Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Hertha BSC II?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
50.00%
13 50.00%
remis
15.38%
4 15.38%
Sieg Hertha II
34.62%
9 34.62%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha BSC II (0:2)
(27.11.2023, 13:37)Twinix schrieb: @mirko
Entspann dich und nimm etwas gegen deinen Blutdruck ein. :-)
Bin völlig entspannt. Winken1

(27.11.2023, 13:37)Twinix schrieb: "Einige" ist keine Pauschalisierung
Was ist es dann? Mann kann doch mit so einer Beschreibung null anfangen.

(27.11.2023, 13:37)Twinix schrieb: und ich fühle mich trotzdem wohler im normalen Block. 
Ist doch auch okay. Wobei ich den Unterschied zwischen "normalen" Block M (wo Du ja Dauerkartenbesitzer bist) und VIP Block M nicht so richtig verstehe, es sei denn, es geht Dir nur um das davor, dazwischen und danach im VIP Bereich.
Jetzt gab es mal für mich die Gelegenheit auf VIP und das ist ziemlich geil, weil ich das Rahmenprogramm im Gegensatz zu Dir gut finde. Okay, für Unternehmen bietet der Bereich natürlich auch die Chance ein wenig für's Netzwerk zu tun. Man bekommt aber auch in dem Bereich so einiges mit in Sachen RWE mit, was im Steh-oder Sitzplatzbereich nicht möglich ist.

(27.11.2023, 13:37)papa schrieb: Und dort hätte unsere Zauni auch garkeinen Platz 
Zaunis hängen da aber auch oder ist die so mächtig gewaltig?
Zitieren
(27.11.2023, 13:26)mirko schrieb: Wir haben ein Problem und das hat auch einen Namen.

Darf ich mal nach dem Namen fragen? Gern auch per PN.
Zitieren
(27.11.2023, 14:41)mirko schrieb: Bin völlig entspannt. Winken1

Zaunis hängen da aber auch oder ist die so mächtig gewaltig?
Also in einer Loge habe ich tatsächlich noch keine gesehen. Unsere ist jetzt auch nicht ganz klein mit 5,5m × 1, 5m
Sie hat auch ihren mitlerweile angestammten Platz und der ist nicht bei den Logen oder in M oder N.

Edit: den Namen des Problems wüsste ich auch gern, zumal ich der Meunung bin, dass wir nicht EIN Problem haben.
Zitieren
Im Kicker steht das Franz G. Im Winter 2 Mentalitätsspieler verpflichten möchte!
Zitieren
(27.11.2023, 14:42)MichaelB schrieb: Darf ich mal nach dem Namen fragen? Gern auch per PN.
Klar, darfst Du das.
Das Problem ist der Trainer mit seinen Trainerteam, was dahinter steht.
Warum?
Der User Hoffi hat das in seinen Beitrag 161 ziemlich gut beschrieben.
Ich bin auch etwas verunsichert, weil ich geglaubt habe, dass FG viel schneller so eine Krise analysiert und Maßnahmen ergreift, die schnell wirken. Der Sieg gegen den BFC war für mich die Wende der "Krise". Leider war es ein Trugschluss.
Ich habe einfach im Moment nicht mehr das Gefühl, dass er das Ruder rumbekommt.
Im Moment fehlt es ja schon an den einfachsten Basics. Wenn man sich aktuell (am Samstag war es verheerend) unsere Standards anschaut, fragt man sich, ob man wirklich ein Spiel der 4.Liga schaut. Das zum Beispiel am Samstag die Ecken und Freistöße permanent gechipt gespielt worden und nicht einmal gefährlich waren, muss man doch als Trainer sehen. Die Abläufe trainiere ich doch bis zum Erbrechen. Dann noch die Aussage, dass die Spieler keine Elfer üben, weil sie das doch selbst immer nach dem Training machen. Ich hätte die ganze Woche das trainieren lassen, um zu sehen, wer erstmal ohne Drucksituation die Dinger rein oder eben auch nicht rein bekommt. Das gehört meiner Meinung nach zwingend in die Vorbereitung zu einem Pokalspiel. Es gibt noch so einige andere Dinge, zum Beispiel am Samstag die erste Auswechslung beim Stand von 0:2 in der 69. Minute.
Die Auswechselung von Biek zur Halbzeit zähle ich noch nicht mal dazu, weil er aktuell eigentlich für mich keine Option für die Startelf ist.
Der ist im Moment total von der Rolle und kommt nicht ansatzweise an die Form vor seiner Verletzung ran.
Spieler wie Seidemann, Tavares, Pronichev, Weinhauer, Badu, Gall spielen, wenn sie denn überhaupt spielen, weit unter Ihrer Leistungsgrenze.
Spieler wie Krasucki bekommen kaum bis gar keine Chance, wobei ich gerade diese Personalie bis jetzt immer sehr positiv gesehen habe. Am Samstag wurde er in der 85.Minute eingewechselt, keine Ahnung warum überhaupt?
(27.11.2023, 15:20)Papa schrieb: Also in einer Loge habe ich tatsächlich noch keine gesehen. Unsere ist jetzt auch nicht ganz klein mit 5,5m × 1, 5m
Sie hat auch ihren mitlerweile angestammten Platz und der ist nicht bei den Logen oder in M oder N.
In der Größe hing schon mal Eine, wo die Durchgänge sind.
Zitieren
Was ist eigentlich mit dem Wundertalent Simic?
Zitieren
(27.11.2023, 15:38)Flaschendeckel schrieb: Was ist eigentlich mit dem Wundertalent Simic?

Der war wochenlang verletzt, trainert wohl mittlerweile wieder mit, war aber nie wieder im Kader seidem.
Zitieren
Fabian Gerber erscheint immer so menschlich integer wenn er seine Spielanalysen vor der Presse darlegt.. es hat den Eindruck, dass er seine Spieler schützt und einen freundlichen Kontakt pflegt.
Nur wieso gibt es auf der anderen Seite für meine Wahrnehmung Spieler denen das uneingeschränkte Vertrauen zu fehlen scheint. Spieler wie Seide oder Proni , Zebrauskas, Taverez , in der letzten Saison Cacarelli oder Flücke ?

Gibt es beim Trainer Defizite bezüglich der Menschenführung? Ist nur eine Vermutung von mir natürlich
Zitieren
Wer ist Frank Gerber?
Zitieren
(27.11.2023, 16:13)Bärliner schrieb: Frank Gerber erscheint immer so menschlich integer wenn er seine Spielanalysen vor der Presse darlegt.. Ich habe den Eindruck, dass er seine Spieler schützt und stets einen freundlichen Kontakt pflegt.
Nur wieso gibt es  auf der anderen Seite für meine Wahrnehmung Spieler denen das uneingeschränkte Vertrauen zu fehlen scheint. Spieler wie Seide oder Proni ,   in der letzten Saison  Cacarelli oder Flücke ?

Die Antwort kannst Du Dir selber geben.
Fakt ist, dass es hier wahrscheinlich keinen user gibt, der Dir auf eine solche konkrete Frage eine seriöse Antwort geben kann ohne auch nur ansatzweise ins Reich der Spekulationen abzudriften.

Von mir soviel: Franz ist ein absoluter Profi im Umgang mit der Öffentlichkeit. Für meinen Geschmack stapelt er zu oft zu tief.
Aber das ist nunmal sein Stil mit dem er offenbar auch gute Erfahrung gemacht hat.
Wie er intern agiert, wie er mit Spielern verhandelt, wie er kommunziert, ob er kommuniziert - das kann Dir nur ein Spieler (am besten einer von den von Dir Genannten) beantworten. Aber ich fürchte - da würde nix bis garnix Brauchbares für Dich herauskommen...
Ich glaube auch, dass der Ansprechpartner Nummer 1 für die Spieler sowieso Fabian ist und Franz garnicht so oft eingreift.


Edit: Aus Frank mach Fabian - ich dachet, Du meinst Franz
Zitieren
(27.11.2023, 16:20)mafu schrieb: Wer ist Frank Gerber?

Sorry
Hab es noch ändern können
@ Papa : nein , ich meine Fabian
Sorry
Aber auch bei Fabian hast du prinzipiell recht…. Zu viel Spekulation
NUR MEIN PERSÖNLICHER EINDRUCK
Zitieren
Also das diese Mannschaft viel besser ist als ihr aktueller Tabellenstand wissen wir doch eigentlich alle, also warum schafft es die Mannschaft nicht ihr Potenzial abzurufen.
Für mich liegt es am System von FG, kein ordentliches Pressing am Samstag hat Romario es probiert nur keiner hat mitgemacht.
Was will FG spielen lassen von den Namen her habe ich am Samstag gedacht das es ein 442 ist,aber Seaton war ständig auf den Flügel unterwegs.
Aber wenigstens hat er in der PK mal gesagt das die Ecken viel besser werden müssen.
Mein Tipp bis zur Winterpause weiter so, dann könnte was passieren wir haben ja auch noch 2 stille Teilhaber.
Zitieren
Tag24: Nach Absturz in untere Tabellenhälfte: Rot-Weiß Erfurt will im Winter mehrere Profis rasieren - Nur ein Sieg aus den letzten zehn Ligaspielen. Die ...
Zitieren
(27.11.2023, 00:10)Guerti schrieb: Danke, das spart mir einige Tipperei. Ich bin da bei dir, ein Trainerwechsel ist m. M. n. . Wichtig wäre, dass FG mal aus seinen Fehlern lernt, statt sich über Unglück ("eigentlich waren wir viel besser, als der siegreiche Gegner"), den Schiedsrichter ("immer werden wir ungerecht behandelt") oder den Gegner ("immer sind die anderen so effizient") zu beschweren, mal selbst aufarbeiten, was man falsch gemacht hat.

Danke, das spart mir einige Tipperei. Sehe ich ähnlich wie du und flaschendeckel…


(27.11.2023, 15:29)mirko schrieb: Ich bin auch etwas verunsichert, weil ich geglaubt habe, dass FG viel schneller so eine Krise analysiert und Maßnahmen ergreift, die schnell wirken. Der Sieg gegen den BFC war für mich die Wende der "Krise". Leider war es ein Trugschluss.

Naja, ob es schnelle Lösungen gibt sei dahingestellt, aber wichtig wäre ja überhaupt erstmal das Problem zu analysieren, anstatt sich hinter irgendwelchen externen Dingen zu verstecken! (Zumindest öffentlich, aber das gezeigte paßt ja dazu…) Ohne das Problem zu benennen, ist es schwer es zu lösen.
Und wenn dazu noch Dinge wie Verletzungen usw. kommen, dann muß ich mich vielleicht auch mal auf eine andere Strategie verlegen. Wie du schon sagst, im Zweifelsfall gut stehe und gefährliche Standards.
Truppen wie Luckenwalde sind jetzt auch nicht die Schönspieler vor dem Herrn.
Ich fand ja auch interessant, dass Fabian bei der PK zum Pokalspiel angemerkt hat, dass Meuselwitz verschiedene Systeme spielen kann … und wir so?

Der Sieg und das überzeugende Auftreten (selbst wenn wir am Ende nicht gewinnen hätten) gegen den BFC läßt mich auch etwas ratlos zurück…
Zitieren
Da ich mich noch nicht zum Samstagspiel geäußert habe ...mach ich das jetzt nal.
Wir verlieren momentan die Spiele ....weil wir keine richtigen AV haben .Startsev und vor allem Badu sind viel zu langsam.
Als Cabral rein kam wurde es besser auf links ...aber Badu hatte einen rabenschwarzen Tag ...und Zeller ließ sich etwas anstecken.
Allerdings ist Badu auch eher einer für den Flügel.
Dazu kam seine dämliche 2. gelbe Karte ...
Geht der Kopfball in der 3.Minute rein läuft das Spiel vielleicht anders ...und Gall spielte auch auf der falschen Position ....und wollte alles immer nur kompliziert und spielerisch lösen ...war bei den Bodenverhältnissen leider falsch ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 24 2.759 07.05.2024, 19:52
Letzter Beitrag: psychotron



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste