....die Aussagen wiederholen sich nur von Spieltag zu Spieltag!!!! Auch zum HAching Spiel wurden die gleichen KAmpfparolen verbreitet. Es kann sich doch nichts ändern... Es werden/wollen keine Veränderungen vergenommen (werden)!
Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE siegt: | 39 | 46.99% | |
Unentschieden: | 11 | 13.25% | |
Unterhaching siegt: | 26 | 31.33% | |
Keine Meinung (unsicher): | 7 | 8.43% | |
Gesamt | 83 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
|
Oskar 01 schrieb:es muß doch nichts schlimmeres geben ,wie spieler beim rwe zu sein, wenn es mal nicht so läuft .da wird bei jedem rückpass im spiel , der zum spielneuaufbau dient , knadenlos gepfiffen ,da werden spieler bei kleinen fehlern ausgepuht und somit schon von anfang an verunsichert und davon abgeshen die hörgel raus rufe nach so kurzer zeit . einfach nur egelhaft !!!!!! leute wie dich... da könnt ich :probleme?: glaub weiter an den weihnachtsmann und träum von aufstieg. wer seine leistung nicht bringt muss mit sowas rechnen... ist ja nicht so das wir dir letzte rückrunde verwöhnt wurden... bei solchen kommentaren könnt ich ausflippen... wie lange soll es denn noch so ***** weitergehen? die mannschaft hat den schuss eh noch nicht gehört... wird aber langsam zeit! Oskar 01 schrieb:es muß doch nichts schlimmeres geben ,wie spieler beim rwe zu sein, wenn es mal nicht so läuft .da wird bei jedem rückpass im spiel , der zum spielneuaufbau dient , knadenlos gepfiffen ,da werden spieler bei kleinen fehlern ausgepuht und somit schon von anfang an verunsichert und davon abgeshen die hörgel raus rufe nach so kurzer zeit . einfach nur egelhaft !!!!!! Sehr gut Hut ab !!
Jungs ich will es mal so formulieren.
Ich bin nicht gegen Herrn Hörgl oder Herrn BEutel. S.Beutel hat mit wenig schon viel erreicht hier. Aber jetzt müssen sie meiner Meinung nach mal das Saisonziel ändern, um mal der Mannschaft etwas Druck zu nehmen. Des weiteren, habe ich schon nach dem IN Spiel gesagt, muss das System geändert werden. Wir haben einfach nicht die Spieler für das System. Das hätte event. mit Leuten wie BRückner, Wolf(in seinen besten Tagen) und Albert funktioniert. Die einzigen die in das System passen sind meiner Meinung Thiago, Timo und Martin....... obwohl Semmer für mich nicht in den Sturm gehört. Der gehört bei dem System auf die aussen.... aber wir haben keinen Stürmer der das System mitspielen kann. Beweglich nach vorne und hinten und auch mal auf die Außenbahnen ausweichend. Albert like. Sorry, Masimos Spielweise passt in überhaupt nicht zu Hörgls System. Und ich sage mal so. Ich in meinem Job baue Rennautos mit allem was dazu gehört. Wenn ich beim Boxenstop 4 mal das Rad nicht festiehen sollte und es verloren geht , bin ich meinen Job los. Oder man stellt mindestens beim 2mal sein System um und hinterfragt sich selbstkritisch. Dies ist aber momentan in meinem Verein überhaupt nicht möglich, da alle noch vom Aufstieg träumen...... Wie schon jemand vorher geschrieben hat, wir machen uns alles kaputt was wir die letzten Jahre aufgebaut haben. Und darüber müssen sich alle im Klaren sein, Spieler,Coach,Managment,Sponsoren und FAns.
Oskar, es mag ja sein, dass du 2 Punkte aus 4 Spielen nicht als Fehlstart bezeichnen würdest. Aber Vergleiche mit Klopp, van Gaal und Schaaf sind etwas polemisch. Dortmund hat 3 Punkte, Bayern 2 Punkte und Bremen 1 Punkt, und den haben sie immerhin in München geholt. Außerdem haben in der Bundesliga erst 2 Spieltage stattgefunden. Oder meintest du nur metaphorisch auf die bösen ungeduldigen RWE-Fans bezogen?
miss aufgeregt schrieb:Oskar 01 schrieb:es muß doch nichts schlimmeres geben ,wie spieler beim rwe zu sein, wenn es mal nicht so läuft .da wird bei jedem rückpass im spiel , der zum spielneuaufbau dient , knadenlos gepfiffen ,da werden spieler bei kleinen fehlern ausgepuht und somit schon von anfang an verunsichert und davon abgeshen die hörgel raus rufe nach so kurzer zeit . einfach nur egelhaft !!!!!! Nomen est omen kann man da nur sagen bei deiner Fachkopetenz,warum hast du dich noch nicht als Trainer beworben ! Die Jungs tun mir jetzt schon leid,man wie kann man nur so eine Grütze schreiben, entschuldige bitte aber nach 4 Spieltagen den Trainer in Frage zu stellen ?! Einfach lächerlich,ok in einem muss ich dir Recht geben, den Aufstieg vor der Saison rauszuposaunen war schon starker Tobak ! Ich bin nur "Fussballleie"desshalb ist das nur meine Meinung aber mit deinem Fachwissen hast du bestimmt schon den richtigen Trainer im Visier ! Noch dürfen sich die Trainer nicht einwechseln und den Spielern zeigen wie man Tore schiesst aber vielleicht kommt das noch ........................!
16.08.2009, 12:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009, 12:34 von Withurphesfurtia.)
Oskar 01 schrieb:es muß doch nichts schlimmeres geben ,wie spieler beim rwe zu sein, wenn es mal nicht so läuft .da wird bei jedem rückpass im spiel , der zum spielneuaufbau dient , knadenlos gepfiffen ,da werden spieler bei kleinen fehlern ausgepuht und somit schon von anfang an verunsichert und davon abgeshen die hörgel raus rufe nach so kurzer zeit . einfach nur egelhaft !!!!!!Es gibt nix schlimmeres als Spieler beim FC Rot-Weiß Erfurt e.V. zu sein, seit Monaten die letzte ***** zu spielen und sich dann noch mit einem breiten Grinsen vor die Kamera zu stellen und auf dicke Hose zu machen. Die stehen doch schon seit Monaten auf einem stillgelegten Bahnhof und warten auf nen Zug. Anstatt sich mal selber zu nem anderen Bahnhof zu bewegen, wartet man am stillgelegten Bahnhof auf den Zug. Hey, wir sind der FC Rot-Weiß. Die müssen sich alle nach uns richten... wir machen alles richtig. Wehe da kommt einer und erzählt uns das hier kein Zug fährt. Withurphesfurtia schrieb:Die stehen doch schon seit Monaten auf einem stillgelegten Bahnhof und warten auf nen Zug. Anstatt sich mal selber zu nem anderen Bahnhof zu bewegen, wartet man am stillgelegten Bahnhof auf den Zug. Hey, wir sind der FC Rot-Weiß. Die müssen sich alle nach uns richten... wir machen alles richtig. Wehe da kommt einer und erzählt uns das hier kein Zug fährt. Klasse Vergleich, Respekt! Und einen Zugbegleiter gibt es auch nicht, deshalb denken einige, sie könnten schwarz fahren. Raphael schrieb:... UND ETWAS NOCH VIEL WICHTIGERES: ROTWEISS SPEKULIERT AUF 7000 ZUSCHAUER PRO HEIMSPIEL - GESTERN KAMEN 4000 BEI SONNENSCHEIN! UNS DROHT EINE FINANZIELLE KATASTROPHE; WENN WIR NICHT BALD SEHENSWERTEN FUSSBALL SPIELEN! ... der Rest hat schon mal den Rat von Herrn Pohl befolgt und "piano" gemacht. Sorry (und da ist es grad völlig egal, wann und unter welchen Umständen er das Mikro vor der Nase hatte), eine solche Bemerkung ist ein "NO GO". Das zeugt von einer gewissen Arroganz und Selbstherrlichkeit - und für beides hat man nun wirklich überhaupt keinen Grund. Der Zuschauer erwartet für sein Geld eine entsprechende Gegenleistung, das ist überall so, wir leben in einer "Leistungsgesellschaft". Jeder definiert seine Erwartung an diese Gegenleistung vielleicht etwas anders und wer eben masochistisch veranlagt ist und auf Enttäuschungen und Demütigungen steht, der kommt ja wohl im Moment voll auf seine Kosten. Wer aber eine Mannschaft sehen möchte, die als EIN TEAM auftritt, die kämpft, alles gibt und erkennbar ein Konzept verfolgt, um das "Runde" im "Eckigen" (des Gegners - nich wahr Hr. Pinske?) unterzubringen, der erhält seit geraumer Zeit eine ausgesprochen dürftige Gegenleistung für sein Geld. Und an diesem Punkt unterscheidet sich das Erfurter Publikum von keinem anderen Publikum, egal wo, egal bei welcher Veranstaltung. Wenn die Leistung nicht stimmt gibt es Mecker. Die Herren auf dem Platz nennen sich "Profi's", da sollte ein professioneller Umgang mit der momentanen Situationen dazugehören. In einem Zwischenzeugnis würde ich im Moment schreiben: "Die Mannschaft hat sich stets bemüht, die ihr übertragenen Aufgaben...." Geh mal mit so 'nem Zeugnis auf Jobsuche! Das Gute ist, das es nur besser werden kann und alle paar Tage die Chance dazu besteht. Die Reset-Taste drücken und nochmal von vorn anfangen mit einer Aufgabenstellung, die auch zu erfüllen ist. Und damit meine ich sowohl das Spielsystem als auch ein mögliches Saisonziel, wobei in unserer Situation kurzfristige Ziele im Vordergrund stehen müssen. Die Initialzündung muss! von der Mannschaft kommen.
Das schlimme ist, dass die Reset-Taste die verlorenen Punkte nicht wiederbringt. Aber verspielter Kredit kann zurückgeholt werden. Allerdings muss dann zeitnah damit begonnen und nicht Vorfreude und Optimismus für den Sankt-Nimmerleinstag verbreitet werden.
@Sondershäuser
Warte es ab in Lobeda kommt endlich der Befreiungsschlag,mit einem Unentschieden der besseren Art und dann der Hammer gegen DD, ein grandioser 4:1 Sieg,und wir haben uns alle wieder lieb ! Ich höre jetzt schon die Gesänge "Hoch solln Sie leben .............! Withurphesfurtia schrieb:Es gibt nix schlimmeres als Spieler beim FC Rot-Weiß Erfurt e.V. zu sein, seit Monaten die letzte ***** zu spielen und sich dann noch mit einem breiten Grinsen vor die Kamera zu stellen und auf dicke Hose zu machen. Ich finde leider den "Zustimmsmilie" nicht. Wenn es den geben würde, hätte ich die maximal erlaubten 5 Stück gepostet. Genau darum geht es nämlich: WIR bezahlen DEREN Gehalt. Und dann ist Kritik erlaubt. Wäre, nebenbeibemerkt, auch langweilig, wenn's nicht so wäre.
@ Lemmi Wenn das klappt in Lobeda, gebe ich dir und deiner Gang vor dem Dresden-Spiel ein Bier aus. Und danach zischen wir noch eins auf den Sieg gegen Dynamo. Versprochen!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] | Andi S. | 439 | 16.308 |
30.03.2009, 12:53 Letzter Beitrag: Mutzel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste