Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
Lemmi schrieb:Das Thema ist schon lange durch, man wie kann man nur so lange auf so einer ***** hängenbleiben,und dass mit Arbeitspplatz und Chef und entlassen ,man ich kann diesen Müll nicht mehr hören!
Ich arbeite in einem Hähnchenwagen und bei diesen tropischen Temperaturen,es herrschen mitunter 80-90 Grad Hitze in so einem Auto
ich weiss was Wärme ist und und habe mich auch nach 10 Jahren daran gewöhnt,vielleicht haben unsere Spieler das nicht verkraftet,wie auch immer lasst mich endlich damit in Ruhe,man wie kann man nur so lange an so einer ***** rumkauen,es ist ja langsam ekelerregnend mich immer wieder auf diese Tropentemperaturen festnagelnd zu wollen !
Erinnert mich irgendwie an Bio als er Stephan Weidner in die rechte Ecke drängen wollte!
Ich nehme alles zurück,auch nach 0:3 und 40 Grad muss man weiterkämpfen !
Seid nun zufrieden und lasst mich endlich mit dieser Gülle in Ruhe !

P:S:RWE 83 vollste Zustimmung !!
he lemmi wo stehst den immer?
Geegle schrieb:Wer ist denn der Dritte im Moderatoren-Bunde heute?

EDIT: Jawohl! Immer mit voller Wucht in die Gusche!

wir waren nur zu 2.

Man war das ein schei... Spiel. Die ersten 20 min waren wir ja noch gleichgut. man dachte mensch hier kann was gehen. Aber was war das dann? das war garnichts. Wenn die so weiter machen geht es noch sehr harten zeiten entgegen.

Hoffe das mit der moderation ging so einigermassen. Ist schon alles sehr gewöhnungsbedürftig. Aber die fahrt war wenigstens viel angenehmer aul die nach Bremen.
Unterhalb der Anzeigetafel,mein Spitzname ist Boddel und Angry mag ich auch,also müssten wir uns eigentlich verstehen !
Und vor dem Spiel treffen wir uns immer am Imbiss vor der Thüringenhalle !
Und früher,ich nehme mal an dass du die 40ziger schon lange überschritten hast,bin ich mit Hoppel und dem "Hool"und Meffi und ab und zu mit Peter Meister zu den Auswärtsspielen gefahren !!
Mathias (der Hool) ist leider viel zu früh von uns gegangen !
Bis zum unglücklichen 0:1 waren Wir die klar bessere Mannschaft. Ingolstadt fand gar nicht statt. Wir spielten doch recht gut nach vorne. Warum Wir dann aber so einbrachen verstehe ich auch nicht. Das wird ne Kopfsache sein. Wie man das ändern könnte weiß ich auch nicht. Wir sollten Mannschaft und Trainer nicht verfluchen, wir haben nämlich nichts anderes. Und das sollten Wir nicht vergessen, wenn Wir jeden zum Teufel schicken wollen
@lemmi,trink mal einen tee vielleicht wirst du dann ein bischen ruhiger.übrigens muß ich auch bei 40grad weiterarbeiten.mir tun ehrlich gesagt nur die fans leid die soweit gefahren sind.wollen wir mal hoffen das der knoten nächste woche platzt.
Lemmi schrieb:und ab und zu mit Peter Meister zu den Auswärtsspielen gefahren !!

der hat doch disco gemacht, im rieth gewohnt und später mal zierfische verkauft.
Stimmt fasst,Peter hat Disco im Treffpunkt gemacht,ich war damals mit Hoppel und "Susi" und Dittus und Anderen in der Ordnungsgruppe,nicht dass mir da wieder einer einen Strick drausdreht,ich war arbeitslos und hab das Geld gebraucht !
Zur gleichen Zeit war er Vorsitzender der Sparte Malawi ;und Tanganjikacichliden,ich habe damals selber Fische gezüchtet,und er hatte in der Triftstrasse ein riesiges Fischhaus,wo er noch einen Aquarienbau betrieb !
Lemmi schrieb:Stimmt fasst,Peter hat Disco im Treffpunkt gemacht,ich war damals mit Hoppel und "Susi" und Dittus und Anderen in der Ordnungsgruppe,nicht dass mir da wieder einer einen Strick drausdreht,ich war arbeitslos und hab das Geld gebraucht !
Zur gleichen Zeit war er Vorsitzender der Sparte Malawi ;und Tanganjikacichliden,ich habe damals selber Fische gezüchtet,und er hatte in der Triftstrasse ein riesiges Fischhaus,wo er noch einen Aquarienbau betrieb !

ich weiss. der hat hat im rieth gewohnt und auch daheim fische gehabt.
und im treff zur disse war ich auch. ich fand ihn immer gut damals. ich glaub der hat nen alten wolga gefahren.
jetzt aber schluss, wieder zum thema zurück!zwinker
Mal ein anderer Aspekt: In den letzten Jahren waren die Hinrunden gut bis respektabel, die Rückrunden recht schlecht.
VIELLEICHT LÄUFT ES DIESMAL ANDERSRUM!
Das Ergebnis ist aber dasselbe.
vielleicht wirds aber in der rückrunde noch schlechter?
hoschi schrieb:vielleicht wirds aber in der rückrunde noch schlechter?
Noch schlechter kann es doch nicht mehr werden
stimmt noch schlimmer kann es nicht werden. aber ich sag mal. wenn sich in den nächsten 5-6 spielen nichts ändert dann wackelt den hörgl sein stuhl aber gewaltig. was wollen wir mit 0:35 toren und vielleicht 2 punkten.
naja abwarten. aber so schnell geh ich erstmal nicht ins stadion. weil dazu ist mir das geld im enddefekt zu schade.

gut nächtle
Tuxpan schrieb:stimmt noch schlimmer kann es nicht werden. aber ich sag mal. wenn sich in den nächsten 5-6 spielen nichts ändert dann wackelt den hörgl sein stuhl aber gewaltig. was wollen wir mit 0:35 toren und vielleicht 2 punkten.
naja abwarten. aber so schnell geh ich erstmal nicht ins stadion. weil dazu ist mir das geld im enddefekt zu schade.

gut nächtle
Wenn die Stürmer das Tor nicht treffen kann der Trainer nichts dafür
So gerade aus Ingolstadt wieder angekommen nach 2x 485km und 3h Stau.
Versuche mal meine Gedanken zum Ausdruck zubringen. Nachdem ich letzte Woche im SWS war und ich gute Ansätze gesehen habe, dachte ich mir in IN geht was. Also ab nach Bayern. Auf dem Sammelparkplatz angekommen, erst mal ein Bier getrunken. Übrigens vielen Dank an Henning!!!!Mit dem Shuttle Bus zum Stadion, dort von der netten Busfahrerin am falschen Tor rausgelassen. Von den netten Ordnungshütern zum richtigen Tor gebracht. Polizei wiedererwartent zurückhaltent und freundlich. Zahlenmäßig weit über die benötigte Anzahl an Uniformierten.Aufstellung kennt ihr ja. RWE so wie gegen MSV, klar spielbestimment und Tino hatte das Tor auf dem Kopf. Aber dann wie aus heiterem Himmel die 2 Gegentore. Die Krönung das Eigentor von Pinske. 2. Hz nicht besser hätten gut und gerne noch 3-4 fressen können. Aber entweder war Orle zu Stelle oder sie waren einfach zu blöde. Total unnötig Peßolats Gelb Rote.
Abpiff. Die Mannschaft wollte nicht zum Block kommen. Henri hatte sie dann doch zu uns getrieben. Die durfen sich einiges anhören. R.Hörgl war nirgends zu sehen. St. Beutel stand Rede und Antwort.
Mein Fazit. Das System von R.Hörgl geht funktioniert nicht bei uns. Dazu müssen sich alle Sieler bewegen aber das tun sie kaum. So gibt es kaum Anspielmöglichkeiten im Mittelfeld. Um Gefahr aufzubauen müssen die Abwehrspieler aufrücken und wenn dann, wie so oft, der ball weg ist brennt es hinten. Wie bei den 2 Gegentoren. Für das System fehlt die individuelle Klasse. Der einzige der noch mithalten konnte war THiago, hatte aber nie Anspielstationen. Abwehr ohne Worte, hoffe Möckel und Pohl können bald wieder in der Anfangself stehen. Total entäuscht bin ich von den Neuzugängen. Gegen den MSV fand ich Becker total unterirdisch, diesmal waren es Malura und Humpert. Obwohl die anderen auch nicht viel besser waren , aber man kann halt nicht mit Bleistiften versuchen bunt zu malen, und dann behaupten es ist ein REmbrand. Noch 2 so Spiele und ich finde die Zeit ist rum für Herrn Hörgl. Da muss Plan B her Herr BEutel, wenn es den geben sollte.

Schauen wir wie die nächsten Spiel sind und ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Denkt dran in guter wie in schlechter Zeit. Aber die nächsten 2 Spiele werde ich mir nicht live antun.

P.S. Liebe Ultras sich das ganze Spiel darüber zu beschweren(Plakate usw)das man nicht nach Jena darf, ist total unnötig. Der GRund warum das so ist habt ihr gelegt. Alle anderen müssen drunter leiden und ihr habt nix draus gelernt aber auch gar nix.
Da kann Herr Beutel sagen was er will,es gibt bestimmt einen Plan B

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste