Für die Auswärtsspiele in Zwickau und Babelsberg gibt es jetzt die Gästekarten.
Alle Infos vom Verein bei Facebook HIER
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Für die Auswärtsspiele in Zwickau und Babelsberg gibt es jetzt die Gästekarten.
19.03.2025, 10:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2025, 10:32 von VidaLoca26.)
Habe ein digitales Steher-Ticket fürs Derby über. Bitte PN bei Bedarf.
Wo kann man noch Karten für Zwickau erwerben? Online sind die Blöcke gesperrt.
Schon ausverkauft?
23.03.2025, 01:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2025, 01:58 von Twinix.)
(22.03.2025, 15:44)gehli schrieb: Wo kann man noch Karten für Zwickau erwerben? Online sind die Blöcke gesperrt. FSV Zwickau vs. FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau vs. FC Rot-Weiß Erfurt Tickets für @FSV Zwickau Spielbetriebsgesellschaft mbH am 03/26/2025, Zwick...
Ist das Derby jetzt komplett ausverkauft und mit welcher genehmigten Max. Zuschauerzahl??
(24.03.2025, 19:51)JWERWE schrieb: Ist das Derby jetzt komplett ausverkauft und mit welcher genehmigten Max. Zuschauerzahl??Ist ausverkauft und zwar schon seit den Tagen vor dem ursprünglichen Termin. Der zweite Teil Deiner Frage ist exakt nicht zu beantworten. Gehe mal von 15000 Zuschauern aus...offiziell 14811
Zeiss zuletzt sehr geschwächelt, heute Anstoß gegen den HFC so spät und dazu live im Fernsehen und dennoch ist die Hütte voll. Zieht da das Stadion dermaßen. Da frage ich mich schon, warum dort die Fans strömen im Gegensatz zu uns, siehe BFC. Immerhin haben die nur halb so viele Einwohner. Wir nur 3-3 und die gewinnen ausgerechnet heute gegen einen schwachen HFC. Das macht die Situation für Dienstag nicht leichter.
@Hoffi, es nervt… warte ab bis die Saison rum ist und dann kannst die Zuschauerdurchschnitte nochmal vergleichen.
04.04.2025, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2025, 22:19 von Bärliner.)
Lass ihm doch sein Thema. :D
05.04.2025, 09:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2025, 09:36 von Nordthüringer.)
(04.04.2025, 21:37)Hoffi RWE schrieb: Zeiss zuletzt sehr geschwächelt, heute Anstoß gegen den HFC so spät und dazu live im Fernsehen und dennoch ist die Hütte voll. Zieht da das Stadion dermaßen. Da frage ich mich schon, warum dort die Fans strömen im Gegensatz zu uns, siehe BFC. Immerhin haben die nur halb so viele Einwohner. Wir nur 3-3 und die gewinnen ausgerechnet heute gegen einen schwachen HFC. Das macht die Situation für Dienstag nicht leichter. Also ich sehe, vollkommen freiwillig, diese Saison kein Spiel mehr. Ich verstehe aber die Aufregung um die Zuschauerzahlen nicht: ERROR: The request could not be satisfied Ich weiß nicht, ob das so beunruhigend aussieht. Das Derby und das Spiel gegen LOK werden unseren Schnitt auch noch anheben. Und wenn am Ende an der Salle 400 oder 500 Fans mehr im Durchschnitt kommen, bedeutet das nicht, dass sie beim FCC ins Stadion "strömen" und bei uns die Zuschauer wegbleiben. Die Zeißer haben eine bestimmte Zeit gehofft ganz oben mitspielen zu können, der Effekt des neuen Stadions wirkt noch und das Derby war gleich am Anfang, während es bei uns noch aussteht und sich somit auch auf die Zuschauerstatistik auswirken wird Übrigens, als wir den HFC zu Gast hatten, kamen 9905 Zuschauer ins Stadion, gestern beim FCC waren "nur" 9257. Und nun? Die Einwohnerzahlen der beiden Städte sind nicht so wichtig, ohne Hinterland sieht es bei beiden Vereinen weniger gut aus. Ich stimme dir aber zu, ich denke unser Einzugsgebiet gibt mehr her, wenigstens in der Thheorie.
Die Puffbohnen sind ein schwieriges Publikum, bei Erfolg kommen sie aus ihren Löchern, oder zum Derby!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 349 | 56.243 |
03.04.2025, 07:25 Letzter Beitrag: ronry |
|
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.571 | 302.325 |
13.02.2025, 10:00 Letzter Beitrag: Nordthüringer |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 161.039 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |