Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
makjoo schrieb:Der folgende Artikel ist zwar schon vom Mai aber ich habe damals schon beschlossen, dass ich in das Kaff keine Fuß setzen werde.
Auch wenn es mir für unsere Manschaft leid tut.
Nach m.M. dürfte zu den verkackten Geldsäcken niemend fahren! Dann könnse wenigstens ihren Sponsi-Kaffee alleine und ganz in Ruhe schlürfen...liebhab

http://www.donaukurier.de/lokales/ingols...99,2098417

Wow.....da könnte man ja meinen da ist jede Woche Krieg und wenn ein ostdeutsches Team kommt werden die Kinder von der Strasse geholt.
Werde mir das mal ansehen, gerade DB VErbindung von Köln nach IN gebucht....
Sehen uns....ich tippe auf ein 0-1 Torschütze Cinaz
schico schrieb:hoffentlich denkt das niemand.......wir sollen bleiben wo wir sind.....Prost 3. Liga is eh viel schöner!!!

dafür geb ich dir demnächst mal nen bier aus Prost
miss aufgeregt schrieb:
Mutzel schrieb:Mein Tipp,
1:1 (Tor:Canne vor 400 Rot-Weissen)

ähm sorry aber wovon träumst du nachts? canne? :lachen: göttlich. ich bete jeden abend, dass der nicht mehr in der startelf ist...

das spiel verliert unser rwe mit 2 zu 0.

Wir sehen uns......!
Langam müsste mal wieder ein SIEG her !!!
ich drück die Daumen !!!
Auf alle Fälle sollte man dort wohl nicht mit "Pauken und Trompeten" auflaufen und von Anfang an voll auf Sieg spielen.
Etwas mehr nach hinten wäre wohl beim Absteiger angebracht.
Die Ingolstädter sind sicherlich noch schwer einschätzbar.
Mit einem Remis aus der Stadt der Ringe könnte ich leben und gegen Haching feiern wir dann im SWS gemeinsam den 1. Dreier der saison.
Ich befürchte leider eine klare Niederlage: 3:0.
Vielleicht ist gegen Unterhaching ein cooles Unentschieden drin.
Ich gehe mal von einem Sieg aus 2:3.
schico schrieb:
TomTom schrieb:scheinbar reicht ein halbwegs gutes spiel dazu das alle denken wir steigen auf

:-D

hoffentlich denkt das niemand.......wir sollen bleiben wo wir sind.....Prost 3. Liga is eh viel schöner!!!

versuche nur positiv zu denken.....bringt nix alles schwarz zu malen!!!
ach schwarz is ne schöne farbe und zum malen bestens geeignet...und glaub mir es gibt schönere ligen als die 3.liga und ich red jetzt nicht von den über uns
Ich kann leider auch nicht ein Sieg unserer Jungs glauben und tippe mal ein 2:0.
miss aufgeregt schrieb:
schico schrieb:hoffentlich denkt das niemand.......wir sollen bleiben wo wir sind.....Prost 3. Liga is eh viel schöner!!!

dafür geb ich dir demnächst mal nen bier aus Prost

da komme i gern drauf zurück
Prost
FCI - RWE 2:1
unglückliche Niederlage, bin halt Pessimist zwinker
hoffe darauf, dass ich daneben liege...

Erfurter vor Ort: Um die 400
miss aufgeregt schrieb:
Mutzel schrieb:Mein Tipp,
1:1 (Tor:Canne vor 400 Rot-Weissen)

ähm sorry aber wovon träumst du nachts? canne? :lachen: göttlich. ich bete jeden abend, dass der nicht mehr in der startelf ist...

das spiel verliert unser rwe mit 2 zu 0.

Jetzt hör doch mal auf!!!
Sicherlich hat der Cannizzaro seit ... langem ne ***** Phase, welche auch uns total ankotzt!
Aber irgendwann, wird der wieder stechen. Dadurch verbessere ich meinen Tipp, den ich abgegeben habe (FCI-RWE 0:2).
2x Cannizzaro

Prost Prost Prost
ArnschterRotWeiß schrieb:FCI - RWE 1:2

Hä....!?
Mutzel schrieb:
ArnschterRotWeiß schrieb:FCI - RWE 1:2