Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Für die Auswärtsspiele in Zwickau und Babelsberg gibt es jetzt die Gästekarten.

Alle Infos vom Verein bei Facebook HIER
Suche noch 2 Steher für's Derby.
Hat sich erledigt.
Habe ein digitales Steher-Ticket fürs Derby über. Bitte PN bei Bedarf.
Wo kann man noch Karten für Zwickau erwerben? Online sind die Blöcke gesperrt.
Schon ausverkauft?
(22.03.2025, 15:44)gehli schrieb: Wo kann man noch Karten für Zwickau erwerben? Online sind die Blöcke gesperrt.
Schon ausverkauft?

FSV Zwickau vs. FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau vs. FC Rot-Weiß Erfurt Tickets für @FSV Zwickau Spielbetriebsgesellschaft mbH am 03/26/2025, Zwick...
Dankeschön
Ist das Derby jetzt komplett ausverkauft und mit welcher genehmigten Max. Zuschauerzahl??
(24.03.2025, 19:51)JWERWE schrieb: Ist das Derby jetzt komplett ausverkauft und mit welcher genehmigten Max. Zuschauerzahl??
Ist ausverkauft und zwar schon seit den Tagen vor dem ursprünglichen Termin.
Der zweite Teil Deiner Frage ist exakt nicht zu beantworten. Gehe mal von 15000 Zuschauern aus...offiziell 14811
Zeiss zuletzt sehr geschwächelt, heute Anstoß gegen den HFC so spät und dazu live im Fernsehen und dennoch ist die Hütte voll. Zieht da das Stadion dermaßen. Da frage ich mich schon, warum dort die Fans strömen im Gegensatz zu uns, siehe BFC. Immerhin haben die nur halb so viele Einwohner. Wir nur 3-3 und die gewinnen ausgerechnet heute gegen einen schwachen HFC. Das macht die Situation für Dienstag nicht leichter.
@Hoffi, es nervt… warte ab bis die Saison rum ist und dann kannst die Zuschauerdurchschnitte nochmal vergleichen.
Lass ihm doch sein Thema. :D
(04.04.2025, 21:37)Hoffi RWE schrieb: Zeiss zuletzt sehr geschwächelt, heute Anstoß gegen den HFC so spät und dazu live im Fernsehen und dennoch ist die Hütte voll. Zieht da das Stadion dermaßen. Da frage ich mich schon, warum dort die Fans strömen im Gegensatz zu uns, siehe BFC. Immerhin haben die nur halb so viele Einwohner. Wir nur 3-3 und die gewinnen ausgerechnet heute gegen einen schwachen HFC. Das macht die Situation für Dienstag nicht leichter.

Also ich sehe, vollkommen freiwillig, diese Saison kein Spiel mehr. Ich verstehe aber die Aufregung um die Zuschauerzahlen nicht:

ERROR: The request could not be satisfied

Ich weiß nicht, ob das so beunruhigend aussieht. Das Derby und das Spiel gegen LOK werden unseren Schnitt auch noch anheben. Und wenn am Ende an der Salle 400 oder 500 Fans mehr im Durchschnitt kommen, bedeutet das nicht, dass sie beim FCC ins Stadion "strömen" und bei uns die Zuschauer wegbleiben.
Die Zeißer haben eine bestimmte Zeit gehofft ganz oben mitspielen zu können, der Effekt des neuen Stadions wirkt noch und das Derby war gleich am Anfang, während es bei uns noch aussteht und sich somit auch auf die Zuschauerstatistik auswirken wird

Übrigens, als wir den HFC zu Gast hatten, kamen 9905 Zuschauer ins Stadion, gestern beim FCC waren "nur" 9257. Und nun?

Die Einwohnerzahlen der beiden Städte sind nicht so wichtig, ohne Hinterland sieht es bei beiden Vereinen weniger gut aus. Ich stimme dir aber zu, ich denke unser Einzugsgebiet gibt mehr her, wenigstens in der Thheorie.
Die Puffbohnen sind ein schwieriges Publikum, bei Erfolg kommen sie aus ihren Löchern, oder zum Derby!
(05.04.2025, 09:45)andi schrieb: Die Puffbohnen sind ein schwieriges Publikum, bei Erfolg kommen sie aus ihren Löchern, oder zum Derby!

Das ist doch überall so...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 349 56.243 03.04.2025, 07:25
Letzter Beitrag: ronry
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.571 302.325 13.02.2025, 10:00
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 161.039 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste