Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Hertha BSC II?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
50.00%
13 50.00%
remis
15.38%
4 15.38%
Sieg Hertha II
34.62%
9 34.62%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha BSC II (0:2)
Laut Kicker will man im Winter zwei Mentalitätsspieler holen na mal schauen.

Kicker: Rot-Weiß Erfurt: Insolvenzverfahren beendet, aber sportliche Krise bleibt - Vor dem Anpfiff verkündete der Stadionsprecher noch einmal den wohl wic...
Zitieren
"Wenn es noch keiner begriffen hat, wir stecken mitten im Abstiegskampf", 
verdeutlichte Abwehrspieler Malcolm Badu den Ernst der Lage.
Kicker online, siehe oben!
...
Zitieren
"Ich kann die Enttäuschung verstehen. Klar haben viele davon geträumt, dass wir aufsteigen. Aber das waren Träumereien", sagte der Rot-Weiß-Trainer.
Kicker online, siehe oben!

Pfeifen
Zitieren
Träumereien waren das nicht. Hätte es gepasst mit den geholten Spielern: menschlich wie sportlich und auch ohne das Rumgemurkse am Spielsystem, wären wir aber mal ganz oben mit dabei. Das ist schon selbstgemachte Misere. Die ist nicht über uns gekommen.
Zitieren
Da stimme ich zu. Selbstkritik wäre mal angebracht! Und nicht nach Schiedsrichtern, effizienten Gegnern, Pech usw. jetzt auch noch die Fans verantwortlich machen. Vielleicht hat der eine oder andere vom Aufstieg "geträumt", ich nehme mich da auch nicht aus. Das ist doch auch völlig ok. Aber die wenigsten haben einen Aufstieg "erwartet". Aber, daß man mit dem Kader vielleicht in der Spitzengruppe mitmischt, oder zumindest ab und zu auch mal ein Spiel gewinnt, das schon. Aber da ist ja ein himmelweiter Unterschied. Insofern ist die Aussage irgendwie Quatsch...
Zitieren
(27.11.2023, 01:38)mirko schrieb: Was hat Dir denn an den Reaktionen nicht gefallen?

Beim Freistoß hebt er nicht richtig ab, beim 2:0 schaut er hinterher. Sah für mich so aus, als meinte er, der Ball geht am Pfosten vorbei. Keine Ahnung, ob das fair ist, oder nicht, ist mir nur aufgefallen.
Zitieren
Mhmm Mentalitätsspieler, die musst in der heutigen Gesselschaft erstmal finden. Hab immer gesagt, hätten wir damals 11 Rudi Zedi gehabt, wären wir nicht die dümmste Mannschaft Deurschlands gewesen und auch aufgestiegen. Im übrigen denke ich, dass das auch das Problem in der Nationalmannschaft ist.
Zitieren
(27.11.2023, 22:44)Guerti schrieb: Beim Freistoß hebt er nicht richtig ab, beim 2:0 schaut er hinterher. Sah für mich so aus, als meinte er, der Ball geht am Pfosten vorbei. Keine Ahnung, ob das fair ist, oder nicht, ist mir nur aufgefallen.

Da gebe ich dir Recht , sah beide male nicht so gut aus !
Zitieren
(27.11.2023, 22:44)Guerti schrieb: Beim Freistoß hebt er nicht richtig ab, beim 2:0 schaut er hinterher. Sah für mich so aus, als meinte er, der Ball geht am Pfosten vorbei. Keine Ahnung, ob das fair ist, oder nicht, ist mir nur aufgefallen.

Aus meinem Blickwinkel hätte er bei dem Freistoßtor entweder gleich in der Torecke stehen müssen oder er hätte 2,50 m Körpergröße haben müssen incl. Sprungfedern an den Füßen, wenn er den erwischen wollte. Das Ding war einfach gut geschossen.
Zitieren
(28.11.2023, 10:43)Peti66 schrieb: Aus meinem Blickwinkel hätte er bei dem Freistoßtor entweder gleich in der Torecke stehen müssen oder er hätte 2,50 m Körpergröße haben müssen incl. Sprungfedern an den Füßen, wenn er den erwischen wollte. Das Ding war einfach gut geschossen.
Das Ding war abgefälscht! Der Kopf von Zeller.
Zitieren
(27.11.2023, 22:44)Guerti schrieb: Beim Freistoß hebt er nicht richtig ab, beim 2:0 schaut er hinterher. Sah für mich so aus, als meinte er, der Ball geht am Pfosten vorbei. Keine Ahnung, ob das fair ist, oder nicht, ist mir nur aufgefallen.
Ich gebe Dir Recht, sieht bei beiden Toren in der Zeitlupe etwas unglücklich aus. Ich denke aber, dass beide Tore schwierig zu halten sind. Das 1:0 war schon Klasse geschossen. Einfach auch mal den Anlauf und die Schusstechnik vom Tik-Toker anschauen. Das ist wie aus einem Lehrbuch. Dann noch etwas abgefälscht und schon hast Du als Torwart kaum bis gar keine Chance. Als haltbar würde ich den Freistoß nicht bewerten. Das 2:0 sieht im normalen Spielbericht (ohne Zeitlupe) unhaltbar aus, mit Zeitlupe und einer anderen Kameraperspektive eher unglücklich für Plath.
Im Großen und Ganzen mit meiner subjektiven Meinung, eher beide Tore keine Torwartfehler.
Zitieren
Beim zweiten Tor hätte Zeller ruhig noch den Fuss ausfahren können ....er war da irgendwie zu passiv ...!!!!??
Zitieren
Er hatte sich beim setzen der Mauer zu weit links gestellt und konnte so den Winkel nicht erreichen..
War aber auch ein Sonntagsschus, aber es gibt Keeper, die kratzen den raus. Kommt nopch! zwinker
Zitieren
(28.11.2023, 12:21)Hendrix schrieb: Beim zweiten Tor hätte Zeller ruhig noch den Fuss ausfahren können ....er war da irgendwie zu passiv ...!!!!??

Das ist nicht das erste mal, dass ich mir das bei ihm denke.
Zitieren
(27.11.2023, 22:44)Guerti schrieb: Beim Freistoß hebt er nicht richtig ab, beim 2:0 schaut er hinterher. Sah für mich so aus, als meinte er, der Ball geht am Pfosten vorbei. Keine Ahnung, ob das fair ist, oder nicht, ist mir nur aufgefallen.

Beim 0;1 hat Plath für mich null Chance. Er liegt komplett gestreckt samt Überhand ausgefahren in der Luft und kommt nicht dran.
Die Flugkurve vom Ball war perfekt, der Ball war scharf genug und absolut platziert in den hinteren Knick geschossen.
Der war einfach perfekt geschossen von El-Jindaoui.
Möglicherweise sogar noch leicht abgefälscht, was es noch schwieriger macht.

Und bei der Freistoßposition gehört genau da die Mauer hin und Plath dahin, wo er stand.

Beim 0:2 - technisch gut gemacht von Christensen. Das hätte eigentlich vorher schon von der Abwehr erledigt werden müssen.
Ich glaube nicht, das Plath den hält, wenn er sich lang macht. Er wird völlig auf dem falschen Fuß erwischt mMn.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 24 2.760 07.05.2024, 19:52
Letzter Beitrag: psychotron



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste