Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018
(11.09.2018, 18:26)Bärliner schrieb: Na klar doch
Leute sind hier unterwegs.....
Sonst noch Wortmeldungen, wenn wir einmal dabei sind ?
Mich stört es nicht aber ist schon peinlich nach außen was hier abgeht
Ich Beteilige mich ausdrücklich nicht an so einer primitiven Wortwahl mit untersten Schubladenniveau
Mal sehen ob ich trotzdem was bewirkt habe

Selbstwahrnehmung ist nicht so Deins - oder ? Noch nicht aufgefallen, das ich in einem Deiner zahllosen Beiträge Dein wertendes Verhalten gegenüber anderen Usern auf der fett gedruckten Basis editiert habe ?

Geh vom Gas runter - in Deinem eigenen Interesse.
Klar, hoffe hier wird jetzt alles besser....
Mal schauen
Laut Bild. Sollen Mitglieder Für eine neue AOMV. Stimmen zusammen bekommen?

Korrigiert Mich wenn Ich Falsch liege

Ist sowas Möglich? Aber dann bitte an einen Samstag:)
Wer übersetzt mir mal bitte den Trabijünger?    Fragezeichen
Laut der BILD-Zeitung sollen Mitglieder für eine weitere außerordentliche Mitgliederversammlung Stimmen sammeln.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. (womit auch immer?!)

Ist sowas möglich? Aber dann möchte ich dafür votieren, diese an einem Samstag durchzuführen.
Wird die außerordentliche Mitgliederversammlung bei
@ROTWEISSERFURT
wiederholt?

Nach Informationen von
@BILDthueringen
sammeln Fans gerade Stimmen dafür. Laut Satzung werden 100 Unterschriften von ordentlichen Mitgliedern benötigt, um eine AoMV einzuberufen.

Ist das möglich wollte Ich wissen

Man man man

Ich werd in Zukunft nur noch hier lesen

Euer Gemecker und Gemotze in jeden Thread ist einfach nur noch NERVIG!

UND DAS VERSTEHT IHR UNTER RWE FANS? IHR SEID NICHT VIEL BESSER ALS UNSERE FREUNDE VON DER SAALE
Bzw Euer Neuanfang sieht so aus das JEDER JEDEN RUNTER MACHT UND DAS ALS RWE FREUNDE

RESPECKT!
Bevor einer fragt:

[Zitat, vermutlich von Twitter]

Ist das möglich, wollte ich wissen.
Man, man, man.
Ich werde in Zukunft hier nur noch lesen.
Euer Gemecker und Gemotze in jedem Thread ist einfach nur noch nervig! (offenbar Feststelltaste defekt)
Und das versteht ihr unter RWE-Fan-Dasein? Ihr seid nicht viel besser, als unsere Freunde von der Saale.
Bzw. Euer Neufanfang sieht so aus, dass jeder jeden runter macht und das obwohl wir doch alle RWE-Freunde sein sollten.

Rehspeck.
Ja dazu gehöre Ich auch und bleibe Ich auch! Ich bin Weiterhin Stolzer Rwe Fan

Hier wird doch überall nur JEDER schlecht gemacht in jeden Thread!
Ich finde den Bärliner geil. Hat schon was.
Kann man morgen eigentlich mit RWE-Schal auf der Lok-Tribüne stolzieren?
Keine Ahnung. Versuch es doch mal :)
Ich sitze in Block E. Werde aber eher neutral dort auftauchen, da ich ja ca 2,5km durch die Stadt muss. Denke mal ohne RWE Fanartikel bekommt man kein Problem.
(11.09.2018, 22:28)rweboyauszwickau schrieb: Ja dazu gehöre Ich auch und bleibe Ich auch! Ich bin Weiterhin Stolzer Rwe Fan

Hier wird doch überall nur JEDER schlecht gemacht in jeden Thread!
Du willst nur noch mitlesen? Tu mir den gefallen! Ehrlich ich kann deine Selbstbeweihräucherung auch nicht mehr lesen! Wir haben's auch alle mittlerweile kapiert. Du bist ein super stolzer RWE Fan der das auch in Zwickau auslebt... Du liest / zitierst die BILD und nimmst diesen sämtlichen Schwachsinn als Grundlage für Sinnlos Diskussionen. Einfach mal nichts schreiben wenn man keinen Input zu einem Thema hat. Hoffe du ziehst deinen Maulkorb auch auf Facebook durch. Generell ist es bezeichnet das hier höchstens 30 Fans schreiben und ernsthaft denken das Sie hier A irgend einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der Fanszene leisten und B die Meinungen die Sie hier ablassen auch nur irgend jemand interessieren. Echte Fanarbeit findet draußen statt und nicht hier in diesem Forum. Nehmt euch mal alle nicht so wichtig! Danke
Junge, Junge ist hier was los.
Tiefe Gräben ziehen sich auch durch die Fangemeinde, wie Papa schon schrieb....
Mir graut es schon vor Morgen...... wenn die hochgesteckten Erwartungen an eine Mannschaft mit Mini-Etat wieder nicht erfüllt werden.
Bitte kann dieses überhebliche Getue und ausgrenzen Anderer nicht einfach mal ein wenig zurückgefahren werden. Es würde sehr, sehr helfen.

...... ich sehe schon wieder vor mir wie das alles einfach umgedreht wird und dann habe ich ausgegrenzt und war überheblich..... Klaro
(11.09.2018, 22:03)rweboyauszwickau schrieb: Wird die außerordentliche Mitgliederversammlung bei
@ROTWEISSERFURT
wiederholt?

Nach Informationen von
@BILDthueringen
sammeln Fans gerade Stimmen dafür. Laut Satzung werden 100 Unterschriften von ordentlichen Mitgliedern benötigt, um eine AoMV einzuberufen.

Ich antworte mal auf die Frage. Grundsätzlich ist es gemäß Satzung möglich eine AoMV mit den Stimmen von 100 Mitgliedern einzuberufen.

Der windige Windisch schreibt aber von einer Wiederholung der AoMV. Das ist wiederum nicht möglich. Da Wahlen sind durchgeführt und können nicht einfach bei neuen AoMVs solange wiederholt werden, bis es bestimmten Leuten passt. Deshalb ist mir nicht klar wofür die AoMV einberufen werden soll.

Ich würde dem geschriebenen von Hr. Windisch nicht so viel Relevanz zuschreiben. Einfach überlesen oder besser noch dieses Blatt komplett ignorieren. Das wäre für uns alle das Beste.
Ich möchte noch ergänzen:
Die letzte AOMV musste laut Satzung durchgeführt werden, weil der AR zurückgetreten war.
Aktuell haben wir einen von den Mitgliedern gewählten AR.
Wenn jetzt also Mitglieder 100 Stimmen sammeln, um eine AOMV einzuberufen, wäre es interessant zu erfahren, was denn auf dieser AOMV beschlossen werden soll.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR Flaschendeckel 979 52.426 26.01.2018, 20:33
Letzter Beitrag: ollex

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste