Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mehr Stimmung in der Kurve!
19Dynamo53 schrieb:
Neo1900 schrieb:Wir tragen hier die Verantwortung des Forums [...]
ist klar. und nun husch husch hinter des mantels des kuschens! du bist der weltverbesserer vorm herren! das liebe ich an dir.
du hast sie doch nimmer alle! was willst DU denn erreichen? dass ich mich wie ein hortkind benehme? dass ich mit nem >peace<- trikot ins stadion gehe? dass ich pyro verabscheue? dass ich dem gegner zujubel?

hey, bleib mal ruhig. es ging mir dabei nur darum, dass nicht alles unserer aktionen bzw. entscheidungen kommentiert werden müssen. ich wusste nicht mal von dem link und mir ist auch deine persönliche haltung zu dem kram egal! darum ging es mir in meinem beitrag auch nicht, sondern nur um die diskussion ob das entfernen des links in ordnung war oder nicht. vielleicht bekommst du den nächsten beitrag auch ohne beleidgung hin... .

@player deine dummen kommentare kannste dir auch in zukunft sparen! bist in letzter zeit nicht viel besser, als der user über den du dich seit geraumer zeit lustig machst!
Neo1900 schrieb:@player deine dummen kommentare kannste dir auch in zukunft sparen! bist in letzter zeit nicht viel besser, als der user über den du dich seit geraumer zeit lustig machst!

wieso in letzter zeit? warum sind meine beiträge gerade in letzter zeit von minderer qualität als sonst?
ich glaub da hast da was in den falschen hals gekriegt....
das war eben eher in richtung dynamo als in deine richtung, und in beiden fällen war es NICHT böse gemeint!
aber falls du das trotzdem so auffasst dann entschuldige ich mich, ich hoffe du nimmst die entschuldingung an!
Und ich hoffe das ich noch weit davon entfernt bin mir einen Namen im Forum zu machen indem ich 7 Beiträge pro Tag schreibe um schnell eine hohe Zahl zu erreichen.

Und den ,den du meinst über den ich mcih lustig mache...
Ich hab auch über das Forum hinaus zu dem Jungen "kontakt" und mache mich deshalb nicht lustig, ich necke ihn nur etwas!
leider aknn man das per schrift nicht deutlich amchen

grüße, player
ich find das schon wieder süß hier. danke fürs amüsieren!
hey das war jetzt aber auch nicht viel besser
19Dynamo53 schrieb:
RWE Inge schrieb:Die kommen gar net so weit sowas bis ins endstadium zu bringen.
der satz ist absolut geil. warum nur ist der mir nicht eingefallen...

Ich lerne von dir. Du als mein großer Meister kannst stolz darauf sein das ich nun in der Lage bin auch selbst solche Wortgruppen zu basteln. Ich danke dir!

@Neo...
Die ganzen großen Chefs hier schweigen während du immer wieder aus der Stellung kommst und versuchst dich zu verteidigen. So langsam aber sich mutierst du zum Gespött hier im Forum.. Ein bisschen mehr Professionalität hätte ich mir von dir schon erhofft.
In der großen Not befleckst du nun schon harmlose Mitglieder... traurig traurig..
@inge player wusste schon warum er seinen dummen kommentar wieder rausgenommen hat. vergiss es einfach! für mich ist hier und jetzt die diskussion beendet. angenehmen tag noch!
ich danke dir für die audienz großer gott trösten
Nunja gut das ihr drüber gesprochen habt.

Zurück zum Thema. Also danke erstmal für die Info mit dem Buch und den Fangesängen. Ich hab mir gleichmal das buch besorgt. zwinker

Wir müssen die die am besten passen hier im Forum niederlegen diese schön vorm spiegel üben :D und dann muss nur noch unser Zaunkönig davon bescheid wissen und anstimmen bzw. notfalls fangen wir an :)
RWE Player #50 schrieb:habs selbst rausgenommen um meinem ruf nicht zu schaden

Hehe, der ist gut.
Der springende Punkt dürfte aber sein das auch der "über den du dich seit geraumer zeit lustig machst" nicht von selbst drauf gekommen ist. Die Frage ist nicht ob du etwas böse meinst... sondern ob du den inneren Zwang verpürst und nachgibst alles und jedes zu komentieren...
Und nun weiter singen!
Dionysos: Hast ne PN

Ich glaube du hast dich stark vertan WER hier alles kommentiert!
Wir spielen jetzt ein Spiel und das heißt: Zum Thema zurückkommen! (macht spaß)

wie auch immer.....

hier, auf http://www.fangesaenge.de könnt ihr euch hunderte Fangesänge usw kostenlos runterladen, im wma,avi und mp3 Format, jenachdem.
Es sind sehr viele verschiedene Vereine vorhanden, auch as unterschiedlichen Sportarten.

Erfurt ist auch vertreten, hat sogar relativ viel zu bieten.
Sehr gute idee. Vielleicht sind ein paar älter, schon in vergessenheit geratene Lieder drin. Ich schau gleich mal drauf zwinker
RWE Player #50 schrieb:Wir spielen jetzt ein Spiel und das heißt: Zum Thema zurückkommen!
ich hätte ein lied im angebot. und zwar zu dieser melodie:

galata - galata- galatasaray
fenerbahce istanbul

gelöscht.
des kennt man in Erfurter Kreisen aber auch anders..
RWE Player #50 schrieb:
Neo1900 schrieb:@player deine dummen kommentare kannste dir auch in zukunft sparen! bist in letzter zeit nicht viel besser, als der user über den du dich seit geraumer zeit lustig machst!

wieso in letzter zeit? warum sind meine beiträge gerade in letzter zeit von minderer qualität als sonst?
ich glaub da hast da was in den falschen hals gekriegt....
das war eben eher in richtung dynamo als in deine richtung, und in beiden fällen war es NICHT böse gemeint!
aber falls du das trotzdem so auffasst dann entschuldige ich mich, ich hoffe du nimmst die entschuldingung an!
Und ich hoffe das ich noch weit davon entfernt bin mir einen Namen im Forum zu machen indem ich 7 Beiträge pro Tag schreibe um schnell eine hohe Zahl zu erreichen.

Und den ,den du meinst über den ich mcih lustig mache...
Ich hab auch über das Forum hinaus zu dem Jungen "kontakt" und mache mich deshalb nicht lustig, ich necke ihn nur etwas!
leider aknn man das per schrift nicht deutlich amchen

grüße, player

Ich weiß ja, dass ich mich in letzter Zeit ziemlich daneben verhalten und vielleicht großen Mist gemacht (Beleidigungen, Provokationen, etc.) habe, aber dass ihr euch jetzt alle da mit rein hängt und in gewisser Weise auf mir "rumhackt", das find ich *****!!!
Wenn, dann sagt es mir bitte direkt...

:peace:           :peace:                :peace:             :peace:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste