Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Lok-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Lok
46.67%
14 46.67%
remis
16.67%
5 16.67%
Sieg RWE
36.67%
11 36.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12.ST: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Nochmal für dich zum Verstehen @mirko, ich habe nirgendwo geschrieben das „mehrere“ den Gerbers die Kompetenz abgesprochen haben, aber da sind wir halt wieder bei der Problematik des verstehendes Lesens deinerseits. Kannst auch gern nochmal nachschauen.

Genauso wenig muss ich hier immer irgendwelche User aufzählen für dich, die wie wo was wann geschrieben haben. Bin ich im Kindergarten? Jeder weiß selber was er geschrieben hat und fühlt sich angesprochen oder auch nicht.

Davon mal abgesehen, wenn wir hier jeden deiner geistigen Ergüsse auf die Goldwaage legen würden, sind wir in 3 Tagen noch nicht fertig das auszuwerten.

Das war jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema, denn wie der @Bärliner schon meinte, endet es sonst in einer deiner berühmten Endlosschleifen.
Zitieren
Geilen Tormann haben die Saarbrücker auch … haben will ;-). … OK, falscher Fred - gerne verschieben …
Zitieren
(01.11.2023, 20:39)Papa schrieb: Aber genau das hat er doch getan, mehrfach sogar und mit dem Zusatz, dass er auch Fehler machen kann.
FG erzählt ha nun jede Woche irgendetwas auf PKs oder in Interviews.
Das interessiert aber nun einmal den Fan nicht, der aus seiner Fansicht der Meinung ist, dass Schellenberg nicht ins Tor gehört.

Naja, ich höre mir regelmäßig die PKs an. Sicher, es gab die Aussage, daß Spieler Fehler machen dürfen. Aber das erklärt nicht das Spielsystem. Oder auch ob es der Plan ist, Schellenberg unter Druck anzuspielen. Kann ich mich jedenfalls nicht erinnern..  Also gehen die Klopse auf die einzelnen Spieler, oder auf das System (also am Ende auf den Trainer)? Ich habe auch nie gesagt, daß Schellenberg nicht ins Tor gehört. Aber ich sehe die teilweise slapstickhaften Situationen und frage mich: Warum?
Zitieren
Wahrscheinlich entscheidet der Torwarttrainer , wer im Tor steht!
Zitieren
Schellenberg wurde wohl bedroht , steht heute in der b**d .
Zitieren
(02.11.2023, 08:28)andi schrieb: Schellenberg wurde wohl bedroht , steht heute in der b**d .

Das geht gar nicht !
Zitieren
Wenns stimmt ist es eine absolute Schei.sse.
Aber B**d macht auch manchmal aus einer Mücke eine großes Tier.
Zitieren
Dieses Wurstblatt lebt davon, zu übertreiben und "Skandale" aufzumachen, die sich letztlich als Banalitäten herausstellen. Deshalb habe ich mir schon lange abgewöhnt, diesem Blatt Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit entgegen zu bringen.
Fest steht aber zweifelsfrei, dass mögliche Aggressionen bis hin zu Drohungen gegenüber in diesem Fall Schellenberg gar nicht gehen. Sachliche Kritik ja, aber alles andere gehört sich einfach nicht.
Zitieren
Schlimm, so schnell wird vergessen, wo wir herkamen.

Und auch ganz nüchtern betrachtet sehe ich Schelle überhaupt nicht als Hauptschuldigen. Wenn man die Spiele der anderen Mannschaften sieht, welche Fehler die Torhüter dort machen, sehe ich das ganz entspannt. Das Torwartspiel hat sich meiner Meinung nach diese Saison zur letzten auch sehr verändert. Man versucht da wohl auch den „aktuellen Trend“ mitzugehen. Kann man von halten was man will. Fängt ja schon bei den Abstößen an. Da standen letzte Saison keine zwei Verteidiger im Strafraum und ich denke, Franco hätte das technisch auch so nicht hinbekommen. Ich weiß auch nicht, ob sich da unser Torwarttrainer in der Sache zu sehr verrennt. Mir persönlich hat das letzte Saison persönlich auch besser gefallen.
Und wenn man das betrachtet, gerade die Umstände des Tores in Leipzig (rel. schlechter Platz, Ball verspringt vorher) und er ja auf Grund des Spielsystems „gezwungen“ ist, das Spiel kontrolliert aufzubauen, finde ich es eine absolute Sauerei, einen jungen Spieler so anzugehen (sollte es denn stimmen).
Zitieren
@Henry
So sehe ich das auch.
Wer einmal auswärts dabei war, wird die Patienten sicher gesehen haben.
Zitieren
(02.11.2023, 09:27)Jens schrieb: Und auch ganz nüchtern betrachtet sehe ich Schelle überhaupt nicht als Hauptschuldigen.
Jetzt kommt der Nächste um die Ecke mit den Verschwörungstheorien. Schelle steht in der Kritik, dass ist richtig, aber zeige mir hier Textstellen, wo Schelle als "Hauptschuldiger" für die derzeitige "Krise" festgemacht wird. Es geht hauptsächlich um den Trainer und auch wenn die Bild einen überschaubaren Wahrheitsgehalt hat, ist das Gespräch vom Montag wohl "nicht ohne" gewesen.
(02.11.2023, 09:27)Jens schrieb: Wenn man die Spiele der anderen Mannschaften sieht, welche Fehler die Torhüter dort machen, sehe ich das ganz entspannt.
Schön für dich. Ich war es bei diversen Spielen gegen uns nicht. Wir haben ja einige Torhüter sogar berühmt geschossen, ich sage nur Andreas Naumann. Mir würden spontan auch noch ein paar Andere einfallen.
(02.11.2023, 09:27)Jens schrieb: Da standen letzte Saison keine zwei Verteidiger im Strafraum und ich denke, Franco hätte das technisch auch so nicht hinbekommen.
Hätte er, mindestens genau so gut wie aktuell Schelle.
(02.11.2023, 09:27)Jens schrieb: Ich weiß auch nicht, ob sich da unser Torwarttrainer in der Sache zu sehr verrennt.

Naja, noch entscheidet der Trainer, was für eine Taktik gespielt wird. Wo wir wieder beim ersten Punkt Deines Post wären.
(02.11.2023, 09:27)Jens schrieb: Und wenn man das betrachtet, gerade die Umstände des Tores in Leipzig (rel. schlechter Platz, Ball verspringt vorher) und er ja auf Grund des Spielsystems „gezwungen“ ist, das Spiel kontrolliert aufzubauen, finde ich es eine absolute Sauerei, einen jungen Spieler so anzugehen (sollte es denn stimmen).
Das sehe ich auch so.
Zitieren
Melde mich nur selten hier, will jetzt aber mal meine Meinung zur aktuellen Situation wieder geben.
Bereits nach dem ersten Spieltag, sagte ich zu meinen Nachbarn trotz der bis dahin noch guten Ergebnisse, die Mannschaft ist qualitativ nicht besser geworden, und mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben.
Woran mach ich das fest.
1. Mannschaft zu stark aufgebläht. Spieler auf die die letzten Jahre gesetzt wurde, sitzen plötzlich auf der Bank. Das sorgt für Unmut.
2. Beide Innenverteidiger sind in Vergleich zuManu/Nkoa viel schlechter im Spielaufbau. Da eure nur der Ball von links nach rechts geschoben, dadurch muss sich immer ein Mittelfeldspieler den Ball am eigenen 16er abholen.Welcher dann natürlich irgend wo vorn fehlt.
3. Ein Pronichev ist um Welten schlechter als ein Ciccarelli. Kann Gerber schon teilweise verstehen das er bei Ciccarelli seine Laufbereitschaft und das nach hinten Arbeiten kritisiert hat,aber dafür hat er auch viele gute Momente im Spiel nach vorn gehabt.
4. Verletzungen auf der RV Position und das vercouchen desTrainers. Gegen Jena dachte ich erst er hat das gemacht was ich mir gewünscht hätte. Umstellung des Systems auf 3-5-2. Leider stellt sich dann heraus das er Kwabe Schulz aul LV brachte. Gerade im Mittelfeldsind wir eigentlich stark bzw. überbesetzt. Warum nicht einfach das System umstellen. Meine Mannschaft hätte so ausgesehen, Schellenberg,LV Cabral, Mitte Schulz,RV Felßberg,leider jetzt Verletzt. Bleibt jetzt nur noch Startsev für rechts. RM Seidemann in der Mitte entweder mit 2 OM oder 2 DM. Ich würde mit 2 OM spielen. Merkel zentral da er eigentlich eine gute Spielübersicht hat und auch ein gutes Paßspiel. (Siehe Greifswald als er diesen super Pass auf Langner spielte). Neben Mergel Krasucki oder Elva. Eigentlich bin ich eher für Elva, aber dann fehlt mir im Sturm ein Spieler. Also Elva in den Sturm znd Krasucki neben Meegel als OM. LM Badu da Momentan kein anderer da ist. Sturm Seaton und im Wechsel Krasucki,Merkel,Elva. Welche ständig die Position zwischen OM und Sturm wechseln.
Ein Tavares oder Weinhauer helfen uns meiner Meinung nach nicht weiter. Tavares einfach zu ineffektiv und zu verspielt. Weinhauer fehlt die Ruhe am Ball und sein Paßspiel ist zu schlecht.
Zitieren
DM habe ich vergessen. TLS natürlich
Zitieren
Gefühlte 1000 Hobbytrainer hier.
Aber das ist ja nicht nur bei uns in Krisenzeiten so.
Zitieren
Nix Hobbytrainer, oder wie siehst du denn unsere neue IV. Hab ich da Unrecht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig (0:1) ronry 36 5.786 15.04.2024, 12:45
Letzter Beitrag: mirko
  20.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 97 9.756 05.02.2024, 13:17
Letzter Beitrag: Beobachter
  3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig (4:2) ronry 193 18.438 18.08.2023, 11:09
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste