nur alte männer
Zuschauerproblem bei RWE ?
|
miss aufgeregt schrieb:TomTom schrieb:wurde ad acta gelegt...schön länger...einzigst die fanartikelvertreiber und paar kutten gehen dem noch nach möglich miss aufgeregt schrieb:nur alte männer ich geh nur wegen den jungen hühnern hin jule147 schrieb:miss aufgeregt schrieb:nur alte männer mittlerweile komm ich dahinter woran es hapert im sws... 1. neues stadion muss her 2. junge hübsche frauen müssen an land gezogen werden 3. essen und bier muss schmecken 4... hm... sportliche leistung is egal :lachen:
Kommt doch auf die Außerlichkeiten an, solange, der Alte vorher keinen Katheter abschnallen muss und die Haare noch schön hat, kann es immer noch eine aufregende Nacht werden. Außerdem fangen Frauen im Alter früher an, streng zu riechen :lachen:
Ist jetzt aber offtopic, oder? miss aufgeregt schrieb:mittlerweile komm ich dahinter woran es hapert im sws... :lachen: Alles richtig. Hab jetzt ne Weile überlegt was noch fehlen könnte,aber diese "Liste" könnte man glatt so stehen lassen. Da ich im Block D2 auf der Tribüne zuhause bin,wäre im Winterhalbjahr eventuell noch eine Sitzheizung angebracht. Aber man kann halt nicht alles haben und sollte sich deshalb zunächst aufs nötigste beschränken. Und das hast du ja recht treffend formuliert.
30.11.2009, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 19:46 von jule147.)
Der ein oder andere wird sich an das Wetter letzte Saison gegen Stuttgart II erinnern können.
Wer da in den Stehplatzbereich kommt oder gar noch einen Sitzplatz am Marothontor bezahlt muss schon ganz schön einen an der Waffel haben. Wir müssen auch beachten das Freizeitangebot ist heute viel breiter als früher. Letzendlich kann man nicht auf jeder Hochzeit tanzen (3 Euro). Wir befinden uns auch im Wettbewerb der Freizeitangebote. Wieso wirbt die Stadt nicht gezielt für unsere Stadt bei unseren Gegnern. So übel ist es in Erfurt nicht. Den ein oder andere Fan nach Erfurt zu locken mit Busfahrt,Stadtbesichtigung,Übernachtung etc kann doch nicht so schwierig sein. Wenn der Gästeblock voll ist macht es den Heimfans auch mehr Spass.Die Stimmung wird besser,der Spass ist grösser... achso das Stadion, wer will sich schon in den Regen stellen.... jule147 schrieb:Der ein oder andere wird sich an das Wetter letzte Saison gegen Stuttgart II erinnern können. Eines der geilsten Flutlichtspiele, an das ich mich erinnere. Ich musste alle 2 Minuten die Brille putzen, der Schnee wehte genau in unsere Richtung, in Kurve und am Marathontor sahen wir alle aus wie Schneemänner. Ich glaube, Mitte der 2. Halbzeit war der Glühwein alle. Egal, es gab einen Sieg, und trotz Unterbrechung haben wir sogar noch den letzten Zug erreicht. Ein genialer Abend. jule147 schrieb:Der ein oder andere wird sich an das Wetter letzte Saison gegen Stuttgart II erinnern können. vorsicht! das war eines der geilsten spiele im sws. :D ich hab da nur gefeiert. vorallem als bei der unterbrechung "wann wirds mal wieder richtig sommer" von rudi erklang. die hz hab ich unterm gebläse in der toilette verbracht... Sondershäuser schrieb:jule147 schrieb:Der ein oder andere wird sich an das Wetter letzte Saison gegen Stuttgart II erinnern können. Mit etwas Abstand wird die Vergangenheit verklärt. -Spielunterbrechung wegen fehlender Rasenheizung -Sacknass und totale Unterkühlung wegen fehlendem Dach ist meine Erinnerung war trotzdem lustig :lachen: Aber unter solchen Umständen bekommst du keine Weicheier ins Stadion. jule147 schrieb:Aber unter solchen Umständen bekommst du keine Weicheier ins Stadion. Wie denn sonst ??? :peace: Sowas kriegste nunemal nicht in jeder deutschen "Arena" geboten. jule147 schrieb:Aber unter solchen Umständen bekommst du keine Weicheier ins Stadion.Angst vor Erkältung und Schnupfen darf man natürlich nicht haben, wenn man im Herbst das SWS betritt. Na ja, Verklärung? Das war ein super Zusammengehörigkeitsgefühl an diesem Abend unter den Harten im Garten. Da freut man sich doppelt, wenn man die Leute auch bei gutem Wetter trifft.
Eigentlich hat der Schnee an dem Abend die Stimmung gerettet, denn bis dahin war es ein grottiges 0:0. Um so schöner, das Fabs dann doch noch das eine Tor geschossen hat.
Wir damals noch in E1, da hat das Dach überhaupt keine Rolle gespielt, wir waren ebenfalls weiss. Bodolein13 schrieb:Eigentlich hat der Schnee an dem Abend die Stimmung gerettet, denn bis dahin war es ein grottiges 0:0. Um so schöner, das Fabs dann doch noch das eine Tor geschossen hat. Oh wenn ich an den Tag zurück denke. Mensch war das geil.Aus der Südkurve hat man nicht mal mehr die tribüne gesehen aber man hat ein lautes RWEEEEE von der richtung gehört. Trotz mist-wetter war die stimmung super und dann macht Fabi das entscheidende Tor.
Ich oute mich mal als weichei und trotzdem war ich im stadion gegen stuttgart II ...
Ein Dach sollte man nicht als Hauptkriterium sehen. Es werden einfach mit der Vermarktung einer modernen Arena ..(fam-gerecht ...) einfach viele angesprochen. Achso ich suche noch einen netten Platz für mich im Stadion ... <hust> mag nicht neben meiner ehemaligen stehen ... Wenn jemand eine Idee hat wo ich asyl bekommen kann, bitte melden. Ich denke das aufgrund des letzten Erfolges kommen schon 6500-7000 ... sehe die Zuschauerzahl einfach nicht als Problem sondern als Barometer der Tabellensituation und momentanen Erfolges. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste