Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Lok-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Lok
46.67%
14 46.67%
remis
16.67%
5 16.67%
Sieg RWE
36.67%
11 36.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12.ST: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
@Bärliner
Es gibt da einen Spruch, der immer wieder zutrifft, an den sei an dieser Stelle erinnert:
"Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.

:D
Zitieren
(01.11.2023, 15:21)mirko schrieb: Du hast ihn schon zitiert, dann brauchste nicht nochmal das @-Zeichen machen, nur mal so nebenbei.
Jetzt erhelle uns mal mit Deiner Einschätzung zur derzeitigen Situation und was eventuell helfen könnte. Bis jetzt kamen ja von Dir und dem User Puffbohne nur Einwände bei kritischen Fragen.

Das werde ich jetzt nicht tun, Punkt.
Deine Reaktion darauf ist voraussehbar, nehme ich in Kauf. Es sind die immer gleichen Mechanismen ( Erfahrungen….) die du anwendest
Zitieren
Die Gerbers sollten bitte nach der BILD Story dringend in die Öffentlichkeit gehen und die Dinge aus ihrer Sicht erklären!
Das Schweigen danach dauert mir schon zu lange…. na wird sicher zeitnah passieren…
Hoffentlich
Zitieren
(01.11.2023, 16:14)Bärliner schrieb: Die Gerbers sollten bitte nach der BILD Story dringend in die Öffentlichkeit gehen und die Dinge aus ihrer Sicht erklären!
Das Schweigen danach dauert mir schon zu lange…. na wird sicher zeitnah passieren…
Hoffentlich

Dass ein Gerber mit irgendetwas an die Öffentlichkeit geht, schließe ich aus (aus persönlicher Erfahrung)
Aber abgesehen mal davon, halte ich es sowieso für besser, Dinge dieser Art, intern zu lösen und nicht über die Öffentlichkeit.
Zitieren
(01.11.2023, 15:33)Papa schrieb: "Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.
:D
Sehr, sehr nettes Kompliment von Dir und Deine Smileys erst, großes Kino. Willst Dich jetzt mit dem Bärliner "verbrüdern"?
Gut, zusammen passen würdet ihr ja.
Ist übrigens schon das zweite Mal in kurzer Zeit, dass Du persönlich wirst. Nur mal so am Rande. Da hilft das Durchgestreiche auch nicht.
(01.11.2023, 15:57)Bärliner schrieb: Das werde ich jetzt nicht tun, Punkt.
Keinen Plan, dachte ich's mir doch.
(01.11.2023, 15:57)Bärliner schrieb: Deine Reaktion darauf ist  voraussehbar, nehme ich in Kauf. Es sind die immer gleichen Mechanismen ( Erfahrungen….) die du anwendest
Was denn für Mechanismen?

(01.11.2023, 16:14)Bärliner schrieb: Die Gerbers sollten bitte nach der BILD Story dringend in die Öffentlichkeit gehen und die Dinge aus ihrer Sicht erklären!
Weder Franz noch Fabian werden sich proaktiv zur Bild "Story" äußern und das würde ich ihnen auch als Berater nicht empfehlen.
Die Gelegenheit wird sich spätestens am Donnerstag zur PK bieten. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Frage zu dem Thema kommen wird.
Zitieren
Aber wäre es nicht besser , negative Spekulationen offensiv anzugehen?
Zum Beispiel im offiziellen Forum.

Ok, du bist da näher dran.
Zitieren
(01.11.2023, 17:05)Bärliner schrieb: Zum Beispiel im offiziellen Forum.
Wenn Du mir zeigst, wo das ist.
Zitieren
(01.11.2023, 17:02)mirko schrieb: Sehr, sehr nettes Kompliment von Dir und Deine Smileys erst, großes Kino. 
Ach komm, der war gut, oder ?


Zitat:Gut, zusammen passen würdet ihr ja.

Was Du nicht wissen kannst, der Bärliner und ich, wir haben uns schon vor Monden persönlich kennengelernt.
Das soll aber jetzt nicht heißen, dass wir zusammenpassen würden.
Aber ich fühlte mich ein bisschen gemüßigt, ihm ein bisschen unter die Arme zu greifen im Disput mit Dir - sozusagen aus alter Verbundenheit.
Er ist Dir doch sonst quasi ausgeliefert.... zwinker
Zitieren
(01.11.2023, 17:05)Bärliner schrieb: Aber wäre es nicht besser , negative  Spekulationen offensiv anzugehen?
Zum Beispiel im offiziellen Forum.

Oh, jetzt kommst Du ja mit Internas, denn das offizielle Forum, kennt hier keiner...außer Dir :D
Du meinst wahrscheinlich die offizielle Webseite...
Zitieren
Genau die meine ich
Sorry

Der ist aber auch schlimm ….
Zitieren
(01.11.2023, 17:08)Papa schrieb: Ach komm, der war gut, oder ?
Wenn Du in Deinem Umfeld öfters mit Schlagwörtern wie "Idioten" um dich wirst, okay. Es sei Dir vergönnt.
Ich würde Dich nicht als solches bezeichnen, weil es nach meiner Einschätzung nicht stimmt. Mir würden jetzt andere Begriffe eher einfallen...aber lassen wir das. Dein Niveau ist mir gerade zu hoch.
(01.11.2023, 17:08)Papa schrieb: Aber ich fühlte mich ein bisschen gemüßigt, ihm ein bisschen unter die Arme zu greifen im Disput mit Dir - sozusagen aus alter Verbundenheit.
Er ist Dir doch sonst quasi ausgeliefert.... zwinker
Mir ausgeliefert? Der Arme.
Zitieren
Ja genau
Gut das du es selber merkst
Zitieren
@ Mirko:
Nein hier hat keiner Schaum vor dem Mund ( so wie es ja @ Puffbohne erwähnt hatte)
Aber wie kommen solche Aktion wie die gegen Schellenberg ( Bildbericht ) zu Stande?

Das ist doch schlimm …. und unglaublich was da hochgepuscht wird
Zitieren
(01.11.2023, 19:37)Bärliner schrieb: @ Mirko:
Nein hier hat keiner Schaum vor dem Mund ( so wie es ja @ Puffbohne erwähnt hatte)
Aber wie kommen solche Aktion wie die gegen Schellenberg ( Bildbericht ) zu Stande?

Das ist doch schlimm …. und unglaublich was da hochgepuscht wird
Was ist denn nun schon wieder mit Schellenberg? Was wurde denn geschrieben?
Zitieren
Unfassbare Aktion: Fans von Rot-Weiß Erfurt bedrohen eigenen Torwart - Üble Szenen spielten sich nach der Pleite von Rot-Weiß Erfurt in Leipzig ab....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig (0:1) ronry 36 5.789 15.04.2024, 12:45
Letzter Beitrag: mirko
  20.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 97 9.792 05.02.2024, 13:17
Letzter Beitrag: Beobachter
  3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig (4:2) ronry 193 18.449 18.08.2023, 11:09
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste