Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
3 misslungene saisons am stück? hast du die tabelle gedreht oder was? 2011/2012 deutscher meister. 2012/2013 heynckes comeback bei bayern, dortmund platz 2... konnte man mit leben. 2013/2014 dortmund wieder platz 2 trotz götze abgang zu den bayern... konnte man in dortmund auch damit leben. wo sind die saisons misslungen? schon mal davor die jahre auf die tabelle geguckt? oh dortmund 2010/2011 ja auch deutscher meister?! dortmund stand vor der pleite. was man dann gemacht hat war nen richtiger weg heutzutage. leider haben sie diesen die letzten 2 jahre wieder schleifen lassen. wenn sie dahin mal wieder zurück gehen, was sie ausgezeichnet hat, dann können sie auch wieder unter die ersten 4 kommen. das ein lewandowski dann doch so einiges ausmacht hätte glaube keiner gedacht. lag aber wohl auch diese hinserie an den vielen verletzungen beim bvb.
also ich bin ja kein bayern fan und auch kein bvb fan, sondern einzigst RWE-Fan. von daher möge die bessere truppe deutscher meister werden. über matthias sammer oder uli hoeneß seine auftritte im tv regt sich komischerweise keiner auf. die sind manchmal auch nicht besser, also von daher soll jeder labern was er will. entscheidend ist aufm platz. klopp ist noch lange nicht verbrannt. einzig die truppe musste sich wieder finden und zusammen passen. hoffe man hat beim bvb auch endlich erkannt das auba nen stürmer ist und nix auf den außen zu suchen hat.
Oh doch! Ich rege mich über die Bayern-Bosse auf, und das fast wöchentlich. Nur schreib ich das hier nicht andauernd rein. Außerdem wird ja dann immer gleich die Neid-Keule geschwungen.
Ich kann durchaus anerkennen, was die Bayern leisten - sympathischer werden sie deswegen trotzdem nicht.
Und Aik: 3 misslungene Saisons beim BVB? Sicher hast du die Ironie-Smilies vergessen oder? Ich hab das Gefühl, dass eine reizfigur (watzke) bei dir den ganzen Blick vernebelt. Frag mal die Verantwortlichen beim BVB, ob für die jahrelange championsleague-Zugehörigkeit eine verkorkste Saison ist. Gabs vor Klopp in der ganzen Klubgeschichte nicht. Nur mal so am Rande.
Nach den beiden Meisterschaften wähnte der BVB sich auf Augenhöhe mit den Bayern. Die folgende Saisons mit 25 und 19 Punkten Rückstand waren, laut Watzke, "nicht der Anspruch des BVB" (man erinnere sich noch an den "Fernglas-Werbespot" von Beckenbauer und Klopp).
Na egal; alles wird gut - oder man dreht es sich halt so, dass alles gut ist oder gar nicht mal sooo schlecht... zwinker
Ja ich mag den Watzke nicht! In erster Linie wegen seiner Falschheit - er liebt es, sich und den BVB in die Rolle des "Arbeitervereins" hinzustellen, die es nur mit "ehrlicher Arbeit" schaffen, mit den Bayern "auf Augenhöhe" zu stehen. Wenn das dann nicht klappt, dann sind alle anderen Schuld: Die Verletzten, die Schiris, die bösen Bayern sowieso und der Rummenigge erst recht...
Waschlappen...

Die andere Seite : Von solchen "Reibereien" lebt die Bundesliga - und daher finde ich diese Superliga, welche Woche für Woche zig Huntertausend Leute in die Stadien zieht, einfach nur Klasse!
Fulminante Torfolge in Bremen O.O
Was ist denn heute los... zwinker - 3x geführt und wahrscheinlich wird nun verloren... .
(01.03.2015, 10:11)Aik schrieb: Nach den beiden Meisterschaften wähnte der BVB sich auf Augenhöhe mit den Bayern. Die folgende Saisons mit 25 und 19 Punkten Rückstand waren, laut Watzke, "nicht der Anspruch des BVB" (man erinnere sich noch an den "Fernglas-Werbespot" von Beckenbauer und Klopp).
Na egal; alles wird gut - oder man dreht es sich halt so, dass alles gut ist oder gar nicht mal sooo schlecht... zwinker
Ja ich mag den Watzke nicht! In erster Linie wegen seiner Falschheit - er liebt es, sich und den BVB in die Rolle des "Arbeitervereins" hinzustellen, die es nur mit "ehrlicher Arbeit" schaffen, mit den Bayern "auf Augenhöhe" zu stehen. Wenn das dann nicht klappt, dann sind alle anderen Schuld: Die Verletzten, die Schiris, die bösen Bayern sowieso und der Rummenigge erst recht...
Waschlappen...

Die andere Seite : Von solchen "Reibereien" lebt die Bundesliga - und daher finde ich diese Superliga, welche Woche für Woche zig Huntertausend Leute in die Stadien zieht, einfach nur Klasse!

eben...den nimmt doch eh keine rmehr für voll....und die aktive szene schon sehr lang nicht mehr....und wer sich mit de rmaterie beschäftigt weiß das der spruch "echte liebe" nix mehr mit dem bvb und den fans zu tun hat....die haben sich davon schon lang abgewendet......
Bin ja mal gespannt, ob der Trainer kommende Woche beim VfB Stuttgart immer noch Stevens heißt.
.................das war`s wohl VfB sehr schade aber der Trainer kann ja wohl keine Tore schießen .....................ich nehme mal an man wird wohl Plan C in der Schublage haben ...................für die 2. Liga !!
(01.03.2015, 03:20)Aik schrieb: Das sehe ich genauso - nur ist es eben bereits seine 3. "misslungene" Saison am Stück...
Und langsam gehen die Argumente aus, dies zu begründen...
Recht hast du damit, dass die Bayern aktuell "weniger souverän" wirken, wobei das bei 18:1 Toren aus den letzten 3 Bundesligaspielen schon seltsam klingt...
Aber auch da darf man sich von der Ergebnissen nicht blenden lassen, da sie ebenfalls gegen "C"- oder gar "D"-Gegner zustande kamen.

@Papa; DiMatteos Schalker sehe ich in der Tat derzeit als "B"-Gegner - da ist mir alles zuviel auf "bloss nicht verlieren" ausgerichtet... Dazu fehlen da eben einige kreative Spieler...
Das beim BVB der Trend nach oben zeigt war zu erwarten und ist unbestritten; jetzt aber schon wieder von CL zu fasseln aber typisch...
Durch die Schwäche der Gegner scheint in der Tat EL möglich zu sein, aber ich bin da ganz ehrlich - ich gönne es dem Watzke nicht!!
Der läuft jetzt schon wieder durch die TV-Anstalten als würde man mit 10 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen...
Ein ekliger Typ; sorry...

Naja, das liest sich so, wie eine Mischung aus "Ich mal mir die Welt..." und "Watzke, Du asinum foramen" . Von mir aus.
Für mich ist das alles unwichtig. Sollte am Ende für den BVB Platz 6 + x rauskommen! wäre das für mich die beste Leistung des Trainers Klopp. Das würde meine hohe Meinung von ihm nur noch manifestieren. Für mich der beste deutsche Trainer auch besser als Guardiola . Der Rest ist für mich sowieso nur Geseier. Cool
Naja, so deutsch ist Guardiola nun auch nicht... zwinker
(07.03.2015, 10:16)Axl Rose schrieb: Bin ja mal gespannt, ob der Trainer kommende Woche beim VfB Stuttgart immer noch Stevens heißt.

zorniger steht wohl bereit.
Überraschung in Stuttgart
Huub Stevens bleibt vorerst VfB-Trainer

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...tgart.html
.........wenigstens auf die Bayern ist Verlass...............trotz 0:1 noch der 3:1 Sieg !!
Na die haben ja heute auch mit 12 Mann gespieltPfeifen
Wieso ?.............als wenn die Bayern jemand brauchen würden..........naja ich sehe es mir dann an !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.369 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.446 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste