Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuschauerinteresse
(02.11.2016, 20:56)Georgi Dimitroff schrieb: Samstags 17:40 Uhr begrüßte uns regelmäßig Gerhard Kohse...

Und Uwe Grandel , der allerschärfste !
Gehört zwar nicht zu 100% hierher. Aber das ZUSCHAUERINTERESSE an den Ergüssen dieser Herrschaften war doch recht groß...

Remember...
@NF

Von Widerlegt kann ja gar keine Rede sein. 5000 Zuschauer und weniger kamen ja manchmal sogar gegen Lok und Magdeburg.
In Deiner rosa Welt natürlich nicht.... zwinker
(02.11.2016, 20:56)Georgi Dimitroff schrieb: Samstags 17:40 Uhr begrüßte uns regelmäßig Gerhard Kohse...

und bei welcher sendung? sport aktuell hat der nicht ein einziges mal moderiert.
Gerhard Kohse hat vor allem Schwimmen kommentiert.
Gottfried Weise, Uwe Grandel, Gerhard Roth,
Heinz Florian oder später dann der allseits beliebte Bodo Boeck waren Gastgeber im Studio.
Geht das auch in einem zivilisierten Ton @Puffbohne?
(02.11.2016, 21:28)Papa schrieb: @NF

Von Widerlegt kann ja gar keine Rede sein. 5000 Zuschauer und weniger kamen ja manchmal sogar gegen Lok und Magdeburg.
In Deiner rosa Welt natürlich nicht.... zwinker

Es ging um Böhlen und Riesa. Nicht um Lok und Magdeburg. So langsam wird es wieder Kindergarten.
(02.11.2016, 16:12)Fachpublikum schrieb: ronry hat es schon indirekt angesprochen, und du letztens auch in irgend einem anderen fred. euer problem ist die vergangenheit in der ddr.

...

und falls es einen stören sollte, wenn das wort dresden hier aufgetaucht ist, so muss ich euch enttäuschen. vom schacht, den bördekaspern und auch LOKisten habe ich keine erfahrungen sammeln können...

Das ich das noch erleben darf... Vom ersten bis zum letzten Wort kann ich dir nur 100 %ig Recht geben.
(02.11.2016, 20:47)NEUES FORUM schrieb: nur, warum muß ich von kindern schon wieder eintrittsgelder fordern ? man, man, man.... diese werden wenn es gut geht in 5 - 15 jahren treue zuschauer. da muß man doch nicht auf diese kröten pochen. mit dem papa und der mutti nimmt der verein doch schon wieder 38.00 € ein,besser als nichts.
plus zwei kinder 58,00 € plus essen und getränke werden schon wieder über 100,00 € für 2 stunden stadionerlebnis fällig. kann man denn in dem verein nicht einmal die rechenmaschine bis zu ende rechnen lassen ?

Weil man zumindest die variablen Kosten decken muss? Man kann auch auf höchstem Niveau meckern. Selbstverständlich kann man mal einen Kindertag machen, an dem alle Kinder kostenlos reinkommen, aber man muss ja nicht noch was drauflegen, wenn man eine Aktion plant.

Schau mal, was du bei anderen "Erlebnissen" zahlst: Kino, Theater, Musical, Freizeitpark, Hafenrundfahrt, etc. Da bist du auf die Stunde runtergerechnet mit Verpflegung auch selten bei unter 12,50 €/Stunde/Person.
(02.11.2016, 23:44)Viva Erfordia schrieb: Geht das auch in einem zivilisierten Ton @Puffbohne?

So wie sein zivilisierter, frecher, provozierender Ton ja?
(02.11.2016, 23:53)NEUES FORUM schrieb: Es ging um Böhlen und Riesa. Nicht um Lok und Magdeburg. So langsam wird es wieder Kindergarten.

Mal kurz EIN Beispiel:

RWE vs Stahl Riesa  1:0
23.04.1988
Zuschauer : 5000
Torschütze: Holger Demme (37.)

Den Rest kannst Du Dir selber raussuchen. Ist genug Fundus da.
@Neues Forum
Ab dem Heimspiel gegen Rostock wird es die Kindertribüne geben. Da kommen die Kinder dann für 5 EUR rein. Es ist aber erst mal auf 100 Kinder beschränkt. Siehe meinen Beitrag im Fanrat Thread.

Das die Kinder dann in 5-150 Jahren treue Zuschauer werden, ist bei einigen Vereinsverantwortlichen (nicht allen) schwer zu vermitteln. Da wird tatsächlich der aktuelle Verlust höher bewertet.
So kann es gehen: Interessante Ticket-Paketaktionen bei den Oettis. Unter den Motti "Männerabend 5.0", "Sekt.Rose.Rockets" und "Familiensport" dürfte sich fast jedes interessierte Klientel angesprochen fühlen. Und dadurch werden garantiert einige neue Zuschauer angeschleppt...

Ticketpakete Oettinger Rockets
Ich weiss gerade nicht mehr ob NOCH mehr Aktionen überhaupt Sinn machen ...
Zur Zeit dreht sich der Verein bei Ticketaktionen mehr als die letzten 10 Jahre zusammen.
Die medialen Eigenproduktionen haben eine professionelles Niveau erreicht.

RWE muss eigentlich nur noch mehr Teil in Erfurt werden. Das alles was RWE bietet muss mehr IN die Stadt getragen werden.
Ich war jetzt eine Weile nicht mehr in Erfurt aber laufen da in den Märkten den die Videoproduktionen?
Auch Plakate wären nicht schlecht ... auch wenn die teuer sind.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1366422033

Damit hat sich der Punkt der Diskussion auch erledigt zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste