Ja is wahrscheinlich die Hitze gewesen... Man wird sich ja noch vertippen dürfen !?
:lachen:
Umfrage: Ergebnistipp Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Ingolstadt gewinnt: | 28 | 34.57% | |
Unentschieden: | 18 | 22.22% | |
RWE gewinnt: | 32 | 39.51% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.70% | |
Gesamt | 81 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
|
Ja is wahrscheinlich die Hitze gewesen... Man wird sich ja noch vertippen dürfen !?
nach duisburg bin ich (vorsichtig) optimistisch: es wird zum 1:1 reichen und bei canne platzt der knoten (sonst mir der kragen!)
:klappe:
Naja es liegt meiner meinung nicht nur an Canni ... es braucht Zeit das neue System einzuüben ...Ich hoffe wir können die Zeit minimal gestalten ...
Deshalb bin ich immernoch der Meinung das es für uns nix in Ingolstädtche zu holen gibt ... leider
Ich bin völlig unschlüssig
Am Samstag werd ich wohl eines meiner Heimspiele live verfolgen, bin aber nicht sicher obs ein gutes omen ist, da ich seit sagenhaften 360min kein rwe tor bejubeln konnte. Gesetz dieser Serie gibts ne 0:1 Niederlage. Da aber jede Serie mal reissen, schönes wetter ist und wir alle positiv denkende Menschen sind: 2:1 Sieg für die richtigen mit einen Doppelpack von Cannizzaro. Dann sind zwei Negativserien beendet.
Ingolstadt : RWE - 1:2
Tore: Semmer, Rockenbach Vor 350 begeisterten RWE Fans
07.08.2009, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009, 15:43 von auswärtssieg.)
Wird ein hartes Hitzespiel!!
Ergebnis: 1-1 Semmer Zuschauer: 3421 max. 150 von unseren Jungs
Ola - Wie schauts denn aus mit einem Live Radio..Hab mir alle 3Seiten durchgeblättert, aber noch keine Info zu gefunden..Gibts denn wieder eines :)
Liveradio findet statt.
Sollten nicht wieder diverse Fahrspuren auf der Autobahn sinnlos gesperrt werden, geht es auch pünklich los. :D --- btw, Offizielle Vorschau des FC RWE Offizielle Vorschau des FC Ingolstadt Falk schrieb:Liveradio findet statt.Nee diesesmal werden wir auf 50km auf 50 runter gebremst wird aber sicher schon klappen.
Hoffe auf einen Sieg, könnte mit einem Punkt leben.
FCI 1 - 1 RWE ... Tor durch Rockenbach. |
|