Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
miss aufgeregt schrieb:
tifosi schrieb:hab ich irgendwas verpasst?sind wir abgestiegen oder haben wir grad das DFB Finale verloren?

mein Gott wir haben lediglich einen verpatzen Start in eine Liga,die selbst Fachleute noch gar nicht richtig einschätzen können!

"lediglich" nen verpatzten start? meine güte wir machen uns doch lächerlich! 2 punkte in 4 spielen! 1 törchen?! nen trainer, der nicht sehen will wie ***** sein system ist... ne mannschaft, die nach niederlagen feiern geht...und sich über leute aufregt die sich beschweren bei so ner leistung?!

mein gott ich zahl für dieses gekicke... die kriegen kohle für diese "leistung" ich erwarte keine 12 punkte aber 7 punkte hätten mind. auf unserem punktekonto stehen sollen!

wenn man hier manche hört frag ich mich ernsthaft wie lange ihr noch mit der meinung "sind doch erst paar spiele rum" durch die gegend laufen wollt?! wacht auf... wenn da ne bald was passiert sehen wir erst recht kein land mehr. da is ja nicht mal ansatzweise was zu erkennen...
wer sich schon mit nem punkt zu hause zufrieden gibt..naja ich weiß ja nicht. zuhause muss man immer gewinnen...vorallem gegen solche hampeltruppen... ich könnt mich nur aufregen... andere lachen sich eins ins fäustchen..und das zurecht!!!

wie recht du doch hast.Guckt euch doch mal die nächsten Gegener an.J***,SGD,Heidenheim,Wuppertal,VFB II,WEHEN.Wie soll es denn gegen solche mannschaften klappen wenn unsere 11 nicht mal in Überzahl bei zugegebener grosser Hitze mal aus mehreren chancen nicht wenigstens 1 tor macht
Hab' noch drei Punkte vergessen:

Wer hat eigentlich diesen Mist mit dem Stadionfest verbockt? Was war DAS denn? Was waren dass denn für drei Damen mit fast nix an? Mit rotschwarzen Strapsen und einem Schlüpfer mit Intimsicht?
Da fällt mir nur Clever&Smart ein: Kotz, Würg, Schäm.

Wie kommen Spieler und Trainer dazu, die Fans zu kritisieren, die ihr Gehalt zahlen? Ich habe 450 Euro gelönt und habe durchaus das Recht zu pfeiffen, wenn mir was nicht gefällt. Darf ich im Theater auch, Herrgottnochmal.

60 Minuten in Überzahl und das Zuhause und der Trainer wechselt einen Verteidiger ein. *Kopschüttel*
Keks76 schrieb:Zum Spiel kann ich nicht viel sagen ...
hmm das mit der Sendung mit der Maus war doch sehr unsere Lage satirisch auf den Punkt gebracht.
Nun aber ein Aber! ... warum geht sowas nicht bei J*** wo bekanntlich die gleiche Situation letztes Jahr war? Diese Frage müssen sie sich gefallen lassen.

Weil das schon immer so war und bleiben wird. Für den MDR gibt es nur "drei Vereine"die etwas darstellen. Das sind doppel DOOF, die sogenannten Veilchen und der Ort hinter Weimar!!!:probleme?:
W
Raphael schrieb:Hab' noch drei Punkte vergessen:

Wer hat eigentlich diesen Mist mit dem Stadionfest verbockt? Was war DAS denn? Was waren dass denn für drei Damen mit fast nix an? Mit rotschwarzen Strapsen und einem Schlüpfer mit Intimsicht?
Da fällt mir nur Clever&Smart ein: Kotz, Würg, Schäm.

Wie kommen Spieler und Trainer dazu, die Fans zu kritisieren, die ihr Gehalt zahlen? Ich habe 450 Euro gelönt und habe durchaus das Recht zu pfeiffen, wenn mir was nicht gefällt. Darf ich im Theater auch, Herrgottnochmal.

60 Minuten in Überzahl und das Zuhause und der Trainer wechselt einen Verteidiger ein. *Kopschüttel*

Was muss denn deiner Meinung nach passieren das sich was ändert?
@Raphael: Ist ja alles richtig, gerade den Teil mit dem Fußball spielen sehe ich genauso.

Raute weg - fertig.

Es ist ja alles gut gemeint mit Hörgls Taktik usw., aber irgendwann muss man dann einfach feststellen, dass dieses System - aus welchen Gründen auch immer - nicht richtig funktioniert, egal was für gute Intensionen der Trainer hatte. Fußball ist nun mal ergebnisorientiert.

Wir haben doch Leute im Mitterlfeld, die Fußball spielen können. Aufsteigen werden wir sicher mit der Mannschaft nicht, aber zumindest wieder in normale Tabellenregionen vorstoßen.

Nach Umstellung auf ein normales System könnte man auch ungefähr so spielen:

---------------------------Cinaz-------------------------
-Ströhl/Pagenburg------Rockenbach-----------Hauswald-

---------Cannizzaro/Kammlott--------Semmer--------------

Damit könnte man sich durchaus sehen lassen und würde garantiert nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Viele von denen sind doch überdurchschnittliche Spieler und keine Deppen, was sie in der Vergangenheit schon bewiesen haben.

Bei Hörgl habe ich diese Woche ja schonmal gesagt, dass ich den finanziellen Teil eines Wechsels sehr problematisch finde. Deswegen ist der Verein doch praktisch gezwungen, es so lange wie möglich mit ihm durchzuziehen. Ich finde es daher auch übertrieben, bereits nach vier Spielen den Kopf des Trainers zu fordern. Aber wenn ich ganz ehrlich bin: Übrzeugt bin ich bisher nicht von ihm - mal sehen, wie lange es noch gut geht...

Mein Tipp: Entweder die Raute verschwindet über kurz oder lang, oder der Trainer. Ich denke, er hat es mehr oder weniger selber in der Hand, wenn er sich ein wenig flexibel zeigt und nicht auf stur schaltet.....Rombach hat allerdings gestern schon begonnen, wenn auch noch sehr vorsichtig, Hörgl den Freifahrtschein zu entziehen.
Geegle schrieb:
STROMSTER schrieb:Wenn es heute schlecht läuft sind wir Tabellenletzter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist doch vollkommen egal, am letzten Spieltag wird erst abgerechnet!

Tino H. schrieb:Beutel raus !!!

Ganz großes Kino. Und dann machen wir *** gleich zum Nachfolger.

Tifosi schreibt alles, was derzeit festzuhalten bleibt. Es macht keinen Sinn nach zwei Niederlagen und zwei Unentschieden sofort den Kopf des Trainers zu fordern, nur weil wir nicht Tabellenerster sind. Nach nur vier Spieltagen, bei insgesamt 38 Spieltagen, ist beileibe noch lange nichts verloren.

Hörgl MUSS weitermachen!

Kannst du zwei Worte lesen, ***?
Da steht "Beutel raus" !
Hörgel darf gerne bleiben und am besten gleich das Amt des Managers übernehmen. Ob Fanfest, Vermarktung, Mitgliederbetreuung oder Spielereinkäufe, nix bekommt der gute Mann auf die Reihe.
Rocke, Brückner, Bunjaku oder Holst waren alles Leute von Dotchev !
STROMSTER schrieb:Was muss denn deiner Meinung nach passieren das sich was ändert?

Was das Gekicke angeht? Keine Ahnung. Vielleicht das, was falk sagt: Weg mit der Raute.
Was das Stadionfest angeht? Den rausschmeißen, der so eine peinliche Grütze verzapft. Was soll denn so ein *Zensur*, eine Saisoneröffnung nach dem 4. (!) Spieltag zu machen? Da fällt mir nix mehr ein.
gerd-erfurt schrieb:
Keks76 schrieb:Zum Spiel kann ich nicht viel sagen ...
hmm das mit der Sendung mit der Maus war doch sehr unsere Lage satirisch auf den Punkt gebracht.
Nun aber ein Aber! ... warum geht sowas nicht bei J*** wo bekanntlich die gleiche Situation letztes Jahr war? Diese Frage müssen sie sich gefallen lassen.

Weil das schon immer so war und bleiben wird. Für den MDR gibt es nur "drei Vereine"die etwas darstellen. Das sind doppel DOOF, die sogenannten Veilchen und der Ort hinter Weimar!!!:probleme?:

Du meinst Biene Maja,die Schachtboys,und die schlümpfe nach gelbsucht
Es spielen aber viele Mannschaften in ganz Europa und sonstwo erfolgreich die Raute. Keine Ahnung, warum es ausgerechnet bei uns so scheint, als müssste die Relativätstheorie neu entdeckt werden.

Hieß es nicht anfänglich, Hörgl bevorzugt ein gepflegtes Kurzpassspiel? Gestern war es nicht so schlimm mit den Fehlpässen, aber wenn scheinbar das Handwerkszeug eines Spielers fehlt oder abhanden gekommen ist, also den Ball anzunehmen, ohne dass er wegspringt, oder wenn ein einfacher Pass über 15 Meter nicht ankommt bzw. ins Aus trudelt, fragt man sich doch, was im Training geübt wird. Oder sitzen die Jungs auf der Schulbank und pauken Rauten-Taktik?

Wir haben auch unter Dotschev und Baumann schlechte Spiele gesehen, auf das kurze Intermezzo von Fuchs gehe ich nicht ein, aber nicht in dieser geballten Serie.
Raphael schrieb:Was das Stadionfest angeht? Den rausschmeißen, der so eine peinliche Grütze verzapft. Was soll denn so ein *Zensur*, eine Saisoneröffnung nach dem 4. (!) Spieltag zu machen? Da fällt mir nix mehr ein.

Das hat unser Supermanager erst vergessen und aufgrund der Nachfragen dann schnell dem Fan so einen Sch...vorgesetzt.
Tino H. schrieb:
Raphael schrieb:Was das Stadionfest angeht? Den rausschmeißen, der so eine peinliche Grütze verzapft. Was soll denn so ein *Zensur*, eine Saisoneröffnung nach dem 4. (!) Spieltag zu machen? Da fällt mir nix mehr ein.

Das hat unser Supermanager erst vergessen und aufgrund der Nachfragen dann schnell dem Fan so einen Sch...vorgesetzt.
Ich weis zwar nicht was du gegen Beutel hast, aber das ist doch garnicht seine Aufgabe. Er ist für den Sportlichenbereich da. Und Veranstaltungen für Fans ist für mich eher die sachen vom Marketing
Tino H. schrieb:

Was hat Beutel, der für den sportlichen Bereich zuständig ist, denn damit zu tun???

PS. Hast du auch den Mut, solche Beiträge wie in dem Thema hier auch im Stammtisch zu veröffentlichen??? Oder kommen dort nur die wohlanständigen, auf Niveau getrimmten Statments hin und wir kriegen die, in denen du Frust ablassen willst?
Bei so viel "Fachwissen"traue ich mich ja eigentlich garnichts zu sagen,
und eigentlich wollte ich erst nach dem 10. Spieltag so richtig meinen Frust ablassen !
Desshalb nur eins wenn wir nur eine der vielen Chancen verwertet hätten,wären viele "Radios"etwas leiser geblieben und jeder der mal selber gespielt hat der weiss wie schwer es ist gegen 10 "Maurer" zu spielen!
Und somit möchte ich mich den Worten von Orle anschliessen"In Lobeda gehts los"!
es muß doch nichts schlimmeres geben ,wie spieler beim rwe zu sein, wenn es mal nicht so läuft .da wird bei jedem rückpass im spiel , der zum spielneuaufbau dient , knadenlos gepfiffen ,da werden spieler bei kleinen fehlern ausgepuht und somit schon von anfang an verunsichert und davon abgeshen die hörgel raus rufe nach so kurzer zeit . einfach nur egelhaft !!!!!!
van gaal raus bei bayern , klopp raus bei dortmund ,scholl raus bei bayern II ,schaaf raus bei bremen usw.
Hat jemand nen Vorschlag, wer Beutel seinen Job (den sportlichen Teil) übernehmen kann. Der darf das gerne dem Rolf mal ins Ohr flüstern, wenn er meint, ein Neuer (ja genau der) könnte es besser.Vielleicht klappt es ja:probleme?:

Was das Steinhaus betrifft. Da gibt es bestimmt viele Leute die irgendwas organisieren. Wer hat denn dort den Hut auf? Und zwar für den organisatorischen Teil. Der darf sich ruhig stellen und sagen warum man GOGO-Girls und Freibier usw. für ein Stadionfest braucht. Vermutlich wird das nicht passieren, der Faktor ich geb nen Fehler zu ist nicht so das Ding vom Steinhaus.(Gelle, Herr Onlineredaktion?)

Hörgl raus? Ich weis nicht, jetzt schon? Wer soll denn dann kommen? Erst einmal würde ich offizell das Ziel korrigieren, den Trainer mal intern darauf hinweisen, daß seine Raute den Spielern hier beim RWE zu hoch ist. Selbst der Laie versteht nicht, warum Außenverteidiger gleichzeitig Außenstürmer werden sollen, nur damit das Mittelfeld steht. Es geht darum, Punkte zu holen und nicht den taktischen Fußball in der dritten Liga neu zu erfinden.
Ach ja, mit Punkten sollte man erst wieder nach dem Dresdenspiel rechnen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.400 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste