19Dynamo53 schrieb:Neo1900 schrieb:Wir tragen hier die Verantwortung des Forums [...]ist klar. und nun husch husch hinter des mantels des kuschens! du bist der weltverbesserer vorm herren! das liebe ich an dir.
du hast sie doch nimmer alle! was willst DU denn erreichen? dass ich mich wie ein hortkind benehme? dass ich mit nem >peace<- trikot ins stadion gehe? dass ich pyro verabscheue? dass ich dem gegner zujubel?
hey, bleib mal ruhig. es ging mir dabei nur darum, dass nicht alles unserer aktionen bzw. entscheidungen kommentiert werden müssen. ich wusste nicht mal von dem link und mir ist auch deine persönliche haltung zu dem kram egal! darum ging es mir in meinem beitrag auch nicht, sondern nur um die diskussion ob das entfernen des links in ordnung war oder nicht. vielleicht bekommst du den nächsten beitrag auch ohne beleidgung hin... .
@player deine dummen kommentare kannste dir auch in zukunft sparen! bist in letzter zeit nicht viel besser, als der user über den du dich seit geraumer zeit lustig machst!