Lemmi schrieb:Es wird auf alle Fälle einen ganz anderen RWE gegen Haching geben,davon bin ich überzeugt denn Potential steckt in der MannschaftDas hat man auch schon gegen Offenbach und gegen Ingolstadt gesagt das man zu diesen Partien eine andere Erfurter Mannschaft sieht und es wurde immer schlimmer.Möchte wirklich wissen wie du deine Zuversicht begründest
ihr werdet sehen !!
Umfrage: Ergebnistipp Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Ingolstadt gewinnt: | 28 | 34.57% | |
Unentschieden: | 18 | 22.22% | |
RWE gewinnt: | 32 | 39.51% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.70% | |
Gesamt | 81 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
|
Lemmi schrieb:Es wird auf alle Fälle einen ganz anderen RWE gegen Haching geben,davon bin ich überzeugt Auch ich bin davon überzeugt. Denn bisher haben wir in jedem Spiel einen 'anderen' RWE gesehen. Vielleicht mal Orle auf der Außenbahn oder Sakko als Libero ???? Lemmi schrieb:Es wird auf alle Fälle einen ganz anderen RWE gegen Haching geben,davon bin ich überzeugt denn Potential steckt in der Mannschaft Ich hoffe es doch! Und hoffentlich mit einen neuen Trainer.
Ich rege mich heute nicht auf,auch nicht über irgendwelche Dummschwätzer,ich habe immerhin 1960 mit fussballspielen angefangen,
und spiele jetzt noch in einer Freizeitmannschaft,ob dass Andere schaffen muss man wohl bezweifeln,also @Georgi werde mal nicht persönlich !
@Lemmi: wenigstens Einer mit Optimismus!
Schlimmer kann es ja eigentlich (!) nicht mehr werden - zumindest vom Spielen her. Obwohl, die Stuttgarter Kickers haben auch die gesamte Saison über so ***** gespielt *bibber*
08.08.2009, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2009, 20:00 von Outsider.)
Sloppy Joe schrieb:Selbst wenn R.Hörgl am Montag entlassen wird glaube ich nicht das sein Nachfolger unserer Mannschaft gleich das Siegergen einimpfen kann so das wir die Hachinger 4 oder 5:0 nach hause schickenLemmi schrieb:Es wird auf alle Fälle einen ganz anderen RWE gegen Haching geben,davon bin ich überzeugt denn Potential steckt in der Mannschaft
Mal ne Frage? Wo in dieser Mannschaft sieht wer Potenzial? Das ist die selbe Mannschaft, die in der Rückrunde auf nem Abstiegsplatz gelandet ist.
Ergänzt mit Bankkrachern, 4.-Liga-Spielern und darunter und verletzten Torjägern. So langsam kommt aber anscheindend die Erkenntnis, daß es nicht am Trainer liegt/lag, sondern am fehlenden Potenzial der Herren. Wann gab es zuletzt ne 0:5 Klatsche. Dem Trainer laste ich mal an das dieses 4-Raute-2 für unsere Spieler im Abwehrverhalten ne Nummer zu hoch ist.Vielleicht kommt da ne Erleuchtung. Das Desaster hat man nun an allen Ecken und Enden. Der Masterplan vom Aufstieg, verbunden mit Ruhigstellung der Fans, neues Stadion, Event, RWE-Style und Volunteer + ne Saisoneröffnung bei der es brennen könnte, das Derby und DD darauf, mir wird schlecht. Mal schauen, wie das im Denglisch nächste Woche abgehandelt wird. Ach ja, alle die da unten waren sollten ne Freikarte fürs Derby in Heinztown bekommen, wenn sie ihre Eintrittskarte aus Auditown vorlegen, das wäre ne Maßnahme. Die Kosten werden von Mannschaft/Trainer/Führung beglichen. Lemmi schrieb:Ich rege mich heute nicht auf,auch nicht über irgendwelche Dummschwätzer,ich habe immerhin 1960 mit fussballspielen angefangen, Ich habe lediglich daraufhin hingewiesen, dass solche Aussagen, wie vorhin getätigt, auf einen begrenzten Sachverstand hindeuten... Persönlich wird es erst dann, wenn man Kritiker als Dummschwätzer bezeichnet. Aber etwas anderes habe ich nicht wirklich erwarten können... Thema durch.
Ic h sagte es schon ich habe von Fussball nicht viel Ahnung aber wenn man hier so durchs Forum schlendert,was da für Beckenbauer,Schön`s Udo Lattek`s und Hitzfeld`s rumschreiben, könnte man doch annehmen
für eine Trainerstelle beim RWE sind die meisten User gefeit ! Da fragt man sich wirklich warum wir so eine Lusche als Übungsleiter haben ! Wetzt Euch doch nicht die Finger in einem belanglosen Forum ab sondern schreibt ein Bewerbung als Trainer denn den den wir jetzt haben der hat doch überhaupt keine Ahnung und die Spieler die wir haben,einfach rausgeschmissen,sind sowieso alles Versager ! Wie gesagt ich habe wenig Ahnung vom Fussball aber ich wette wenn dann ein neuer Trainer da ist geht es aufwärts ! Man wie kann man nach dem 3. Spieltag so eine ***** schreiben über die Analphabeten aus Lobeda regt ihr euch auf,ihr seid nicht besser !! Wieso soll man nach 3 Spieltagen einen Trainer entlassen,sagt mal tickt so Mancher nicht mehr richtig,wir lachen uns über einen gewissen Club hier halbtot und jetzt kommt die gleiche ***** aus einem RWE Forum....................... Ich sage nur vor Gebrauch des Mundes bzw.der Hände erstmal Gehirn einschalten und den 10. Spieltag abwarten !!!
só alles hier gelesen, habt ihr überhaupt ahnung vom fussball, hätte die mauer nicht 40 jahren gesanden so würden alle hier schon deutscher meister gewesen sein glaub ich, weil alle wissen es besser.
aber jetzt mal zurück zum spiel, hab es nicht live gesehen aber das was bei mrd gelaufen ist das war mal wieder unterre schublade, das wird schon! wenn wir gegen oberhusten nicht gewinnen nächstes we. so mahen wir das in jenshausen. und das mit der mannschaft und R.H als Trainer. so allen ein schönes We. noch
08.08.2009, 20:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2009, 20:35 von NullZuNull.)
Lemmi schrieb:Man wie kann man nach dem 3. Spieltag so eine ***** schreiben Bei einigen ist es hier wirklich so!
@lemmi.wenn ich einen arbeitsvertrag unterschreibe,dann hab ich gefälligst meine arbeit zu machen und kann mich nicht hinstellen und sagen,oh je mir ist so warm und das schaffen wir eh nicht mehr.wenn ich das zu meinem chef sagen würde,wäre ich morgen arbeitslos.und diese kollegen bekommen bestimmt ein bischen mehr geld als ich.ich erwarte nicht das alles klappt und verlieren gehört nun mal dazu aber kämpfen kann man immer.
Was ist mit den Jungs nur los?
Unser letzter Sieg in der Liga datiert vom 11. April 09 gegen Aue. Danach kam nicht mehr viel positives, außer der Pokalsieg gegen Jxxx. Aber das heute war der absolute Tiefpunkt, das war ja noch weniger als gar nichts. Wir müssen jetzt unbedingt gegen Haching 3fach punkten egal wie. Irgendwie scheint die Mannschaft mit den neuen System nicht zurecht zu kommen. Vielleicht sollte Herr Hörgl mal über einen Systemwechsel in den nächsten Spielen nachdenken. Also mir gefällt das bisher gar nicht mit der verengten Raute im Mittelfeld. Man hat doch in den bisherigen Spielen gesehen das das überhaupt nicht geklappt hat. Wenn die Außenverteidiger mit nach vorne gehen fehlt hinten die Absicherung und so entstehen riesen Locher im Abwehrverbund. Ich sehe das als Hauptproblem, außerdem meine ich das wir mit diesen System viel zu langsam von Abwehr auf Angriff umschalten. Was mir auch noch negativ aufgefallen ist, das sofort nach dem wir ein Tor bekommen haben alle die Köpfe hängen lassen, gerade da erwarte ich eigentlich von unseren Kapitän das er auf den Spielfeld mal einfluss nimmt und auch mal rumschreit oder so. Ich vertrau trotzdem auf Herrn Hörgl und der Mannschaft (was anderes bleibt einen ja nicht übrigen) das es gegen Haching besser läuft und das dabei der erste Sieg eingefahren wird. RWE83 schrieb:Was mir auch noch negativ aufgefallen ist, das sofort nach dem wir ein Tor bekommen haben alle die Köpfe hängen lassen, gerade da erwarte ich eigentlich von unseren Kapitän das er auf den Spielfeld mal einfluss nimmt und auch mal rumschreit oder so. Vollste Zustimmung!
Das Thema ist schon lange durch, man wie kann man nur so lange auf so einer ***** hängenbleiben,und dass mit Arbeitspplatz und Chef und entlassen ,man ich kann diesen Müll nicht mehr hören!
Ich arbeite in einem Hähnchenwagen und bei diesen tropischen Temperaturen,es herrschen mitunter 80-90 Grad Hitze in so einem Auto ich weiss was Wärme ist und und habe mich auch nach 10 Jahren daran gewöhnt,vielleicht haben unsere Spieler das nicht verkraftet,wie auch immer lasst mich endlich damit in Ruhe,man wie kann man nur so lange an so einer ***** rumkauen,es ist ja langsam ekelerregnend mich immer wieder auf diese Tropentemperaturen festnageln zu wollen ! Erinnert mich irgendwie an Bio als er Stephan Weidner in die rechte Ecke drängen wollte! Ich nehme alles zurück,auch nach 0:3 und 40 Grad muss man weiterkämpfen ! Seid nun zufrieden und lasst mich endlich mit dieser Gülle in Ruhe ! P:S:RWE 83 vollste Zustimmung !! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste