Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen gewinnt:
10.48%
11 10.48%
Unentschieden:
20.95%
22 20.95%
RWE gewinnt:
65.71%
69 65.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
3 2.86%
Gesamt 105 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
ostkurvler schrieb::beklopptlach:nun habe ich auf die blitztabelle gesehenund eine welt brach zusammen. j.... auf platz ein. könnt ich kotzen

immer mit der ruhe wir haben den 1.Spieltag ;-)
RWE_22 schrieb:oh nein... wieso hat der canizzaro immer nen freibrief?

frag ich mich auch. semmer wäre für mich zur zeit die bessere alternative. naja, ich bin kein trainer.....
ich versteh eh nich, warum der semmer jetz gar keine Rolle mehr spielt, nur weil er nich von irgend nem 1.Liga Ersatzteam kommt?
ich wär ja dafür das hausi noch kommt...der bringt immer frischen wind in die partie
SpVgg Unterhaching - SV Sandhausen 3:3
immer mit der ruhe wir haben den 1.Spieltag ;-)
[/quote]

bin schon über 20 jahre treuer RWE Fan. es kotzt mich halt nur an wenn J... über uns steht.
Prost
dynamo liegt zurück......
dynamo liegt hinter
metaxa schrieb:dynamo liegt zurück......

Wie jetzt...der hohgehandelte Aufstiegsaspirant!!???

jubel trubel heiterkeit seid zue heiterkeit bereidlustig machen
Braunschweig 1:0 gg. Osna
1:0 für Braunschweig
armer baumann
ostkurvler schrieb:

jubel trubel heiterkeit seid zue heiterkeit bereidlustig machen

nun...wir haben uns wohl heute auch nicht mit ruhm bekleckert :(
Jetzt können wir mit dem Remis bald zufrieden sein!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] Andi S. 315 17.185 15.12.2009, 11:19
Letzter Beitrag: tifosi
  24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] Andi S. 291 13.503 04.03.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Don Krawallo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste