Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
Tino H. schrieb:Beutel raus !!!

***gelöscht***

Beutel raus,Rombach raus, Hörgl raus ?

hab ich irgendwas verpasst?sind wir abgestiegen oder haben wir grad das DFB Finale verloren?

mein Gott wir haben lediglich einen verpatzen Start in eine Liga,die selbst Fachleute noch gar nicht richtig einschätzen können!

Hat hier irgendwer sicher geglaubt,dass die Neuzugänge sofort einschlagen und die gesamte 3.Liga auseinander Bolzen ?

was wäre den,wenn wir nur ein Quäntchen mehr glück in den letzten Spielen gehabt hätten ?

Semmer das 1:0 in Ingolstadt macht ...dann machen die auf und wir kontern sie aus und gewinnen dort

wir den Dämlichen Elfer heute und im Spiel gegen den MSV nicht bekommen hätten, die nicht jeder Schiri gibt....

hat mal jemand daran gedacht,dass Selbstbewusstsein und Sicherheit auch meistens durch Erfolg kommt ? Erfolgserlebnisse hatte die Mannschaft noch nicht,aber sie wird sie noch bekommen vllt. ja schon im nächsten Spiel .

Und PS: an den MDR und seine Saalekasper noch folgendes,wer zuletzt lacht ,der lacht am Besten !
STROMSTER schrieb:Wenn es heute schlecht läuft sind wir Tabellenletzter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist doch vollkommen egal, am letzten Spieltag wird erst abgerechnet!

Ganz großes Kino. Und dann machen wir *** gleich zum Nachfolger.

Tifosi schreibt alles, was derzeit festzuhalten bleibt. Es macht keinen Sinn nach zwei Niederlagen und zwei Unentschieden sofort den Kopf des Trainers zu fordern, nur weil wir nicht Tabellenerster sind. Nach nur vier Spieltagen, bei insgesamt 38 Spieltagen, ist beileibe noch lange nichts verloren.

Hörgl MUSS weitermachen!
Geegle schrieb:
STROMSTER schrieb:Wenn es heute schlecht läuft sind wir Tabellenletzter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist doch vollkommen egal, am letzten Spieltag wird erst abgerechnet!

Ganz großes Kino. Und dann machen wir dich Knalltüte gleich zum Nachfolger.

Tifosi schreibt alles, was derzeit festzuhalten bleibt. Es macht keinen Sinn nach zwei Niederlagen und zwei Unentschieden sofort den Kopf des Trainers zu fordern, nur weil wir nicht Tabellenerster sind. Nach nur vier Spieltagen, bei insgesamt 38 Spieltagen, ist beileibe noch lange nichts verloren.

Hörgl MUSS weitermachen!

Aber irgendwann muss doch auch mal angefangen werden zu siegen
Zu Hörgl habe ich eine etwas andere Meinung als Geegle und tifosi, ich weiß nicht, ob ein Ende mit Schrecken besser wäre als ein Schrecken bis zum, sagen wir mal, Spiel gegen Dresden.

Aber ein Rücktritt Rombachs oder eine Entlassung Beutels wären eine Katastrophe. Man kann nicht mal so kurzfristig eine neue Leitung zusammenstellen. Ich gehe davon aus, dass die beiden Herren dem "Sachverstand" Hörgls, der ja bei der Verpflichtung so gepriesen wurde, vertraut haben; ich denke mal, die beiden sind wegen des Fehlstarts ebenso angefressen wie wir. Man sollte, bei allem verständlichen Ärger, nicht Äpfel und Birnen gemeinsam in den Muser werfen und daraus einen Brei machen.
Man muss aber auch betrachten das Hörgl andere Spieler wollte als die die er bekommen hat...
Asumel schrieb:Man muss aber auch betrachten das Hörgl andere Spieler wollte als die die er bekommen hat...

Ich blicke da nicht mehr durch, wer wen verpflichten bzw. loswerden wollte.
Das einzige was gestern gut war war das sich unsere 11 nicht hängenlassen hat und gekämpft hat,aber die Chancen die ohne Zweifel da waren die haben sie Teilweise amateurhaft vergeben.
nach al dem sach und fachverstand den ich hier gelesen habe,möchte ich auch noch mal meinen senf abgeben.der mdr bericht war echt zum kotzen,eine frechheit auf kosten von rwe sich lustig zu machen.aber ich bin ja nix anderes gewöhnt.die bilder, die zu sehen waren,haben mich ein wenig besänftigt,so schlecht war es ja nun doch nicht.aber der pohl hat für mich eine meise,nur dummes gelaber.hörgel soll mal weiter machen,nur malura und humbelbert sollte er mal rausnehmen.tschau
78er schrieb:nach al dem sach und fachverstand den ich hier gelesen habe,möchte ich auch noch mal meinen senf abgeben.der mdr bericht war echt zum kotzen,eine frechheit auf kosten von rwe sich lustig zu machen.aber ich bin ja nix anderes gewöhnt.die bilder, die zu sehen waren,haben mich ein wenig besänftigt,so schlecht war es ja nun doch nicht.aber der pohl hat für mich eine meise,nur dummes gelaber.hörgel soll mal weiter machen,nur malura und humbelbert sollte er mal rausnehmen.tschau

Musst du heute nachmittag Sio gucken,vielleicht kommt wieder so ein qualitativ hochwertiger beitrag
Ich habe mir heute MDR-Verbot auferlegt. Dieser Sender mit seinem Volksmusik-***** ist sowieso die Lachnummer aller Dritter Programme. Noch nicht mal eine eigene Sendung für Ausschnitte der Sonntagsspiele der Bundesliga stellen sie auf die Beine, sondern verstecken die Berichte in den Spätnachrichten. Wird natürlich so begründet, dass es in unserem Sendegebiet keine Mannschaft in der höchsten Spielklasse gibt. Ich denke eher, dass es keine kompetenten Reporter/Moderatoren dafür gibt. Hauptsache, sie geben unsere Gebühren für Volksmusik aus.

@ Stromster Du hast Recht, Chancen spielt sich die Mannschaft heraus, das ist das bittere an der Situation. Ich behaupte auch noch mal, dass wir nicht schlechter sind als die meisten anderen Drittligisten. Aber die 1.000.000-Euro-Frage ist nun mal, warum sind wir Vorletzter?
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen ...
hmm das mit der Sendung mit der Maus war doch sehr unsere Lage satirisch auf den Punkt gebracht.
Nun aber ein Aber! ... warum geht sowas nicht bei J*** wo bekanntlich die gleiche Situation letztes Jahr war? Diese Frage müssen sie sich gefallen lassen.
Wir sind vorletzter weil unsere Gegner ihre Chancen einfach nutzen.Bei unserer 11 stimmt einfach das Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag nicht.Wenn man wie gestern 5 oder 6 beste Möglichkeiten hat ein Tor zu erzielen und nicht mindestens 1 tor macht ist es einfach ärgerlich.Was waren das noch für Zeiten wo wir solche unbedeutenden Furzvereine klar besiegt haben,aber jetzt zerfleischen sich alle .Spieler gegen Fans,Fans gegen Trainer,fans gegen Vorstand.Wenn das so weitergeht machen wir das kaputt was wir uns in den letzten jahren aufgebaut haben.*kopfschüttel*
Sondershäuser schrieb:
Asumel schrieb:Man muss aber auch betrachten das Hörgl andere Spieler wollte als die die er bekommen hat...

Ich blicke da nicht mehr durch, wer wen verpflichten bzw. loswerden wollte.

Laut meiner Info hatte Beutel andere auf dem Zettel, die aber Hörgl nicht wollte...
Falk schrieb:Auch wenn vieles Stückwerk war, kämpferisch und vom Einsatz her kann ich niemandem einen Vorwurf machen.

Sicher nicht. Aber ich glaube, darum sollte es jetzt auch nicht gehen. Ich hab' mich ja schon des Öfteren als Nicht-Experte geoutet, aber das, was Rotweiß zur Zeit abgliefert, ist gelinde gesagt eine Katstrophe.
Warum?
Weil ich keine Fortschritte erkennen kann. Sicher, es gab gute Ansätze, einige schöne Spielzüge, aber die hatten wir in der letzten Rückrunde unter Baumann auch und standen auch nicht gerade glänzend da.
Bei Rotweiß ist das Flügelspiel ein aus mir unerklärlichen Gründen Totalausfall. Wie oft Malura nach vorne spielen wollte, aber niemand auf der Linie stand - also musste der Arme stoppen und zurückspielen. Das, was Rotweiß einmal so stark gemacht hat, ist nicht mehr vorhanden. Dafür stehen sich die Herren im Zentrum auf den Füßen...
Erschreckend auch, wieviele Zweikämpfe wir verlieren, erschreckend, wie Stürmer sich durch unsere Abwehr tanken, erschreckend, wieviele Luftduelle wir verlieren, erschreckend, wie die Neuzugänge eher abbauen, erschreckend, wieviele Fehlpässe produziert werden, erschreckend, wie unsicher die Truppe ist.
Eine Szene ist exemplarisch: Wir haben den Ball und gleich sechs (!) Mann stehen hinten bei einem (!) Andreifer. Dann kommt meterweit Leere, in der Mitte drei Hanseln auf dem Haufen und vorne zwei verwirrte Angreifer, die sich nicht lösen können.
Vieleicht bin ich doof, aber Fußball sollte auch wie Schach funktionieren, man muss alle (!) Räume nutzen - und genau das tun wir nicht.
Nun zu uns, den Fans. Ich muss gestehen, dass ich mich zusammenreißen musste, um nicht zu pöbeln. Ich musste mich aber auch zusammennehmen, um nicht den "Hörglraus"-Brüllern zu nahe zu kommen. Was soll sowas nach dem 4. Spieltag? Haben die denn die Kohle, um einen neuen Trainer zu holen?

UND ETWAS NOCH VIEL WICHTIGERES: ROTWEISS SPEKULIERT AUF 7000 ZUSCHAUER PRO HEIMSPIEL - GESTERN KAMEN 4000 BEI SONNENSCHEIN! UNS DROHT EINE FINANZIELLE KATASTROPHE; WENN WIR NICHT BALD SEHENSWERTEN FUSSBALL SPIELEN!
tifosi schrieb:hab ich irgendwas verpasst?sind wir abgestiegen oder haben wir grad das DFB Finale verloren?

mein Gott wir haben lediglich einen verpatzen Start in eine Liga,die selbst Fachleute noch gar nicht richtig einschätzen können!

"lediglich" nen verpatzten start? meine güte wir machen uns doch lächerlich! 2 punkte in 4 spielen! 1 törchen?! nen trainer, der nicht sehen will wie ***** sein system ist... ne mannschaft, die nach niederlagen feiern geht...und sich über leute aufregt die sich beschweren bei so ner leistung?!

mein gott ich zahl für dieses gekicke... die kriegen kohle für diese "leistung" ich erwarte keine 12 punkte aber 7 punkte hätten mind. auf unserem punktekonto stehen sollen!

wenn man hier manche hört frag ich mich ernsthaft wie lange ihr noch mit der meinung "sind doch erst paar spiele rum" durch die gegend laufen wollt?! wacht auf... wenn da ne bald was passiert sehen wir erst recht kein land mehr. da is ja nicht mal ansatzweise was zu erkennen...
wer sich schon mit nem punkt zu hause zufrieden gibt..naja ich weiß ja nicht. zuhause muss man immer gewinnen...vorallem gegen solche hampeltruppen... ich könnt mich nur aufregen... andere lachen sich eins ins fäustchen..und das zurecht!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.403 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste