Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
STROMSTER schrieb:
5026E schrieb:@Sondershäuser:
Jenau!!!! und diesen blöden Running-Gag wegen Wolf könnt ihr euch sparen!!!
Letzte Saison haben die Jungs NIE dermaßen schlecht gespielt!!! Da ist doch wohl mal erlaubt sein an Spieler (und deren MITSPIEL!!!!) zu erinnern! Natürlich waren die auch nicht super, aber dass die Abwehr soooo schlecht stand und nach vorn so gut wie nix geht, hab ich noch nie erlebt! Nicht unter Baumann, nicht unter Dotchev, nichtmal unter Fuchs....

was jetzt werden soll weiss keiner genau, hoffen wir halt das Beste und hängen "Der guten, alten Zeit nach...." Heul

:lachen:Nach Gewitter kommt auch wieder Sonnenschein:lachen:

nicht, wenn einen der blitz trifft :lachen:
5026E schrieb:Letzte Saison haben die Jungs NIE dermaßen schlecht gespielt!!!
Na klar. Das zieht sich doch nun schon durch die letzten 5, 6 Monate - Saisonübergreifend! Da blendet nur der Pokalsieg. Ansonsten war das doch alles Mist in letzter Zeit.

Gruß an dieser Stelle übrigens mal an Hoschi. Bist nen lustiges Kerlchen.
So hab ich wenigstens etwas zum schmunzeln vorm Liveradio gehabt. zwinker

Wird Zeit das ihr den ma ranlasst, ans Liveradio. zwinker
Wann will denn diese 11 mal 3-Fach punkten die nächsten gegner werden ja auch nicht einfacher.Wenn das so weitergeht haben wir in der Hinrunde kein Spiel mehr
Withurphesfurtia schrieb:Gruß an dieser Stelle übrigens mal an Hoschi. Bist nen lustiges Kerlchen.
So hab ich wenigstens etwas zum schmunzeln vorm Liveradio gehabt. zwinker

Wird Zeit das ihr den ma ranlasst, ans Liveradio. zwinker

danke danke aber irgendwann vergeht sogar mir das lachen. und länger als zehn minuten als gastkommentator kann mich eh keiner ertragen. aber das bekommen wir sicher mal hin. die leutz vom liveradio machen immer einen echt tollen job, hab ich heut wieder gesehen, und da nerv ich die dann nur.
:lachen:
STROMSTER schrieb:Wann will denn diese 11 mal 3-Fach punkten die nächsten gegner werden ja auch nicht einfacher.Wenn das so weitergeht haben wir in der Hinrunde kein Spiel mehr

GNAMPF!!! sehr richtig!!!! und deswegen bleib ich dabei!!! Diese Saison (vorallem mit dem Almhirten!) können wir als Trainings-session betrachten!!!
Und nächstes Jahr krachen wir alle weg! Da kann die Kuh auf der Alm brüllen wie se will, die wird gemolken!!!
So, nun seider baff, wah?! *LOL* :lachen:
5026E schrieb::lachen:
STROMSTER schrieb:Wann will denn diese 11 mal 3-Fach punkten die nächsten gegner werden ja auch nicht einfacher.Wenn das so weitergeht haben wir in der Hinrunde kein Spiel mehr

GNAMPF!!! sehr richtig!!!! und deswegen bleib ich dabei!!! Diese Saison (vorallem mit dem Almhirten!) können wir als Trainings-session betrachten!!!
Und nächstes Jahr krachen wir alle weg! Da kann die Kuh auf der Alm brüllen wie se will, die wird gemolken!!!
So, nun seider baff, wah?! *LOL* :lachen:

Das muss doch auch unser Vorstand einsehen das es mit Herrn Hörgel nicht weitergeht.Wieviele Niederlagen und wieviele Gegentore müssen noch fallen bis was passiert.Wo ich heute Samil im Interwiev gehört hab wie er sagte "dann sieht man eben nächste woche zum Derby eine andere Kämpferisch und spielerisch bessere Mannschaft als heute,da hätte ich in die Luft gehen können.Als ob es heute keinen grund zum kämpfen und spielen gegeben hätte.Es ist eben nun so das der Trainer das schwächste Glied in der Kette ist und wenn er es nicht packt die 11 so einzustellen das sie auch spiele gewinnt dann muss er eben dann fliegen
Na gut, Rückstand aufgeholt, wenn auch durch Eigentor, egal. Wer weiß, wozu der Punkt noch gut ist in der Endabrechnung, hoffentlich dient er uns nicht dazu, den Abstieg zu vermeiden, ich weigere mich (noch) derart düstere Gedanken zu hegen. Trotzdem ist für mich das heutige Ergebnis eine gefühlte Niederlage.
also wenn ich die spieler fröhlich autogramme schreiben seh, muss ich auch denken das da irgendwas überhaupt nicht stimmt. da machte keiner einen geknickten eindruck, im gegenteil.
hoschi schrieb:also wenn ich die spieler fröhlich autogramme schreiben seh, muss ich auch denken das da irgendwas überhaupt nicht stimmt. da machte keiner einen geknickten eindruck, im gegenteil.

Aber absichtlich wird doch keiner schlecht spielen
das hoffe ich mal!
aber wenn die wirklich nicht besser können, sag ich jetzt mal gute nacht!
Wenn es heute schlecht läuft sind wir Tabellenletzter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt, wir haben ja schon Sonntag. Ich denke mal, Scholl steht auch unter Druck, das Ziel der 2. Mannschaft der Bayern ist kaum der Abstiegskampf. Ich fürchte, wir bekommen in einigen Stunden die Rote Laterne überreicht.
Sondershäuser schrieb:Ich fürchte, wir bekommen in einigen Stunden die Rote Laterne überreicht.

MIST!!! ich dachte Martini-Umzug ist erst im Spätsommer oder gar Herbst!!!
Oder sind schon wieder Olympische Spiele?! zählen da die Leichtatlethik-WM´s jetzt auch schon drunter!?
....ein bißchen *GNAMPF* ...:lachen:
Beutel raus !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.462 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste