hose hat sich den fans "zu stellen" hats schwer bei mir.. das ist ein unding in erfurt.
der gute mann kann ja ganz nett sein..aber bei mir hat er nen schweren stand. da er nicht zu verstehen scheint, dass hier bereits der baum brennt. ich bin kein besonders erfolgsorientierter fan... gott bewahre..ich bin ne rot weiße... (das schließt sich schon fast aus) aber dieser saisonstart hat mir schon wieder einiges gezeigt. wo anfangs hoffnung war ist derzeit nur maßlose enttäuschung..und das schlimme ist, dass trainer und auch mannschaft das nicht mal wahrnehmen.
kriegt er die nächsten 2 spiele nicht die kurve hofee ich ist er bald weg vom fenster.
Wir sollten lieber per PM kommunizieren, Oskar, wir missverstehen uns irgendwie andauernd.

Tja, die Standards von Rocke...ich glaube nicht, dass er das mit Absicht macht, aber es ist nun mal einfach ein Fakt, dass daraus zu wenig Gefährlichkeit entsteht.
Oskar 01 schrieb:.... und wenn ich meine aggresivität ausleben möchte ,geh ich zum rwe spiel und hinterher ins forum .
ich würde eher sagen... der rwe ist erst der auslöser... sonst bin ich eigentlich ganz friedlich... :lachen:
Tobey schrieb:weil wir nicht ins Tor treffen!!! Und wir dadurch aus vier Spielen nur zwei Punkte geholt haben, wenn wir diesen Schwachpunkt abstellen, dann gewinnen auch viele Spiele! Da bin ich mir sicher!!!

Auf den Punkt gebracht.
Kurz und schmerzlos.

[Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif]
ja so einfach is fußball... tore schießen... zwinker
miss aufgeregt schrieb:
Lemmi schrieb:Nomen est omen kann man da nur sagen bei deiner Fachkopetenz,warum hast du dich noch nicht als Trainer beworben !
Die Jungs tun mir jetzt schon leid,man wie kann man nur so eine Grütze schreiben, entschuldige bitte aber nach 4 Spieltagen den Trainer in Frage zu stellen ?!
Einfach lächerlich,ok in einem muss ich dir Recht geben, den Aufstieg vor der Saison rauszuposaunen war schon starker Tobak !
Ich bin nur "Fussballleie"desshalb ist das nur meine Meinung aber mit deinem Fachwissen hast du bestimmt schon den richtigen Trainer im Visier !
Noch dürfen sich die Trainer nicht einwechseln und den Spielern zeigen wie man Tore schiesst aber vielleicht kommt das noch ........................!

ich gehöre normalerweise nicht zu der fraktion, die bei ner niederlagenserie den trainer in frage stellt... diesmal ist es anders. der erste eindruck war ganz positiv. allerdings gibt es mittlerweile zuviele dinge, die mich stören. nicht nur das er sich von woche zu woche durchhangelt mit kampfansage und schönrederei... auch die aufstellung, das spielsystem, sein auftreten nach spielen... ein trainer, der nicht den Sitzfleisch in der hose hat sich den fans "zu stellen" hats schwer bei mir.. das ist ein unding in erfurt.
der gute mann kann ja ganz nett sein..aber bei mir hat er nen schweren stand. da er nicht zu verstehen scheint, dass hier bereits der baum brennt. ich bin kein besonders erfolgsorientierter fan... gott bewahre..ich bin ne rot weiße... (das schließt sich schon fast aus) aber dieser saisonstart hat mir schon wieder einiges gezeigt. wo anfangs hoffnung war ist derzeit nur maßlose enttäuschung..und das schlimme ist, dass trainer und auch mannschaft das nicht mal wahrnehmen.
kriegt er die nächsten 2 spiele nicht die kurve hofee ich ist er bald weg vom fenster.

Ich glaube ich weiss was deinen Unmut über den Trainer ausgelöst hat!
Du kannst keine Bayern leiden,ich im übrigen auch nicht obwohl ich seit 1965 FC Bayern Fan bin,die verbreiten eine storische Ruhe,auch wenn der Baum schon lange brennt !
Lemmi schrieb:Ich glaube ich weiss was deinen Unmut über den Trainer ausgelöst hat!
Du kannst keine Bayern leiden,ich im übrigen auch nicht obwohl ich seit 1965 FC Bayern Fan bin,die verbreiten eine storische Ruhe,auch wenn der Baum brennt !

Wenns danach ja irgendwann läuft,haben sie alles richtig gemacht,wenns nicht läuft............................................
Lemmi schrieb:Ich glaube ich weiss was deinen Unmut über den Trainer ausgelöst hat!
Du kannst keine Bayern leiden,ich im übrigen auch nicht obwohl ich seit 1965 FC Bayern Fan bin,die verbreiten eine storische Ruhe,auch wenn der Baum brennt !

:lachen: lol du hast recht.. ich kann wessis im allgemeinen ne leiden
Daniel schrieb:wozu einen Offensiven für die Außenbahn? Ich denke im Neuem System gibt es die Position garnicht mehr?

... um gegebenenfalls das System doch wieder umstellen zu können(!?) wenn man nach 10-12 Spiel merkt dass das alles doch nicht funktioniert. Was meint ihr warum auf die Raute gesetzt wird? Wenn wir einen so ähnlichen Spieler wie Brückner gefunden hätten, würden wir heute bestimmt weiterhin mit dem 4-4-2 spielen. Und die, die bei uns von außen kommen, egal wie se jetzt alle heißen, ob Ströhl Malura, Hauswald oder sonst wer, von denen kommen doch kaum eine Flanke an. Der Vorteil wäre, man wäre noch flexibler, auch während eines Spiels, so könnte man auch mal komplett umstellen, von Raute auf ein 4-4-2 oder umkehrt, so wie es U'haching gegen uns getan hat nach dem Platzverweis, wo se dann mit 4-4-1 gespielt haben.

Zitat:Heist wir holen wenn der gleich eine neue Position lern müsste.
naja so viel Umlernen ist da nicht, nur eine größere Umgewöhnung!

Zitat:Stürmer würde ich auch keinen holen ohne einen abzugeben weil was will man mit 7 Stürmern machen?

Wenn unsere Stürmer das Tor nicht treffen, muss man reagieren! Denn noch haben wir die Möglichkeit!!!
Von unseren sechs Stürmern ist Pagenburg derzeit verletzt (Dauer wohl etwas länger), Cannizzaro trifft das Tor seit einem halben Jahr nicht mehr, Semmer vergibt nicht viel weniger Chancen , Kammlott und Montabell sind noch nicht so weit und der neue Smisek muss man abwarten. Da haben wir ja eine richtig tolle Auswahl!
Wenn der Verein einen weiteren Offensiven holt muss einer abgegeben/ausgeliehen werden das ist klar! Da sind wir uns einig!
miss aufgeregt schrieb:

Na prima, dann kannst du ja mit Fuchs, Semmer, Möckel, Orle, Hauswald und Peßolat bald zum Kleinfeldtunier gehen.
1966 schrieb:
miss aufgeregt schrieb:

Na prima, dann kannst du ja mit Fuchs, Semmer, Möckel, Orle, Hauswald und Peßolat bald zum Kleinfeldtunier gehen.
heute wieder bissel bissig? das :lachen: sollte doch eigentlich genug sagen... du hast ströhl vergessen. und mit semmer, möckel und ströhli geh ich gern liebhab
Ich glaube R.H. will eine enge Raute im Mittelfeld spielen lassen damit auf den Aussenbahnen Platz für die Vorstösse z.B. von Ströhl und Malura ist.Gefällt mir eigentlich ganz gut,nur es sollte halt auch klappen.Zur Zeit kommt es mir vor unsere Spieler wissen gar nicht wie sie laufen müssen um anspielbar zu sein,deshalb kommen auch in Überzahl zu viele Rück- b.z.w. Querpässe weil der Ballführende keine anderen Anspielpunkte hat.Ich bin der Meinung eine Trainerentlassung wäre jetzt noch zu früh,weil ich noch glaube das R.H. kein schlechter Trainer ist.Vielleicht sind die Spieler einfach nicht intelligent genug (um nicht zu sagen zu b**d) um das System zu spielen.Und wenn sich dann noch ein Spieler über die Pfiffe aufregt fehlen mir die Worte,denn die Pfiffe haben eine Ursache.Und die Ursache liefern die Spieler auf dem Platz.Nach dem Spiel gebe ich mein Urteil durch klatschen oder pfeiffen ab,und basta.Also bei den Interviews ein bischen "piano".
Ansonsten werde ich auch in Lobeda (und auch danach)die Manschaft unterstützen und nicht wie manche auf der Tribüne durch sinnfreies Brüllen auffallen.Auch wenn es dir mal ***** geht...........
Oh heiliger Franz Josef, ich glaube Miss 5026 E hat einen Zweitnick, da muss ich mal nach links greifen, ob sie gerade erregt...sorry aufgeregt ist :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.317 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste