Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet ZFC - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg ZFC
26.32%
5 26.32%
remis
21.05%
4 21.05%
Sieg RWE
52.63%
10 52.63%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1)
@ psychodron : Schon während der Rückrunde der letzten Saison war ein Abwärtstrend zu sehen.
In der Hinrunde 22/23 hat uns die Aufstiegseuphorie weit getragen und das war natürlich ein schönes Gefühl.

Nun sind wir offensichtlich da angekommen, wo wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten hingehören, im grauen Mittelmaß.

Vielleicht hast du Recht und wir sollten das aushalten ….

Aber drei mal in einer Saison gegen eine Mannschaft aus Thüringen im Derby zu verlieren, gegen eine Mannschaft, die selbst nur graues Mittelmaß ist, dass ist schon sehr, sehr heftig
Zitieren
Übrigens am Zaun hat man gesehen wer eier hat und zu den Fans, geht.....das muss man aushalten können auch wem es weh tut
Zitieren
(03.03.2024, 19:36)Bärliner schrieb: Also doch Trainer wechseln , auch wenn es finanziell schwierig wird
So verstehe ich den  zweiten Teil deines Postings
Das interpretierst du richtig. Ob es jetzt noch etwas bringt ist fraglich. Eher nach der Klatsche in Luckenwalde oder nach dem Pokalaus. Vielleicht in der Sommerpause... Die wirtschaftliche Realisierbarkeit solcher Gedankengänge sind eine andere Sache und können von mir nicht seriös beurteilt werden.
(03.03.2024, 19:45)Papa schrieb: Mich hat das damals sehr gewundert, dass sich Lars zu diesem Thema so klar geäußert hat. Das ist eigentlich garnicht sein Thema. Da hätte der MDR auch jeden anderen Teilnehmer dieser Veranstaltung zu diesem Thema befragen können. Die Wertigkeit der Antwort wäre immer die gleiche gewesen....null.
Die einzigen Personen, die zu diesem Thema eine relevante Aussage treffen könnten, waren an diesem Tag nicht anwesend.
Und wenn ich mich nicht total irre, haben diese Personen mal eine andere Aussage zum Thema möglicher Aufstieg in Liga 3 getroffen. Die planen da eher mittelfristig.

Klar hat Lars Fuchs im e.V. selbst einige herausfordernde Aufgaben. Aber ob die Aussage von Fuchs die selbe Wertigkeit hat wie von jeden anderen Teilnehmer dieser Veranstaltung (MV) ist doch fraglich. Er hat doch sicher Kontakt zur GmbH.
Und mal ehrlich, am Anfang der Saison haben wir alle gedacht FG senior stapelt tief.
Ich habe persönlich  nichts gegen ein paar weitere Jahre in der RL. Ist ja auch ein Schwanenhals. Aber, mittelfristig natürlich, kann das Ziel gar nichts anderes sein als die 3. Liga. Wir wissen nicht, wie ernst es in der GmbH wirtschaftlich aussieht und im Bundesanzeiger habe ich auch noch nichts gefunden. Von daher bleibt uns gar nichts andres übrig Franz zu vertrauen. Er hat uns bisher ja auch gut gführt.
Zitieren
(03.03.2024, 20:36)willi schrieb: Übrigens am Zaun  hat man  gesehen  wer eier hat und zu den Fans, geht.....das muss man aushalten  können  auch wem  es weh tut

Wer war denn am Zaun?
Zitieren
Mal ein Tip von mir an das Trainerteam : ....wenn es nicht notwendig ist ....nicht jedes Spiel die Aufstellung ändern ....also lasst den Zeller un Schulz als IV ....Lehmann auf rechts ...Startsev auf Links ....oder Soares ....warum den Langner von Anfang an ? ....hat schon in Zwickau nicht funktioniert ....was ist mit Krasucki ...der ist doch nicht schlechter als Langner ...???? ....wenn wir so weiter spielen verlieren wir auch gegen Eilenburg ...und erst Recht gegen die Ratten ....
Zitieren
@Aik, Patrick Ecke war am Zaun....hörte sich aber auch hilflos an.....leider
Zitieren
(03.03.2024, 21:15)willi schrieb: @Aik, Patrick Ecke war am Zaun....hörte sich aber auch hilflos an.....leider

@ Willi ich habe das auch mitbekommen.
Die Ultras haben alle weggeschickt , er ist aber nicht einfach weggegangen. Und ich glaube das lag nicht nur daran das er seine Kamera geholt hat. Er hätte sie nehmen können und gehen , hat sich aber den Fragen gestellt.
Auch romario ist kurz zu einem Fan hin und ich bin sicher das FG auch dort geblieben wäre wenn ihn unser Pressesprecher nicht gleich zu den Medien gezerrt hätte.


Ich stand einige Meter entfernt als sich Patrick Ecke mit 2 Fans unterhalten hat , habe deswegen nicht alles genau gehört.
Hilflos hat sich das jedoch nicht angehört , vielmehr hat er im Kontext klar gesagt das er glaubt einige sind nicht mehr bei der Sache und schon im Kopf bei neuen Vereinen sind oder sich besser sehen als sie sind.
Ich würde es mit dem Wort Söldner bezeichnen, hat er jetzt so nicht gesagt aber ich bezeichne es jetzt mal so.
Zitieren
Ich frage mich immer, was die Fans von der Mannschaft am Zaun hören wollen? Dieses zu Kreuze kriechen und den Bückling machen vor den Fans nach einer Niederlage würde ich als Trainer verbieten. Entscheidend ist die Leistung auf dem Platz und das Ergebnis. Alles andere ist sinnlose Zeitverschwendung und verunsichert noch viel mehr. Es reicht, wenn wir einen Trainer haben, der unserer Mannschaft seit 20 Spieltagen erklärt, wie schwach wir eigentlich sind. Dazu noch ständige Experimente mit der Aufstellung und dem Spielsystem. Mittlerweile tut die Mannschaft mir wirklich nur noch leid. Traurige Entwicklung unserer Mannschaft, weil die Qualität eigentlich vorhanden ist, das zeigen die Ergebnisse gegen die Top-Teams der Liga.
Zitieren
(03.03.2024, 22:37)steigerwald4erver schrieb: Ich stand einige Meter entfernt als sich Patrick Ecke mit 2 Fans unterhalten hat , habe deswegen nicht alles genau gehört.
Hilflos hat sich das jedoch nicht angehört , vielmehr hat er im Kontext klar gesagt das er glaubt einige sind nicht mehr bei der Sache und schon im Kopf bei neuen Vereinen sind oder sich besser sehen als sie sind.

Wenn er das so gesagt hat zu den Fans, dann sollte er als Erster seinen Hut nehmen. Solche Aussagen schwächen die Mannschaft noch viel mehr in der Öffentlichkeit und gießen Öl ins Feuer.
Zitieren
Was war eigentlich mit Soares? Wo war er denn ?
Zitieren
Das ist eine Truppe, die zu dumm ist einen Eimer Wasser umzuschütten.
Hoffentlich gibe es BALD ordentliche Kosequenzen!!!!!
Offensichtlich muss man die Causa Pronichev etwas anders sehen.
Zitieren
Man hat das Gefühl, dass die Mannschaft in ihre Einzelteile zerfällt!
Wir sind im letzten Drittel der Saison und befinden uns immer noch in der "Findungsphase".. klar haben wir viele Verletzte zu verzeichnen, trotzdem sollte man diesen desolaten strukturellen Zustand damit nicht ständig entschuldigen.
Die ständigen Umstellungen verunsichern und demoralisieren auch die letzten Motivierten !

.. auch ein Pronichev funktioniert jetzt in Cottbus! Warum?

Dazu kommen die groben individuellen Fehler, welche uns ständig von der Rolle bringen und unseren Matchplan über den Haufen werfen (Rostock, Zwickau Luckenwalde und jetzt Meuselwitz) obwohl man eigentlich teilweise gut im Spiel war.
Beispiele, dass es hier auch an Qualität fehlt und es nicht immer nur reine Kopfsache ist.
Spieler sind auswechselbar jedoch der Fan bleibt zurück !!!
An Unterstützung fehlt es nicht, da spielen wir mindestens schon eine Liga höher.. Chapeau an alle Mitgereisten, nur der RWE!!!
Zitieren
(03.03.2024, 23:39)Rabauke schrieb: Was war eigentlich mit Soares? Wo war er denn ?

Ich meine gehört zu haben krank.
Zitieren
Genau wie Til Schwarz der uns meiner Meinung nach sehr fehlt mit seiner Mentalität.
Zitieren
(04.03.2024, 08:14)RWE Fossil schrieb: Man hat das Gefühl, dass die Mannschaft in ihre Einzelteile zerfällt!
Wir sind im letzten Drittel der Saison und befinden uns immer noch in der "Findungsphase".. klar haben wir viele Verletzte zu verzeichnen, trotzdem sollte man diesen desolaten strukturellen Zustand damit nicht ständig entschuldigen.
Die ständigen Umstellungen verunsichern und demoralisieren auch die letzten Motivierten !

.. auch ein Pronichev funktioniert jetzt in Cottbus! Warum ?

Dazu kommen die groben individuellen Fehler, welche uns ständig von der Rolle bringen und unseren Matchplan über den Haufen werfen (Rostock, Zwickau Luckenwalde und jetzt Meuselwitz) obwohl man eigentlich teilweise gut im Spiel war.
Beispiele, dass es hier auch an Qualität fehlt und es nicht immer nur reine Kopfsache ist.
Spieler sind auswechselbar jedoch der Fan bleibt zurück !!!
An Unterstützung fehlt es nicht, da spielen wir mindestens schon eine Liga höher.. Chapeau an alle Mitgereisten, nur der RWE!!!

Die Fans sind leider wie immer die Verlierer. Viele geben ihr letztes Geld aus für die Spiele und dann so etwas.


Ich hoffe wirklich nur die Jungs reißen sich in zwei Wochen gegen die Kernberge nochmal zusammen. Das haben sie ja schon des Öfteren die Saison hinbekommen oder auch nicht …..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal VF: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1n.V.; 5:3 n.11m) ronry 289 26.018 21.11.2023, 00:31
Letzter Beitrag: mirko
  7.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (1:2) ronry 111 14.676 21.09.2023, 07:17
Letzter Beitrag: andi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste