Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018
Ok, danke ronry

Ja, ein paar Nickligkeiten von Madam waren in der Vorstellungsrunde dabei.
Und der Beitrag von Steiger unpassend - dazu habt ihr ja selber in einem früheren Post schon Stellung bezogen.
Hab ich da noch unter ein bisschen Wahlkampf-Theater abgetan.
Die Nachricht von Neumanns Einstieg heute morgen hat mich schon etwas verunsichert.
Wenn das eine abgestimmte Aktion dieser Protagonisten war, dann erstmal Gute Nacht RWE.
#Annaka,
dem muß ich zustimmen. Das war schlecht und peinlich. Das zu kitten dauert.
(05.09.2018, 22:07)Hendrix schrieb: Der Windisch hat genau das erreicht was er wollte ...wieder negative Schlagzeilen über den Verein ....da ist er in seinem Element ....in meinen Augen der hinterfotzigste Journalist Thüringens ...

jetzt hör aber mal auf....wir liefern seit Jahren Steilvorlagen für den Boulevard...….und dem Windisch das dann vorzuwerfen ist echt arm...bin weiß Gott kein Freund von ihm aber es ist sein Job und wenn wir Ihn seit Jahren Woche für Woche füttern muß sich keiner wundern....er arbeitet bei der Bild und nicht im Feuilleton der Frankfurter Rundschau...….Es war paar Wochen Ruhe und die Berichterstattung im Blatt war ne andere...….immer erst vor der eigenen Türe kehren!
Man war das ein Theater. Da kann man ja nur mit den Kopf schütteln. Das man fast eine Stunde brauchte bis endlich über die Tagesordnung abgestimmt wurde, war schon Rekordverdächtig.
Ein ehemaliger Präsident der erst Redezeit möchte und als diese dann nach Beschluss, nach der AR-Wahl genehmigt wurde, bockig sagt das er nicht nach der Wahl reden möchte und kurz später den Raum verlässt.
Und dann der Zirkus mit dem Rückzug der Liste 2. Das Highlight in der Phase war dann noch Herr Kästner, der plötzlich mitten drin Aufstand und sagte das Herr Nowag ihm einen Blumenstrauß überreichen wollte und dann diesen hochhielt. Da fragt man sich echt ob man gerade in einem Irrenhaus ist.
Was heute auf der AOMV abging, lässt einen fast sprachlos werden. Ich (fremd)schäme mich. Zumal die Mannschaft, der Trainer, Manager von Anfang an dabei waren bis zum bitteren Schluss.

Wie man Pressesprecherin des Rathauses sein kann und so unsachlich, unqualifiziert agieren kann, eine komplette Veranstaltung in Dreck ziehen kann, ein Bild nach aussen abgibt, was das Wort "Verein" nicht verdient hat. Wahnsinn. Wäre ich OB der Stadt Erfurt, wäre Frau D. noch heute Abend ihren Posten bei der Stadt los.

Ich befürchte, dass das heutige Wahlergebnis nicht lange Bestand hat, weil es von der "Gegenseite" angegriffen werden wird.

Erst im Laufe der Versammlung wurde klar, warum der IV so vehement darauf gedrungen hat, dass es nur eine Liste gibt. Weil er exakt das verhindern wollte, was heute Abend passiert ist.
(05.09.2018, 22:21)Neuanfang schrieb: jetzt hör aber mal auf....wir liefern seit Jahren Steilvorlagen für den Boulevard...….und dem Windisch das dann vorzuwerfen ist echt arm...bin weiß Gott kein Freund von ihm aber es ist sein Job und wenn wir Ihn seit Jahren Woche für Woche füttern muß sich keiner wundern....er arbeitet bei der Bild und nicht im Feuilleton der Frankfurter Rundschau...….Es war paar Wochen Ruhe und die Berichterstattung im Blatt war ne andere...….immer erst vor der eigenen Türe kehren!

Du bist neu in Thüringen ?
(05.09.2018, 22:07)Hendrix schrieb: Der Windisch hat genau das erreicht was er wollte ...wieder negative Schlagzeilen über den Verein ....da ist er in seinem Element ....in meinen Augen der hinterfotzigste Journalist Thüringens ...

Windisch komplett ignorieren, der will und muss für sein "Chaosblatt" vom von ihm erkorenen "Chaosclub" so berichten - sonst würde doch keiner Notiz nehmen. Mir liegt an seiner Meinung schon lange nichts mehr, da Boulevardjournalismus auch nicht mein Niveau ist.
Er bietet Plattformen mit Protagonisten zum "richtigen Zeitpunkt  ". Hat das was mit Journalismus zu tun?
Was ich nicht verstanden habe: Woran stört sich den jetzt Liste 2? Die Mehrheit hat eben Liste 1 gewählt - bei der Stimmenauszählung wird wohl nicht geschummelt worden sein.
(05.09.2018, 22:25)NEUES FORUM schrieb: Du bist neu in Thüringen ?

************ bin 44 und immer Thüringer gewesen aber andere Meinungen werden hier sowieso schwer ertragen......sind immer die selben User die hier so ihre Statements geben......als es deinen Usernamen mal als politische Kraft gab war ich schon auf der Welt aber war schon damals nicht meins....

Teilweise gelöscht !!!!!  RWG: Axl Rose
Sie werden dem Versammlungsleiter vorwerfen, dass dieser nicht neutral war, weil vom Fanrat e.v.
(05.09.2018, 22:21)Daniel schrieb: Und dann der Zirkus mit dem Rückzug der Liste 2. Das Highlight in der Phase war dann noch Herr Kästner, der plötzlich mitten drin Aufstand und sagte das Herr Nowag ihm einen Blumenstrauß überreichen wollte und dann diesen hochhielt. Da fragt man sich echt ob man gerade in einem Irrenhaus ist.

Da sind heute wieder einige Selbstdarsteller unterwegs gewesen.(Den IV, die Versammlungsleitung und Liste 1 ausdrücklich ausgeschlossen)
Aber wie gesagt, beide Listen hatten einen Fanratsvertreter in ihren Reihen.
Wie sich heute so mancher präsentiert hat, das war in der Tat peinlich. Das fängt beim Ehrenrat an, geht bei Kästner weiter (ein Punkt beschreibt Daniel) und endet auch nicht bei Neumann. Die Tirade von Frau Dobenecke konnte ich in keiner Weise nachvollziehen. War alles nur ein Vorwand um zu verschwinden? So schlechte Verlierer, oder wie soll man das einordnen?
Das verschwinden der Ultras? Mmh, geschenkt...

Ja, Demokratie ist manchmal auch hart.
Und reinigende Gewitter sind ab und an notwendig.

Bin froh das wir einen Aufsichtsrat wählen konnten. Der Blick sollte nach vorne gehen, ich fürchte aber der heutige Abend wird uns noch einige Wochen beschäftigen...
(05.09.2018, 22:32)kojak1966 schrieb: Sie werden dem Versammlungsleiter vorwerfen, dass dieser nicht neutral war, weil vom Fanrat e.v.

das hat ja die Dame gemacht. Aber wurde der versammlungsleiter nicht vorher gewählt und da wurde nix gesagt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR Flaschendeckel 979 52.748 26.01.2018, 20:33
Letzter Beitrag: ollex

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste