Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuschauerinteresse
@Nummer13 da ist viel wahres dran.
Ich hoffe das sehr viele verschiedene Klientels ihren Platz im neuen Stadion finden und das auch so vermarktes wird.
Die synergieeffekte zwischen den Gruppen sind nicht zu unterschätzen.
Die Ultras oder die motzende Oldschool oder die Familen oder Business-Group oder die UperClass sollten beworben und auch in Kartenpreisen und Blockverteilung sich wieder finden. 50% Zuschauerschnitt sollte erreicht werden um die Eventstimmung hoch zu halten!
Ich habe mich heute mal, als ich Fotos im SWS geknipst habe, in den Block-6 direkt an den Zaun gestellt und ich muss sagen man sieht da so gut wie nichts! Wer sich da beschwert hat schon nicht ganz Unrecht!

Hier mal ein Foto:
[Bild: P1040524.jpg]

Allerdings kann man das was die Sichteinschränkung betrifft nur bedingt als Ausrede gelten lassen, denn man muss sich ja nicht direkt an diesen Zaun stellen!
Aber bei ausverkauften Haus, müssen da welche stehen. Und die kommen dann wahrscheinlich nicht mehr
Ja, das ist schon richtig, das da welche stehen müssen, wenn der Block voll ist - aber zum Glück besteht das Problem nicht mehr lange ^^
Bei jedem Torjubel wird einmal kräftig durchgemischt und schwupps sieht man wieder O.O
Vor allem waren aber die 5 Stufen am unteren Zaun völlig frei. Dort hängen die Banner und dann sieht man nix. Aber wenn es ganz voll werden soll, müssen dort welche stehen. Also Banner ab.
Du bist wohl lebensmüde. Das will ich sehen das du die Banner abnimmst. Bring am besten das Rote Kreuz mit
Naja, wenn das schon Probleme macht, bin ich dafür den Block zu sperren, damit dort alle Fahnen Platz haben. Wir brauchen garnicht über mehr Zuschauer reden, denn wie man sieht, gibt es zu viele Befindlichkeiten, da ist es besser, wenn 1000 Plätze im Block frei bleiben.
Jetzt mal ehrlich, @Papa - das hat doch nix mit "Befindlichkeiten" zu tun!!!
Banner ab???
Jetzt verar.schst du uns aber alle hier - oder willst du nur provuzieren???
Ein Fußballstadion ohne Banner???
Hallo??
(26.02.2015, 19:41)Aik schrieb: Jetzt mal ehrlich, @Papa - das hat doch nix mit "Befindlichkeiten" zu tun!!!
Banner ab???
Jetzt verar.schst du uns aber alle hier - oder willst du nur provuzieren???
Ein Fußballstadion ohne Banner???
Hallo??

Aik, wenn wir jetzt wegen des Aufhängens von 10 Fahnen lieber auf 1000 Leute verzichtet werden soll ( bei den im Moment speziellen Bedingungen im SWS) ist dieser Thread hier ein Treppenwitz. Das ist meine ehrliche Meinung. Es geht nicht darum KEINE Banner aufzuhängen, sondern die Banner so (wie früher) dass man darüber wegsehen kann. Aber scheinbar ist so etwas ja nicht einmal diskutabel.
Mal ehrlich, Aik, da brauchen wir auch nicht um mehr Zuschauer diskutieren.
Warum kauft nicht jeder zwei Karten? Und schon ist man bei 14.000 Pfeifen
(26.02.2015, 19:51)Papa schrieb: Aik, wenn wir jetzt wegen des Aufhängens von 10 Fahnen lieber auf 1000 Leute verzichtet werden soll ( bei den im Moment speziellen Bedingungen im SWS) ist dieser Thread hier ein Treppenwitz. Das ist meine ehrliche Meinung. Es geht nicht darum KEINE Banner aufzuhängen, sondern die Banner so (wie früher) dass man darüber wegsehen kann. Aber scheinbar ist so etwas ja nicht einmal diskutabel.
....
Na dann ran...
also ganz ehrlich!! papa hat bedingt recht.. warum nicht die fahnen einen "fahnenbeauftragten geben der die dann am ex marator aufhängt. fernsehtechnisch perfekt und man hat mehr platz!Winken1
Pufferblock geht doch auch. Vielleicht kann man auch den einen oder anderen Bagger damit verschönern. Wenn dadurch die Sichtbedingungen auf den unteren Stufen im Block 5/6 verbessert werden ist es doch gut. Sollten wir weiter oben dabei bleiben, kommt sowieso irgendwann der Tag, wo da unten Leute stehen MÜSSEN und dann gibt es Ärger.
Man muss halt auch mal an die anderen Zuschauer denken und nicht nur an sich selber.
In der Theorie gut - in der Praxis in meinen Augen undurchführbar...
Oder welcher Fanclub gibt freiwillig seine Fahne aus der Hand???
Desweiteren hab ich ehrlich nicht das Gefühl, dass die Fahnen bei uns zu hoch hängen...
Aber einfach "ab mit den Bannern" - JungeJunge...
Na wegen mir...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste