Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
Ja is wahrscheinlich die Hitze gewesen... Man wird sich ja noch vertippen dürfen !?

:lachen:
Also ich tippe 1:0 für den RWE, da ich Optimist bin.....zwinker
nach duisburg bin ich (vorsichtig) optimistisch: es wird zum 1:1 reichen und bei canne platzt der knoten (sonst mir der kragen!)
:klappe:
Naja es liegt meiner meinung nicht nur an Canni ... es braucht Zeit das neue System einzuüben ...Ich hoffe wir können die Zeit minimal gestalten ...
Deshalb bin ich immernoch der Meinung das es für uns nix in Ingolstädtche zu holen gibt ... leider
Ich bin völlig unschlüssig
Am Samstag werd ich wohl eines meiner Heimspiele live verfolgen, bin aber nicht sicher obs ein gutes omen ist, da ich seit sagenhaften 360min kein rwe tor bejubeln konnte. Gesetz dieser Serie gibts ne 0:1 Niederlage.
Da aber jede Serie mal reissen, schönes wetter ist und wir alle positiv denkende Menschen sind: 2:1 Sieg für die richtigen mit einen Doppelpack von Cannizzaro.
Dann sind zwei Negativserien beendet.
Ingolstadt - RWE 0:1 (Tor: Cannizzaro)
Ingolstadt : RWE - 1:2
Tore: Semmer, Rockenbach
Vor 350 begeisterten RWE Fans
Wird ein hartes Hitzespiel!!

Ergebnis: 1-1 Semmer
Zuschauer: 3421 max. 150 von unseren Jungs
Ola - Wie schauts denn aus mit einem Live Radio..Hab mir alle 3Seiten durchgeblättert, aber noch keine Info zu gefunden..Gibts denn wieder eines :)
Liveradio findet statt.

Sollten nicht wieder diverse Fahrspuren auf der Autobahn sinnlos gesperrt werden, geht es auch pünklich los. :D

---

btw,

Offizielle Vorschau des FC RWE

Offizielle Vorschau des FC Ingolstadt
Das sind doch gute Nachrichten...
Falk schrieb:Liveradio findet statt.

Sollten nicht wieder diverse Fahrspuren auf der Autobahn sinnlos gesperrt werden, geht es auch pünklich los. :D

---

btw,

Offizielle Vorschau des FC RWE

Offizielle Vorschau des FC Ingolstadt
Nee diesesmal werden wir auf 50km auf 50 runter gebremst zwinker

wird aber sicher schon klappen.
Ich hoffe auf einen glanzlosen 1:0 Auswärtssieg!
Hoffe auf einen Sieg, könnte mit einem Punkt leben.

FCI 1 - 1 RWE ... Tor durch Rockenbach.
0:2

Semmer und Canni!!!!!!!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste