Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
alles klar, dann werd ich die Chance mal nutzen
Angeblich sind auch wieder Toiletten fest installiert
Schade das man als Mitglied nur 2 Karten bekommt , wir kommen immer zu Viert bzw. zu Fünft .Habe leider keinen Vorteil beim Erwerb von Derbykarten !
Du bekommst insgesamt drei Karten als Mitglied und hast dann nochmal die Möglichkeit, in der freien Verkaufsphase oder mit dem Hertha Ticket erneut zuzuschlagen. Reicht das nicht aus ?
Nicht wenn wir zusammen sitzen wollen , in der 3. Verkaufsphase werde ich zuschlagen !
(21.01.2025, 18:18)Papa schrieb: Angeblich sind auch wieder Toiletten fest installiert

Ach was, jetzt bin ich aber überrascht, papa! zwinker
Vonwegen geht nicht... 
klasse, daß die WC wieder funktionieren!!!
(22.01.2025, 21:49)Schnorchel Blum schrieb: Ach was, jetzt bin ich aber überrascht, papa! zwinker
Vonwegen geht nicht... 
klasse, daß die WC wieder funktionieren!!!
Die Stadt hat ja schon vor längerer Zeit, als Herr Horn noch zuständig für das Stadion war, ne 6-stellige Summe für die Westtribüne zur Verfügung gestellt. Ist an Dir vorbeigegangen, weil solche Sachen bei Youtube oder telegram eher nicht veröffentlicht werden sondern in den "Staatsmedien".
nene mein lieber papa, so nicht! Du warst doch Einer derjenigen Schildbürger, 
die nur negativ zur Wiedergherstellung der WC waren... zwinker
Sehr gut, daß die Stadt bzw. die Verantwortlichen so vernünftig waren.
Super Sache.
Nochmal zur Erinnerung.

Der freie Verkauf für das Derby läuft seit gestern.

Zitat:60 Minuten bis zum freien Vorverkauf!
Um 16 Uhr startet der freie Vorverkauf für das Thüringenderby am 23. Februar um 13 Uhr in unserem Steigerwaldstadion!

Über 9500 Karten sind nach den ersten beiden Verkaufsphasen bereits vergriffen - Danke dafür!

Karten für alle unsere Heimtribünen erhaltet ihr an unserer Kasse West 2 und in unserem Onlineshop.

Kasse West 2 (Arnstädter Straße am Steigerwaldstadion)
Öffnungszeiten:
Di & Do: 16:00-19:00 Uhr
Mi & Fr: 12:00 - 15:00 Uhr

Quelle: RWE Facebook
Lt. Ticketsystem sind derzeit nur noch ca. 1500 Karten zu haben. Dann ist ausverkauft.
Ich glaube es sind tatsächlich noch ein bisschen mehr, weil die Plätze mit Sichtbehinderung noch fehlen bzw noch nicht freigeschaltet wurden.
Ist da die Westtribühne mit dabei?
(29.01.2025, 17:14)Jens schrieb: Ich glaube es sind tatsächlich noch ein bisschen mehr, weil die Plätze mit Sichtbehinderung noch fehlen bzw noch nicht freigeschaltet wurden.

Da wäre nur Block A1 auf der West. Der wird meines Wissens nicht frei geschalten. Die E-Blöcke ohnehin nicht als Puffer sowie Block I mindestens ist auch Puffer.
Wei0 Nicht, ob die Saaledörfler sich in H den Hintern breit sitzen dürfen oder nur der Gästesteher geöffnet wird.

Inzwischen sind es noch knapp an die 1000 Karten @twinix.
Ich denke, morgen ist die Bude voll.

Dann kommen maximal nicht bezahlte Rückläufer und Rückgaben in den Verkauf.
Nein auch die unteren Reihen in den Sitzplatzblöcken...zum Bsp. P oder Q sind auch Sichtbehindert
Genau, die wurden beim letzten Derby auch erst ganz zum Schluss freigeschaltet.

Ich denke auch, dass H wieder für die Gäste ist. Verstehe ich nach wie vor nicht, warum H nicht dicht gemacht wird und I für die Heimfans offen ist. 2017 ging es auch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 352 57.264 09.04.2025, 08:22
Letzter Beitrag: Papa
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.571 303.821 13.02.2025, 10:00
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 161.703 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste