Ist noch jemanden aufgefallen, dass die eigene Dauerkarte aktuell nicht mehr im Wallet der RWE App hinterlegt ist? Das Wallet ist bei mir nicht mehr vorhanden. Ich nutze IOS von Apple.
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
(07.10.2024, 20:08)Eddi schrieb: Ist noch jemanden aufgefallen, dass die eigene Dauerkarte aktuell nicht mehr im Wallet der RWE App hinterlegt ist? Das Wallet ist bei mir nicht mehr vorhanden. Ich nutze IOS von Apple. Ist bei mir auch weg. Mein Sohn meinte aber, dass es immer erst vor einem Spieltag wieder sichtbar ist.
Ok, das war mir nicht bewusst. Ich beobachte das mal vor dem nächsten Heimspiel. Danke.
na ja , ich habe eh ein Bildschirmfoto davon gemacht, weil ich nicht immer eingeloggt bin und es auch in D-Land nicht immer ein Netz gibt . Das Foto reicht beim Einlass aus.
Bei mir (Android) gibt es die Wallet auch nicht mehr! Weiß da jemand mehr dazu? Danke
Die Dauerkarte sollte trotz des fehlenden Wallet noch vorhanden sein. App öffnen - Fanartikel - oben Rechts auf Menü - mein Konto - meine Dauerkarte - unterhalb auf Kartennummer tippen
Deutlich einfacher, vor allem viel intuitiver zu finden. Danke @Twinix für die Info.
Auswärtsspiel Lok Leipzig nächste Woche Karteninformationen:
Zitat:Ticketinformation Lokomotive Leipzig! Quelle: RWE Facebook Account
Das Derby wirft langsam seine Schatten voraus trotz der nach außen verwunderlichen Entscheidung, tatsächlich am Bundestagswahltag spielen zu lassen.
Ab Dienstag, den 21.Januar, beginnt der Vorverkauf. Hier findet Ihr nachfolgend alle Regularien für den Vorverkauf. Ticketinformationen ThüringenderbyAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Ich wollte noch einmal daran erinnern, das in 45 Minuten die erste Phase des Kartenverkaufes zum Derby beginnt.
Alle Infos hier: Ticketinformationen ThüringenderbyAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Wie war letztes Jahr die Behelfsinfrastruktur auf West (Verpflegung und Sanitär)?
Überlege, ob ich dieses Mal die Chance ergreife mal wieder ein Spiel von dort aus zu schauen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.563 | 285.681 |
24.01.2025, 15:38 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 52.894 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 157.439 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste