Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
Sloppy Joe schrieb:
Tobey schrieb:Die Räume waren eben nicht da! Die haben nach dem Platzverweis ihr System so umgestellt, das für uns kaum ein durchkommen war. Die standen zum Teil mit 8 Mann (zwei Viererreihen) ganz weit in unserer Hälfte und wie schwer wir uns gegen mauernde Teams tun, dürfte eigentlich bekannt sein!

Aha, in unserer Hälfte. Dann sag ich mal, heute Glück gehabt!

*LOL* jaja natürlich in ihrer Hälfte *g*
Aber der Aufstieg aus der Regio wird dann auch schwer.
Sondershäuser schrieb:Und genau so leeren wir den Kelch der Bitternis bis zur Neige: Keine der Mannschaften (abgesehen von Ingolstadt, es ist müßig zu diskutieren, wie das Spiel läuft, falls Semmer das 1:0 macht), war wirklich besser als wir. Wir haben die Punkte verschenkt. Auch im Pokal war mehr möglich.

das hast du aber fein gesagt!!!! [Bild: thumbsupup.gif]
hier ist nicht pohl das thema was der zu nem interview sagt sondern diese mannschaft inklusive trainer... zum kotzen!!!!!!!!!!
Sloppy Joe schrieb:
Tobey schrieb:Fakt ist einfach, wir brauchen Tore!!! Wir vergeben einfach viel zu viele Chancen. D

Um was geht es eigentlich beim Fußball?
Und wenn man den Kasten trifft ist man oben und wenn nicht, dreht man die Tabelle.
Im Fußball geht es immer um Tore!

Laut MDR soll man sich auf dem Kopf stellen und ein Prost trinken :D
Aber wer soll deen die Tore machen? *schulter zuck* Heute gab es au nur ein Tor, aber nur durch dank des Gegners zwinker Es war doch ein Eigentor :D
Glaubt hier jemand überhaupt, dass wir im nächsten Spiel ein Punkt holen?
so zurück und das Fazit von dem schönen Tag
die Klöße waren lecker mal wieder in der Heimat....
die Fahne hing auch hinter dem Tor wie gewünscht :-)
und der Rest naja es kann nur besser werden
Inzwischen seh ich das ähnlich wie unser lieber "Almhirt, doahr Rainer!!!"
Wennsch halt diese Saison braocht um de Moannschaft droaf einzustellen, dann steigmer halt näochstes Joahr aouf...!!!
Als Sieger in allen Klassen!!!
Den Bericht von ddr1 find ich völlig bescheuert!
Nich mal ansatzweiße lustig - für so einen scheiss bezahl ich GEZ!
Zum Spiel: normalerweiße schicken wir die Standfußballer von Haching mit 4:1 in ihren sinnlosen Münchener Vorort zurück.
Aber irgendwie is da momentan nichts zu erwarten.
Das System funktioniert nicht.
Die Spieler standen viiiiiiel zu weit weg voneinander.
Die Jungs haben keine Eier in der Hose!
Wir brauchen Eier!!!
Ich frage mich, was unser Trainer den Jungs in der HZ-Pause gesagt hat.
Ich denke Fuchs und Köhler sind erfahrene Bundesligaspieler, die ähnliche Situationen durchgemacht haben...
Warum kann keiner von denen der Mannschaft das Selbstvertrauen einimpfen.
Man, das war heut DIE Chance 3 Punkte zu holen!

Weiß jemand, wie die Stimmung zur "Saisoneröffnungs"feier war?
miss aufgeregt schrieb:na hoffentlich gehn wir nächste woche unter... damit dieser "trainer" fliegt

HÖRGL RAUS!

Habe bis jetzt zum Trainer gehalten,aber jetzt reicht es HÖRGL RAUS
Kleckerkönig schrieb:
5026E schrieb:[/size]
rwe-fan-rwe schrieb:...aber die hörgl raus rufe nach 4 spielen sind peinlich. der mann hat diese truppe nicht zusammengestellt. aber er muss mit dieser mannschaft jetzt arbeiten. fragen wir doch lieber mal den manager

Judt, Loose, Schnetzler, Wolf mußten meiner Meinung nach gehen weil sie Hörgl nicht passten.... Rombach stand immer dahinter und ließ sich anscheinend von der "verjugendlichung" überzeugen...

Was haben wir nun davon???? Junge Leute die Hörgl wollte, die aber nicht mal einfaches Zuspiel zu beherrschen scheinen... Traurig!!!

Auch dir erkläre ich es gerne nocheinmal: Judt war schlecht, außer gegen die Bayern. Loose konnte nie positiv überzeugen. Wolf, ohne Worte. Den Ball so ständig verlieren und schlecht spielen, hätte ich auch gekonnt. Nur weil er dir gefallen hat, ist es doch kein Grund, bei so einer beschissenen Saisonleistung ihn zu behalten. Warum ist er denn nicht bei einem Verein aus der 3. Liga gelandet? Zu Schnetzler: zum letzten Mal: ES GING UM DIE VERTRAGSLÄNGE UND NICHT DARUM, OB ER HÖRGL PASST!!!
Hauptsache dieser Verdammte MDR kann auf Kosten von RWE seine bescheuerten Spässe machen
@ MIRCO Es ist aber nun mal so, dass die Spieler, die Hörgl (und Beutel?) nicht mehr wollten, aussortiert wurden. Das ist ein normaler Vorgang, unbestritten und unhabhängig von Vorlieben gewisser Fans. Nur: Es wurden neue geholt, und das hat Beutel sicherlich nicht im Alleingang gemacht, also hat Hörgl Wünsche geäußert. Na gut, sie waren wahrscheinlich günstig und sprengen nicht das Gehaltsgefüge. Aber nun müssen sich die Verantwortlichen daran messen lassen, dass wir z. B. einen zweitligaerfahren IV nicht mehr brauchen, der Sturm ein laues Lüftchen ist und ein verletzter Stürmer wie Smisek auf der Bank sitzt und in der Reha nicht so richtig aus der Hüfte kommt. Wenn Erfolge ausbleiben, wird diskutiert, das ist nun mal so. Ich will nicht darauf herumhacken, aber die Latte wurde von Vereinsseite hoch gelegt, nun kann keiner erwarten, dass wir brav ins Stadion kommen, Support leisten und ansonsten die Klappe halten.
na mirco wie wars heute beim geburtstag? schön Prost

du hast heute nix verpasst....gegen zehn hachinger.
hättest dich nur aufgeregt, du weißt ja, dein herz...Tongue
@Sondershäuser:
Jenau!!!! und diesen blöden Running-Gag wegen Wolf könnt ihr euch sparen!!!
Letzte Saison haben die Jungs NIE dermaßen schlecht gespielt!!! Da ist doch wohl mal erlaubt sein an Spieler (und deren MITSPIEL!!!!) zu erinnern! Natürlich waren die auch nicht super, aber dass die Abwehr soooo schlecht stand und nach vorn so gut wie nix geht, hab ich noch nie erlebt! Nicht unter Baumann, nicht unter Dotchev, nichtmal unter Fuchs....

was jetzt werden soll weiss keiner genau, hoffen wir halt das Beste und hängen "Der guten, alten Zeit nach...." Heul
5026E schrieb:@Sondershäuser:
Jenau!!!! und diesen blöden Running-Gag wegen Wolf könnt ihr euch sparen!!!
Letzte Saison haben die Jungs NIE dermaßen schlecht gespielt!!! Da ist doch wohl mal erlaubt sein an Spieler (und deren MITSPIEL!!!!) zu erinnern! Natürlich waren die auch nicht super, aber dass die Abwehr soooo schlecht stand und nach vorn so gut wie nix geht, hab ich noch nie erlebt! Nicht unter Baumann, nicht unter Dotchev, nichtmal unter Fuchs....

was jetzt werden soll weiss keiner genau, hoffen wir halt das Beste und hängen "Der guten, alten Zeit nach...." Heul

:lachen:Nach Gewitter kommt auch wieder Sonnenschein:lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.466 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste