Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
Ich glaube an ein 2:2 und endlich spielerische Akzente.
Da ich sehe das es aufwärts geht ... hoffe ich auf ein Unendschieden.
Mein Tip geht da noch vorsichtiger mit der Prognose um.

FC Ingolstadt - RWE 2:1(Semmer)
Zuschauer: 4500 (327 Unsrige)
3 Punkte für unseren RWE!

JETZT ERST RECHT!

1:3 mein Tipp!

Zuschauer 4700 (600 RWE´ler)Prost
Ich tippe auch auf ein 2:0 für uns!
Tach auch,
habe mir eben meine Karte für das Spiel in IN gekauft.

Tipp: IN - RWE 2:3 (Tore: Canni,Pagenburg,Malura)
Zuschauer: ca. 5.000, davon 450 aus EF

P.S.: Falls es kein Liveradio geben sollte, bin ich bereit, alle 15 Min. per SMS zu berichten, bzw. bei Toren. Müsste eben dann jemand hier reinkritzeln.
Bei Bedarf einfach PN.
Mutzel schrieb:Mein Tipp,
1:1 (Tor:Canne vor 400 Rot-Weissen)

ähm sorry aber wovon träumst du nachts? canne? :lachen: göttlich. ich bete jeden abend, dass der nicht mehr in der startelf ist...

das spiel verliert unser rwe mit 2 zu 0.
@miss aufgeregt

Willst du uns allen hier heute ein bissel auf den Zeiger gehen ?
Ich glaub nicht an RWE-Sieg :/

Tipp: 1-1

Tor: Semmer (wer sonst?)
Viva Erfordia schrieb:@miss aufgeregt

Willst du uns allen hier heute ein bissel auf den Zeiger gehen ?
soll ich mitmachen...wir kriegen den Sitzfleisch voll dort unten und zwar vom feinsten

Popkorn
ich frag mich ehrlich wo der ganze optimismus auf einmal wieder herkommt. sicherlich war das pokalspiel ein kleiner lichtpunkt am ende des tunnels... nur sollten sie so eine leistung auch mal in nem punktspiel zeigen. für mich waren bremen und offenbach ein desaster. bis auf 2 leute bei uns war das ein totalausfall.
scheinbar reicht ein halbwegs gutes spiel dazu das alle denken wir steigen auf

:-D
Von Saalburg aus werd ich dem RWE die Daumen drücken!!! Allen A.-fahrern viel Spass. Hoffen wir auf den ersten Dreier.

Ich sag 2:0 für den RWE.
TomTom schrieb:scheinbar reicht ein halbwegs gutes spiel dazu das alle denken wir steigen auf

:-D

hoffentlich denkt das niemand.......wir sollen bleiben wo wir sind.....Prost 3. Liga is eh viel schöner!!!

versuche nur positiv zu denken.....bringt nix alles schwarz zu malen!!!
ich tippe auf ein unentschieden, wenn cannizarro wieder trifft, wäre vllt auch ein sieg möglich
@schico: Genau so sehe ich des auch. Prost

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste