Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
ich fand deinen beitrag richtig gut bis ich das gelesen hab:
pfanni1979 schrieb:P.S. Liebe Ultras sich das ganze Spiel darüber zu beschweren(Plakate usw)das man nicht nach Jena darf, ist total unnötig. Der GRund warum das so ist habt ihr gelegt. Alle anderen müssen drunter leiden und ihr habt nix draus gelernt aber auch gar nix.

was können die ultras für diese idiotische kartenverteilung?
hoschi schrieb:ich fand deinen beitrag richtig gut bis ich das gelesen hab:
pfanni1979 schrieb:P.S. Liebe Ultras sich das ganze Spiel darüber zu beschweren(Plakate usw)das man nicht nach Jena darf, ist total unnötig. Der GRund warum das so ist habt ihr gelegt. Alle anderen müssen drunter leiden und ihr habt nix draus gelernt aber auch gar nix.

Na was meinst warum diese idiotische Kartenverteilung ist.....(Pyro im Block????)
pfanni1979 schrieb:

Na was meinst warum diese idiotische Kartenverteilung ist.....(Pyro im Block????)

da es für das thema einen anderen thread gibt, nur eine kurze antwort.
klar war pyro aber wer sagt dir das nicht mitglieder dabei waren? und warum dürfen dann dieses jahr nur mitglieder fahren? wer hat j... jena gebrüllt in erfurt?
ultras mit sicherheit nicht!
also bitte mach die leute nicht für die unfähigkeit anderer verantwortlich.
die kommen wenigstens auch ins stadion, wenns mal schei... läuft, du willst ja jetzt erst mal zu hause bleiben die nächsten spiele.
hoschi schrieb:
pfanni1979 schrieb:

da es für das thema einen anderen thread gibt, nur eine kurze antwort.
klar war pyro aber wer sagt dir das nicht mitglieder dabei waren? und warum dürfen dann dieses jahr nur mitglieder fahren? wer hat j... jena gebrüllt in erfurt?
also bitte mach die leute nicht für die unfähigkeit anderer verantwortlich.
die kommen wenigstens auch ins stadion, wenns mal schei... läuft, du willst ja jetzt erst mal zu hause bleiben die nächsten spiele.

Nach der Leistung fährt eh keiner nach J. aber das ist ein anderes Thema. Ich habe mir gerade 2 We um den Hals geschlagen und bin quer d. die Republik gefahren. Warst du in IN? Dann würdest du mich verstehen.Und sorry,bei der gezeigten Leistung würde ich meinen Job verlieren.
Bin einfach nur enttäuscht über dieses Abschlachten lassen in Ingolstadt .Pfanni1979 hat es mit seinen Beitrag absolut auf den Punkt gebracht.
Heiko2109 schrieb:Bin einfach nur enttäuscht über dieses Abschlachten lassen in Ingolstadt .Pfanni1979 hat es mit seinen Beitrag absolut auf den Punkt gebracht.

Danke, letzte Woche da ging einfach nicht mehr aber heute da wollte man einfach nicht mehr(ab min 20).
Hab mir jetzt mal die Zusammenfassung angesehen. Im Prinzip offenbar ein ganz guter Anfang, aber durch die Fehler in der Innenverteidigung bekam die ganze Mannschaft einen Bruch - abgesehen von der Rockenbach-Chance nach dem 0:1. Das Team muss also mittelfristig stabiler werden. Das wird Hörgls Aufgabe sein. Zudem muss die Innenverteidigung umgebaut werden. Bitte demnächst bestehend aus Pohl und Möckel, vielleicht sollte dort und evtl. in der Offensive nochmal nachgelegt werden.
Die ersten Minuten der Zusammenfassung zeigen aber, dass in der Mannschaft Potential steckt.
Was für mich unentschuldbar ist - und das hat sicher auch was mit Hörgl zu tun - ist der absolute Einbruch nach dem 0:2 und das fehlende Aufbäumen.

Was die Mannschaft braucht, ist aber ein Erfolgserlebnis. Da hilft es nichts, auf dem Team und dem Trainer rumzuhacken. Schön übrigens Bodo Boecks Stilblüte: "Das Erfurter Spiel ist ranzig geworden" - ganz, ganz große MDR-Kunst.
cnickers schrieb:Hab mir jetzt mal die Zusammenfassung angesehen. Im Prinzip offenbar ein ganz guter Anfang, aber durch die Fehler in der Innenverteidigung bekam die ganze Mannschaft einen Bruch - abgesehen von der Rockenbach-Chance nach dem 0:1. Das Team muss also mittelfristig stabiler werden. Das wird Hörgls Aufgabe sein. Zudem muss die Innenverteidigung umgebaut werden. Bitte demnächst bestehend aus Pohl und Möckel, vielleicht sollte dort und evtl. in der Offensive nochmal nachgelegt werden.
Die ersten Minuten der Zusammenfassung zeigen aber, dass in der Mannschaft Potential steckt.
Was für mich unentschuldbar ist - und das hat sicher auch was mit Hörgl zu tun - ist der absolute Einbruch nach dem 0:2 und das fehlende Aufbäumen.

Was die Mannschaft braucht, ist aber ein Erfolgserlebnis. Da hilft es nichts, auf dem Team und dem Trainer rumzuhacken. Schön übrigens Bodo Boecks Stilblüte: "Das Erfurter Spiel ist ranzig geworden" - ganz, ganz große MDR-Kunst.

Irgendwie funzt die Zusammenfassung bei dem ranzigen Sender nicht.....
hoffe auch auf Pohl u. Möckel. Wenn hinten die null steht stochert vorne schon einer das Ding irgendwie rein....

Gute Nacht und Gruß an alle Auswärtsfahrer aus IN
cnickers schrieb:Hab mir jetzt mal die Zusammenfassung angesehen. Im Prinzip offenbar ein ganz guter Anfang, aber durch die Fehler in der Innenverteidigung bekam die ganze Mannschaft einen Bruch - abgesehen von der Rockenbach-Chance nach dem 0:1. Das Team muss also mittelfristig stabiler werden. Das wird Hörgls Aufgabe sein. Zudem muss die Innenverteidigung umgebaut werden. Bitte demnächst bestehend aus Pohl und Möckel, vielleicht sollte dort und evtl. in der Offensive nochmal nachgelegt werden.

Vielleicht kann wenn Petr Smisek fit ist er unsere Sturmmisere beheben
STROMSTER schrieb:

Vielleicht kann wenn Petr Smisek fit ist er unsere Sturmmisere beheben

Das kann sein. Ich denke auch, dass der Sturm gar nicht so schlecht besetzt ist. Aber im Mittelfeld, vor allem für die Außen (insb. links), sollte man vielleicht nochmal sondieren und bei ner guten Chance auf jeden Fall zuschlagen.
cnickers schrieb:Was die Mannschaft braucht, ist aber ein Erfolgserlebnis.
was diese truppe braucht ist ein tritt in den Sitzfleisch!
und dieser trainer... wie kann man das schön reden?! das ganze system funktioniert nicht. wie oft will er denn die ***** noch spielen lassen? ich kann mich nicht entscheiden ob ich wütend oder mehr enttäuscht sein soll... so was dämliches! :probleme?:
Oh man...lasst Hörgl noch ein bischen Zeit der Mannschaft das System zu verinnerlichen und hofft dass Pohl und Möckel zurückkommen, so eine Systemumstellung funktioniert halt nicht von heute auf morgen...durch gute Ansätze kann man immer weiter aufbauen...meckert lieber wenn wir nach 8 Spieltagen immernoch 1 Punkt haben...dann dürft ihr die Trainerfrage von mir aus stellen...knöpft euch lieber mal die Profis vor die lustlos über den Platz laufen...besonders die Neuzugänge...jeder einzelne ist für mich das Gehalt nicht wert...wieso lieber Herr Beutel haben sie nicht 2 richtige Verstärkungen geholt(Smeekes??? den hab ich schon gleich nach saisonende empfohlen) anstatt nen Haufen nichtsnutziger Halbprofis die nicht umsonst in Liga 3 auf der Bank saßen...Transferpolitik lieber Vorstand: 6...setzen
hoschi schrieb:wer hat j... jena gebrüllt in erfurt?

Genaauuuu...den im 3er Block gab es solche Rufe nicht - und der BFC ist immer mit einer fairen Leistung Meister geworden :lachen:
wir stecken mitten im ABSTIEGSKAMPF !!!
bitte aufwachen.--herr beutel,herr rombach !!!

es gibt für einen rwe fan nichts schlimmeres als sich eine niederlagenserie gegen die radfahrer aus elbflorenz bzw.die super thüringer aus j**** vorzustellen.

handeln sie bitte !!!

was nützt einem pleitegegangenen absteiger ein neues stadion ?
nichts!!!
aber einem aufstrebenden verein aus ostthüringen sehr viel.

jetzt wird das "fell verteilt".man muß jetzt aufpassen wohin die euros wandern.

mit bunjaku hätten wir eine chance besessen aufzusteigen.das geld für den transfer hätten die fernsehgelder für liga 2 locker eingespielt.
mit den fünf krachern war es wohl auch nicht so doll?
über herrn malura ex -wsv hätte man ja mal herrn jerat befragen können.oder molli benkert(RWE IDOL-wohnt in Wuppertal).
über herrn becker wußte herr hörgel bescheid???
eine einzige entäuschung bis jetzt.
pesso und pinski waren letzte saison schon sehr "schwankend"in ihren leistungen.(wenn sie spielen durften).
einen stürmer(ströhl)zum verteidiger zu machen ist mutig-muß aber nicht klappen.
möckel auf der bank ist ein witz!!!
semmer am anfang nicht mit nach bremen zu nehmen rächt sich jetzt.
cannizarro war heute nicht mal eine alternative!!!

was geht denn im moment da ab?

selbst wenn orle heute der "beste"mann war,nach seinen leichtsinn gegen duisburg,hätte unsere neue torwarthoffnung mal eine chance verdient.

warum haben wir 0 tore geschossen?
was wurde in der saisonvorbereitung trainiert?
warum haben wir 7 tore bekommen,wenn doch hauptsächlich die abwehr gestärkt wurde?

aber wenn man schon die saisoneröffnungsfeier verpennt-kann man ja auch mal den saisonstart verpennen.
fangen wir halt gegen unterhachingen die saison an.
Realistisch betrachtet wird es eine sehr schwere Saison.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man R.H. noch ein wenig Zeit geben sollte. Aber was unser Manager geleistet hat, ist mir ein Rätsel. Ich kann nicht vor der Saison mit Rombach über den Aufstieg und 5 Kracher sprechen, wenn die noch nichtmal fest sind. Die Neuzugänge erfüllen diese Kriterien nicht. Aber nun gut. Hörgl muss nun mit diesem Material arbeiten. Eine Zielstellung obere Tabellenhälfte wäre völlig realistisch. Lassen wir R.H noch ein wenig Zeit. Soviel Beutel und Rombach in finanzieller Natur für den Club getan haben...Sportlich wird das diese Saison wohl nichts. Von dem Geld vom Börner-Transfer (ein Geschenk des Himmels, dass wir Kohle für den bekommen haben), könnten wir ja noch einmal nachlegen.

PS: Pinskes Owngoal war schon fast lustig

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste