Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen gewinnt:
10.48%
11 10.48%
Unentschieden:
20.95%
22 20.95%
RWE gewinnt:
65.71%
69 65.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
3 2.86%
Gesamt 105 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
Was geilt ihr euch alle so auf???
Ich denke mal der " Radiomann" passt sich seiner Stimmung dem Spiel an... Wenn nix passiert kann er auch nicht rumbrüllen!

Dann machts doch besser... Seit froh das es überhaupt ein Radio gibt!

Ihr seit alle nur am rumnörgeln... das ist einfach nur zum kotzen!!!!
SV Wacker Burghausen - Bor. Dortmund II 4:3
RWE-Girl schrieb:Was geilt ihr euch alle so auf???
Ich denke mal der " Radiomann" passt sich seiner Stimmung dem Spiel an... Wenn nix passiert kann er auch nicht rumbrüllen!

genau
RWE Player #50 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Die Radiofritzen sind auch der Knaller heute ... da sind Pausen z.T. von gefühlten 30 Sekunden drinne ... das kannste bei einer Fernsehreportage mal machen, aber nicht da :( Außerdem kommen die wie eine Schlaftablette heute rüber, aber sorry das ist nix !

Wenn RWE nix tut kann man auch nix erzählen. Au´ßerdem schreibt er nebenbei noch den Ticker. Er stand im Stau und muss heute alles alleine regeln. Das da die Euphorie, bei der Leistung auch noch, nicht auf 100 ist kann ich nur zu gut verstehen.

Ich bin zufrieden.

Respekt und Danke dem Radiomenschen vor Ort!
Spiel ist aus
RWE Player #50 schrieb:Au´ßerdem schreibt er nebenbei noch den Ticker. Er stand im Stau und muss heute alles alleine regeln. Das da die Euphorie, bei der Leistung auch noch, nicht auf 100 ist kann ich nur zu gut verstehen.

Ich bin zufrieden.

Mit anderen Worten, 1 Mann alleine bewerkstelligt das heute ? Ticker UND Radio ?
RWE-Girl schrieb:Was geilt ihr euch alle so auf???

So schauts aus. Dann müssen wir halt drei Punkte am Mittwoch holen.
Schluss: 0:0!
Aus!!!
Tja...Herr Hörgl,noch viel Arbeit!
Und da ist der erste Punkt der Saison. xD
na wenigstens zu null lustig machen
na denn bis nächste woche. alles wird gut
naja der erwartet schwere start in die Saison ...
Viva Erfordia schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Au´ßerdem schreibt er nebenbei noch den Ticker. Er stand im Stau und muss heute alles alleine regeln. Das da die Euphorie, bei der Leistung auch noch, nicht auf 100 ist kann ich nur zu gut verstehen.

Ich bin zufrieden.

Mit anderen Worten, 1 Mann alleine bewerkstelligt das heute ? Ticker UND Radio ?

Ja genau ein Mann macht Ticker und Radio! Das ist auch zu den Spieltagen so, das er neben dem Radio auch den Ticker schreibt, nur da sind sie meist zu zweit beim Radio...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] Andi S. 315 17.184 15.12.2009, 11:19
Letzter Beitrag: tifosi
  24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] Andi S. 291 13.502 04.03.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Don Krawallo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste