alles klar, dann werd ich die Chance mal nutzen
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Schade das man als Mitglied nur 2 Karten bekommt , wir kommen immer zu Viert bzw. zu Fünft .Habe leider keinen Vorteil beim Erwerb von Derbykarten !
Du bekommst insgesamt drei Karten als Mitglied und hast dann nochmal die Möglichkeit, in der freien Verkaufsphase oder mit dem Hertha Ticket erneut zuzuschlagen. Reicht das nicht aus ?
Nicht wenn wir zusammen sitzen wollen , in der 3. Verkaufsphase werde ich zuschlagen !
(22.01.2025, 21:49)Schnorchel Blum schrieb: Ach was, jetzt bin ich aber überrascht, papa!Die Stadt hat ja schon vor längerer Zeit, als Herr Horn noch zuständig für das Stadion war, ne 6-stellige Summe für die Westtribüne zur Verfügung gestellt. Ist an Dir vorbeigegangen, weil solche Sachen bei Youtube oder telegram eher nicht veröffentlicht werden sondern in den "Staatsmedien".
nene mein lieber papa, so nicht! Du warst doch Einer derjenigen Schildbürger,
die nur negativ zur Wiedergherstellung der WC waren... ![]() Sehr gut, daß die Stadt bzw. die Verantwortlichen so vernünftig waren. Super Sache.
Nochmal zur Erinnerung.
Der freie Verkauf für das Derby läuft seit gestern. Zitat:60 Minuten bis zum freien Vorverkauf! Quelle: RWE Facebook
Lt. Ticketsystem sind derzeit nur noch ca. 1500 Karten zu haben. Dann ist ausverkauft.
Ich glaube es sind tatsächlich noch ein bisschen mehr, weil die Plätze mit Sichtbehinderung noch fehlen bzw noch nicht freigeschaltet wurden.
29.01.2025, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2025, 19:26 von willi.)
Ist da die Westtribühne mit dabei?
(29.01.2025, 17:14)Jens schrieb: Ich glaube es sind tatsächlich noch ein bisschen mehr, weil die Plätze mit Sichtbehinderung noch fehlen bzw noch nicht freigeschaltet wurden. Da wäre nur Block A1 auf der West. Der wird meines Wissens nicht frei geschalten. Die E-Blöcke ohnehin nicht als Puffer sowie Block I mindestens ist auch Puffer. Wei0 Nicht, ob die Saaledörfler sich in H den Hintern breit sitzen dürfen oder nur der Gästesteher geöffnet wird. Inzwischen sind es noch knapp an die 1000 Karten @twinix. Ich denke, morgen ist die Bude voll. Dann kommen maximal nicht bezahlte Rückläufer und Rückgaben in den Verkauf.
Nein auch die unteren Reihen in den Sitzplatzblöcken...zum Bsp. P oder Q sind auch Sichtbehindert
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 352 | 57.264 |
09.04.2025, 08:22 Letzter Beitrag: Papa |
|
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.571 | 303.821 |
13.02.2025, 10:00 Letzter Beitrag: Nordthüringer |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 161.703 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste