Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(03.02.2015, 08:11)Rosenheimer schrieb: @AiK
hast du dir das Gesicht von den Holländer mal angesehen, wie er dabei von Hinten in die Beine geht und so richtig ihn da abräumt? Da sind 6 Spiele Sperre noch zu wenig. Wenn es dumm läuft landet er vor einen Zivilgericht, wegen absichtlicher Körperverletzung. Glaub es gab da schon mal ein Urteil. Das war volle Absicht. ...
Ich meinte es eher ironisch mit Blick auf die Äußerung von Di Matteo...
Für mich war das auch glasklar rot - und nix anderes!!
Nix los mit den Bayern - das geht ja schon fast in Richtung "Fehlstart"!!
Nur dank Neuers gehaltenen Elfmeter (Deppen-Rot für Boateng; MannMannMann...) reicht es für einen Punkt...
Die sind ganz schön aus dem Tritt...
Dazu fängt Guardiola wieder an, wirr zu rotieren - Weißer in der Startelf und nach dem Rot für Blödateng nimmt er Götze für Dante runter...
1:1 - gestern das Standardergebnis...
Nur Gladbach schlägt Freiburg 1:0...
(04.02.2015, 06:44)Aik schrieb: Nix los mit den Bayern - das geht ja schon fast in Richtung "Fehlstart"!

Wer 73 Minuten bei einem angeschlagenen Gegner in Überzahl spielt, sollte das Vermögen haben dort 3 Punkte einzufahren.
(03.02.2015, 16:31)Aik schrieb: Ich meinte es eher ironisch mit Blick auf die Äußerung von Di Matteo...
Für mich war das auch glasklar rot - und nix anderes!!

ok hatte ich überlesen.
(04.02.2015, 06:44)Aik schrieb: Dazu fängt Guardiola wieder an, wirr zu rotieren - Weißer in der Startelf und nach dem Rot für Blödateng nimmt er Götze für Dante runter...
Das hatte ich mir auch gedacht. Und sein rumgeturne wird auch so ganz langsam nervig.
Was ich mich frage, was haben die in Katar an Fitness gemacht? Alonso steht irgendwie neben sich, Dante ganz zu schweigen. Wenn Schalke wirklich gewollt hätte wäre da mehr drin gewesen.
Aber man könnte ja jetzt das mit den Verletzten anbringen, aber dieser Part gehört jemanden anderen. Oder Sky hat mal gesagt: "Jungs macht mal langsamer, unsere Abos verkaufen sich nicht mehr mit eurer Dominanz.
" Lachen7
(04.02.2015, 07:34)Viva Erfordia schrieb: Wer 73 Minuten bei einem angeschlagenen Gegner in Überzahl spielt, sollte das Vermögen haben dort 3 Punkte einzufahren.

Wer 73 minuten in unterzahl die bessere mannschaft ist und die einzige auf dem platz die fußball spielen will, dann noch 1-0 in führung geht, der muss gewinnen.

Schalke einfach nur lächerlich. Stellt sich mit 10 mann quer vorm 16er in überzahl. Dafür sollte es punktabzug geben.
(04.02.2015, 07:54)Rosenheimer schrieb: Was ich mich frage, was haben die in Katar an Fitness gemacht? Alonso steht irgendwie neben sich, Dante ganz zu schweigen.

Na ja, vielleicht war es zu heiß dort um richtig Fitness zu trainieren.Lachen5

Ich finde es schon generell, egal welcher Verein, immer interessant, wenn man dann im Winter in den warme Länder fliegt um dort gute Bedingungen vorzufinden.
Na, und die Rückrunde findet aber in der Kälte statt.
Dank Rasenheizung kaum mehr Schnee (interssant war es am WE in Augsburg, da es war es auch auf dem Rasen phasenweise richtig weiß).

Nun wieder zum FCB.
Natürlich liefen die ersten beiden Spiele bei weitem (das betone ich) nicht so, wie erwartet. Aber es sind immer noch 8 Punkte Vorsprung auf den 2. Wolfsburg. Die die noch so hochgelobten Wolfsburger haben auch erst am Schluss in Frankfurt noch einen Punkt gerettet.

Also selbst schwächelnde Bayern sind in der Tabelle weiter noch 8 Punkte vorn.

Heute wird es interessant, was der BVB gegen den FCA macht.
Ja immer noch 8 Punkte - leider. Selbst schwache Auftritte der Bayern können die anderen nicht nutzen, so wird das nie spannend.
Schade, sonst würde ich vielleicht auch mal wieder Buli gucken.
Unglaublich dieser DFB. Wird dem Huntelaar auch noch die Strafe reduziert und bekommt Bewährung

Da müßte ja Boateng für sein Foul ja noch ein Guthaben bekommen.
und bekommt er dann für seine nächste rote karte 6 spiele zzgl. die derzeit 2 ausstehenden? oder werden die verrechnet?
Ich schätze einfach die Strafe der nächsten roten Karte (bspw 3 Spiele) + die 2, die unter Bewährung stehen.
@flaschendeckel.....so habe ich das auch verstanden..bei der nächsten Roten innerhalb eines Jahres die entsprechende Sperre (zB 3 Spiele ) plus die 2 aus der Bewährung = macht dann zb 5 Spiele Sperre.
Soso, hat der ein Glück, dass es diese Regelung der alten Männer seit dieser Saison gibt - da darf er also wieder beim Derby dabei sein......warum erinnert mich das an Madrider Verhältnisse?????....Pfeifen
Den BVB kann doch kein "normaler "Mensch" mehr erklären, oder?
Nein. Ich bin einfach nur entsetzt.
Mein Kumpel war dort, bin gespannt, was er für Eindrücke schildert.
Die haben halt wie ein Absteiger gespielt, kaum Chancen trotz personeller Überzahl in der 2.Halbzeit und planloses Gebolze.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.446 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.588 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste