metaxa schrieb:ostkurvler schrieb:metaxa schrieb:dynamo liegt zurück......
jubel trubel heiterkeit seid zue heiterkeit bereid
nun...wir haben uns wohl heute auch nicht mit ruhm bekleckert :(
die hoffnung stirbt nie
Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bremen gewinnt: | 11 | 10.48% | |
Unentschieden: | 22 | 20.95% | |
RWE gewinnt: | 69 | 65.71% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 2.86% | |
Gesamt | 105 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
|
metaxa schrieb:ostkurvler schrieb:metaxa schrieb:dynamo liegt zurück...... die hoffnung stirbt nie
25.07.2009, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2009, 15:44 von David31988.)
sehen wir die sache positiv NOCH haben wir kein gegentor in dieser Saison gefangen
25.07.2009, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2009, 15:43 von Viva Erfordia.)
Die Radiofritzen sind auch der Knaller heute ... da sind Pausen z.T. von gefühlten 30 Sekunden drinne ... das kannste bei einer Fernsehreportage mal machen, aber nicht da :( Außerdem kommen die wie eine Schlaftablette heute rüber, aber sorry das ist nix !
Viva Erfordia schrieb:Die Radiofritzen sind auch der Knaller heute ... da sind Pausen z.T. von gefühlten 30 Sekunden drinne ... das kannste bei einer Fernsehreportage mal machen, aber nicht da :( Außerdem kommen die wie eine Schlaftablette heute rüber, aber sorry das ist nix ! Lach wech:lachen:
Da sieht man aber auch, wie unberechenbar die Zweiten Mannschaften sind - bei solchen Spielen reicht denen oft eine gute Aktion aus, um etwas Zählbares mitzunehmen. Uns betreffend hatte ich im Vorfeld aus den unterschiedlichsten Gründen auch ein eher mulmiges Gefühl.
trunti schrieb:Viva Erfordia schrieb:Die Radiofritzen sind auch der Knaller heute ... da sind Pausen z.T. von gefühlten 30 Sekunden drinne ... das kannste bei einer Fernsehreportage mal machen, aber nicht da :( Außerdem kommen die wie eine Schlaftablette heute rüber, aber sorry das ist nix ! Hat er aber recht! Viva Erfordia schrieb:Die Radiofritzen sind auch der Knaller heute ... da sind Pausen z.T. von gefühlten 30 Sekunden drinne ... das kannste bei einer Fernsehreportage mal machen, aber nicht da :( Außerdem kommen die wie eine Schlaftablette heute rüber, aber sorry das ist nix ! da muss ich dir zustimmen. sonst sind mir die Boxen um die ohren geflogen und heute muss ich lauter drehen
Wenn auf dem Feld nix los ist, kann man ja auch nicht wirklich viel erzählen
Lara schrieb:Wenn auf dem Feld nix los ist, kann man ja auch nicht wirklich viel erzählen aber die leidenschaft fehlt. auch über mist kann mann noch was gutes erzählen auser über :probleme?:j... Viva Erfordia schrieb:Die Radiofritzen sind auch der Knaller heute ... da sind Pausen z.T. von gefühlten 30 Sekunden drinne ... das kannste bei einer Fernsehreportage mal machen, aber nicht da :( Außerdem kommen die wie eine Schlaftablette heute rüber, aber sorry das ist nix ! Wenn RWE nix tut kann man auch nix erzählen. Au´ßerdem schreibt er nebenbei noch den Ticker. Er stand im Stau und muss heute alles alleine regeln. Das da die Euphorie, bei der Leistung auch noch, nicht auf 100 ist kann ich nur zu gut verstehen. Ich bin zufrieden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] | Andi S. | 315 | 17.171 |
15.12.2009, 11:19 Letzter Beitrag: tifosi |
|
24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] | Andi S. | 291 | 13.499 |
04.03.2009, 19:52 Letzter Beitrag: Don Krawallo |