Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mehr Stimmung in der Kurve!
Tobey schrieb:Eine Rauchbombe hat nichts mit Stimmung zutun, ist einfach nur Schwachsinn und die Vereine, wo so was gezündet wird, werden sich freuen, wenn se wieder fette Geldstrafen aufgebrummt bekommen! Haben denn wir nicht schon genug "Strafgeld" an den Verband geblecht, durch Rauchbomben oder Pyrotechnik? Hier mal 2000 Euro, da mal 5000 Euro usw. ... - Geld was anderweitig besser angelegt ist!!! Es geht nur darum, dass es immer welche gibt, die auf so was anspringen und sich mächtig cool dabei vorkommen!

Genau so siehts aus! Ausserdem sind nicht Rauchbomben für Stimmung zuständig, sonder lautstarke Fans!
[Bild: iida9.png]
Um das ganze Thema mal etwas anzuheizen, aber ohne Rauch und Feuer ins Spiel zubringen...

Kennt jemand das Buch "Lieder aus der Kurve", da sind  ne ganze Menge Schlachtrufe und Fan-Lieder von anderen vereinen drin, die man ohne große Probleme auch auf unseren Verein ummünzen kann:

Hier mal ein Beispiel:

Wir sind Fans vom RWE
Bleiben treu bis zum Ende
Wir bleiben hier am (schönen) Steigerwald
RWE – RWE …

Melodie von Dirty Old Town (The Pogues): http://www.pogues.com/Releases/WAVs/LPs/...RTYTOW.WAV

(der eigentliche Text stammt vom FC Aarau (Schweiz))

oder

jeder kennt doch das Lied: „Wir wollen Rot-Weiß siegen sehen, oh wie wäre das  …“ Melodie von: I am Sailing

Jetzt selbe Melodie nur anderer Text:

FC Rot-Weiß – Stolz der Blumenstadt
Deine Siege   sind unser Glück
Unser Leben  wir für Dich geben
FC Rot-Weiß – wie lieben Dich

Dann ein Wechselgesang - ich  weiß aber nicht ob sich das im SWS umsetzten lässt:

Wir sind Erfurter (Kurve)
Wir werden gewinnen (Tribüne)
Vorwärts RWE (Kurve)
Vorwärts RWE (Tribüne)
jo, ich kenne "lieder aus der kurve"

leider haben die beim rwe ein bissl schlampig recherchiert
RWE Player #50 schrieb:jo, ich kenne "lieder aus der kurve"

leider haben die beim rwe ein bissl schlampig recherchiert

jaaa das habe ich auch festgestellt!

Trotzdem gibt es in dem Buch einige Texte, die wir auch auf leicht verändert auf unseren Verein anwenden können
ich habe das leider nicht.

aber macht mal noch so nen paar dinger hier rein wenn ihr zeit habt, damit wir es schon teilweise einüben können, einiges wird sicher ankommen.

ob das mit diesen wechselgesang klappen würde, das müsste ausprobiert werden.

aber bei diesen was tobey schon gepostet hat:

FC Rot-Weiß – Stolz der Blumenstadt
Deine Siege sind unser Glück
Unser Leben wir für Dich geben
FC Rot-Weiß – wie lieben Dich

kann man ja als zweites unser altes drannhängen, kommt bestimmt gut an.
Tobey schrieb:
RWE Inge schrieb:Diejenigen die sich den Link zuerst gespeichert haben schreien am lautesten. Wahrscheinlich is jetzt keiner mehr on weil se alle am basteln sind..
hast wohl niemand mit dem du posten kannst?

In jenem Fall hats dich getroffen. Du postest gar mit mir. Das du dich angesprochen fühlst is ja schon ein Zeichen das du das Gespräch suchst. Kann ich dir helfen? Lass es mich wissen.

Zitat:Es geht nur darum, dass es immer welche gibt, die auf so was anspringen und sich mächtig cool dabei vorkommen!

Ja komisch das sich grad keiner cool vorkommt. Das versaut doch jetzt die ganze Statistik, oder? Ich meine wenn schon nur einer aus der Reihe tanzt versauts dir die ganzen Werte. Und je nachdem wie sehr er aus der Reihe springt hast ne verdammt hohe Standardabweichung.
RWE Inge schrieb:
Tobey schrieb:
RWE Inge schrieb:Diejenigen die sich den Link zuerst gespeichert haben schreien am lautesten. Wahrscheinlich is jetzt keiner mehr on weil se alle am basteln sind..
hast wohl niemand mit dem du posten kannst?

In jenem Fall hats dich getroffen. Du postest gar mit mir. Das du dich angesprochen fühlst is ja schon ein Zeichen das du das Gespräch suchst. Kann ich dir helfen? Lass es mich wissen.

Zitat:Es geht nur darum, dass es immer welche gibt, die auf so was anspringen und sich mächtig cool dabei vorkommen!

Ja komisch das sich grad keiner cool vorkommt. .

ich habe auch nicht von jetzt gerade gesporchen

Zitat:Das versaut doch jetzt die ganze Statistik, oder? Ich meine wenn schon nur einer aus der Reihe tanzt versauts dir die ganzen Werte. Und je nachdem wie sehr er aus der Reihe springt hast ne verdammt hohe Standardabweichung
häää versteh ich irgendwie nicht, was willste damit sagen?
hab doch deine Aussage oben drüber zitiert. Dass eben nicht jeder auf sowas drauf anspringt.
RWE Inge schrieb:hab doch deine Aussage oben drüber zitiert. Dass eben nicht jeder auf sowas drauf anspringt.

haha da sind wir uns doch einig zwinker - das nicht jeder auf so was drauf anspringt!!!

aber es gibt immer welche (auch wenn es nur wenige sind) und denen muss man es nicht noch hier im Forum unter die Nase reiben!
diejenigen die viell. drauf anspringen würden sind der englischen Sprache nicht mächtig. Die kommen gar net so weit sowas bis ins endstadium zu bringen.
Darauf würde ich nicht unbedingt vertrauen wollen. Wir tragen hier die Verantwortung des Forums und deswegen wird es sicher cnickers auch entfernt haben. Damit dürfte die Diskussion um die Entscheidung auch beendet sein.
RWE Inge schrieb:Die kommen gar net so weit sowas bis ins endstadium zu bringen.
der satz ist absolut geil. warum nur ist der mir nicht eingefallen...
Neo1900 schrieb:Wir tragen hier die Verantwortung des Forums [...]
ist klar. und nun husch husch hinter des mantels des kuschens! du bist der weltverbesserer vorm herren! das liebe ich an dir.
du hast sie doch nimmer alle! was willst DU denn erreichen? dass ich mich wie ein hortkind benehme? dass ich mit nem >peace<- trikot ins stadion gehe? dass ich pyro verabscheue? dass ich dem gegner zujubel?
habs selbst rausgenommen um meinem ruf nicht zu schaden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste