Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Die werden die nächsten Jahre immer Meister.
Aber mir tun die "Fans" heute leid, die das nicht gewöhnt sind.
Wie sollen die mit einer Niederlage umgehen ?
Und weit und breit kein anderer Wimpel in Sicht, den man finden kann.
Mal ehrlich, verlieren ist echt sch... Pfeifen.
Ihr seid doch alles nur Neider... Lachen7

...wird sicher nicht lange auf sich warten lassen! Lachen7

-
(30.01.2015, 23:22)Tobey schrieb: die Bayern halten wohl noch Winterschlaf??? °|°

Sah wohl so aus................... schlimm ist nicht die Niederlage,die musste ja mal kommen,schlimm ist in welcher Form..................die Verteidigung schwamm wie ich es selten gesehen habe...............das Mittelfeld war garnicht da, und der Sturm war eine leichte Brise !! Also bitteschön meine Herren vom FCB so leicht wird das wohl doch nicht mit dem 24. Titel !
Reisst euch mal ein bisschen am Riemen !
Mir tut nur der nächste Gegner leid denn ich befürchte und hoffe,er wird die ganze Wut zu spüren bekommen !?

ALLES WIRD GUT !!
So ist auch in der CL ganz schnell Feierabend
Absoluten Respekt an Wolfsburg - und gleichzeitig ein gepflegtes "siehste BVB-Watzke, SO wird das gemacht"!!!
Während die einen Jammern und die Schuld bei anderen suchen, wird anderswo gehandelt und trainiert!!
So geht Profi-Fußball!!
Respekt Wolfsburg,einrahmen und an die Wand hängen ! Wird wohl so schnell nicht wieder zu sehen sein,und Glückwunsch zum Viezemeister !!
......................armes Schalke !!
Nun ist auch der BVB erfolgreich ins Jahr 2015 gestartet - guuuut, man ist jetzt Letzter, aber immerhin : Kein Gegentor... Pfeifen
Klopp ist zufrieden; Watzke werdet das als riesen Fortschritt ...
Na dann...
Das ist ja witzig! Wobei, es hat bereits im letzten Jahr genervt...Schlafen
(01.02.2015, 12:03)Lemmi schrieb: ......................armes Schalke !!

Wobei mich echt einmal interessieren würde, was den Huntelaar in der Szene und danach geritten hat.....der Schiri zog erst rot, nachdem er ihm auch noch den Vogel gezeigt hatte...
Für meine Begriffe hat sich Schalke damit selbst alle Chancen genommen für das Bayern-Spiel.

Ansonsten wird es sehr interessant.
Ich frage mich zB, ob gerade Hertha und Paderborn in den Abstiegskampf einsteigen werden.
Ob der HSV, Stuttgart dort herauskommen - weil meiner Überzeugung nach Schritt für Schritt sich Werder , Freiburg und der BVB dort heraushangeln werden.
Mit der Ausleihe von Hjöbjerg wird Augsburg wohl um internationale Plätze mitspielen - das ist schon stark, was die in den letzten 5 Jahren aus ihren Möglichkeiten entwickelt haben.
Das dürfte dann aber auch langsam die Grenze sein.
Man darf auch gespannt sein, was Wolfsburg noch drauf hat. waren schonmal unter Magath -glaube 13 Punkte Rückstand - am Ende waren sie Meister - u..a mit einem 5:1 gegen Bayern.
Zitat:„Im Gegensatz zur Auffassung des Kontrollausschusses sind wir der Ansicht, dass es sich nicht um eine Tätlichkeit handelt. Das passt auch gar nicht zu Klaas-Jan“, sagte Manager Horst Heldt in einer Mitteilung auf der Schalker Website. „Sicherlich war die Rote Karte berechtigt, aber eine Sperre von sechs Spielen ist aus unserer Sicht eine deutlich zu hohe Strafe. Daher haben wir Einspruch eingelegt.“

Bereits nach dem Sieg gegen Hannover hatte sich vor allem S04-Trainer Roberto di Matteo für eine mildere Bestrafung seines Stürmers ausgesprochen. Di Matteo behauptete, dass es manchmal auch „nur eine Gelbe Karte für so ein Foul“ geben würde.

hamm die dort zu viel gas geschnüffelt?
Naja, der Hannoveraner konnte danach immerhin wieder selbstständig aufstehen und geradeaus laufen - vielleicht meint der Trainer mit dem Bettelmönchgesicht das mit "manchmal nur Gelb für so ein ein Foul"... Pfeifen
@AiK
hast du dir das Gesicht von den Holländer mal angesehen, wie er dabei von Hinten in die Beine geht und so richtig ihn da abräumt? Da sind 6 Spiele Sperre noch zu wenig. Wenn es dumm läuft landet er vor einen Zivilgericht, wegen absichtlicher Körperverletzung. Glaub es gab da schon mal ein Urteil. Das war volle Absicht. Auch vorher schon der Boateng. Ein Hannoveraner war durch, stellt sich der Boateng in voll in den Weg, stellt seine Schulter ihn entegen und der Japaner rennt voll dagegen. Das war für mich schon eine volle Tätlichkeit. Der Boateng schaunt nur nach dem Japaner, wie kann ich ihn eine mitgeben.

(02.02.2015, 21:37)ronry schrieb: Wobei mich echt einmal interessieren würde, was den Huntelaar in der Szene und danach geritten hat.....der Schiri zog erst rot, nachdem er ihm auch noch den Vogel gezeigt hatte...

Das sitmmt so nicht. Der Linienrichter hat es ihn vermutlich so angezeigt. Er hatte erst nur Foul gepfiffen und dann kam ganz schnell rot. Der Vogel kam erst nach der roten Karte.
@rosenheimer
sehe ich auch so -bei den Fernsehbildern hat man den Gesichtsausdruck von Huntelaar gesehen - das war kampfmäßig und voller Frust. Auch der Ansatz in die Beine - das war gezielt nur in die Beine, an den Ball konnte er überhaupt nicht kommen.
Aber mit dem rot - ich habe die Szene so in Erinnerung, dass es sofort Rudelbildung gab, der Schiri dazu kam, irgendetwas sagte/andeutete, Huntelaar den Vogel zeigte und erst in dem Moment der Schiri in die Tasche griff und rot zog...
Also in der Summe ist der mit 6 Spielen Sperre noch gut bedient.
Vor allem muss man ja mal sehen, das die Szene ca 20m vor dem gegnerischen !! Strafraum stattfand - das ist ja schon krass an sich.
Erinnerte mich alles irgendwie an das Frustfoul des Ex-Hamburgers Guererro an der Eckfahne - was hat der damals bekommen?? Waren das nicht auch 6 oder 8 Spiele Sperre?
sieben wochen sperre was am ende acht spiele ausgemacht hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.415 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.504 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste