Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(07.10.2024, 07:34)Bärliner schrieb: Geht’s mal wieder ums Recht haben….
Der unendliche Ego Trip :D

Sagt ja der richtige und uneinsichtigste überhaupt.
Zitieren
(07.10.2024, 08:18)sgs schrieb: Sagt ja der richtige und uneinsichtigste überhaupt.

Na dann willkommen im Club :D

Was soll ich denn einsehen?
Das ich noch einen 2.Nick habe ?
Zitieren
(06.10.2024, 21:52)Nordthüringer schrieb: Auch Dynamo hatte gegen Sondershausen unter 100 Zuschauer gehabt:

wenn du schon zahlen in den raum wirfst, dann bitte doch die richtigen!
Zitat:3.100 Zuschauer wurden im Stadion „Am Göldner“ Zeuge der wohl peinlichsten Niederlage in der Vereinsgeschichte. Christian Krug erzielte in der 33. Spielminute den 1:0-Siegtreffer für den krassen Außenseiter gegen eine Dynamomannschaft, die aus vielen Einzelspielern mit Söldnermentalität bestand.
In der Rückrunde wiederholte sich die Schmach auf ein Neues. Am 1. Mai 2001 wurde Dynamo vor nur 1.780 enttäuschten Fans im heimischen Stadion von der Feierabendtruppe vorgeführt und unterlag folgerichtig mit 0:2.

und das ist 23 (!) jahre her.wenn du das zum mut schöpfen nimmst, na dann prost mahlzeit.
Zitieren
Wir brauchen nicht auf Dynamo oder die Maggies zu gucken.
Diese Diskussion ist unnötig wie ein Kropf.
Sollte der Tag kommen und wir spielen mal wieder 2.Liga- werden wir auch einen fünfstelligen Schnitt haben.
Ich weiß, ich wiederhole mich - aber ein Zuschauerschnitt in der Regionalliga von 5-6000 Zuschauern ist fantastisch und den haben wir jetzt schon im 3. Jahr hintereinander.
Zitieren
(07.10.2024, 09:50)Papa schrieb: Wir brauchen nicht auf Dynamo oder die Maggies zu gucken.
Diese Diskussion ist unnötig wie ein Kropf.
Sollte der Tag kommen und wir spielen mal wieder 2.Liga- werden wir auch einen fünfstelligen Schnitt haben.
Ich weiß, ich wiederhole mich - aber ein Zuschauerschnitt in der Regionalliga von 5-6000 Zuschauern ist fantastisch und den haben wir jetzt schon im 3. Jahr hintereinander.

Für Vögel ist der Kropf schon wichtig. Davon haben wir doch einige hier im Forum.
Zitieren
Der war gut! ;-)
Zitieren
Was viel interessanter wäre als Diskussionspunkt - wie kann man - abgesehen mal vom Stehplatzbereich in der Steigerwaldkurve - mehr Stimmung in den anderen Blöcken erzeugen.
Es gibt aktuell eine Initiative des Fanrates - Tröten, Fanfaren, Tuten (wie früher) wieder ins stadion zu bringen.
Wer hat sowas vielleicht noch im Keller /Dachboden rumkullern ? Am besten mitbringen beim nächsten Mal.
Zitieren
Glatschbabben.....     ###DUCK UND WEG####
Zitieren
vuvuzelas waren auch mal in...
Zitieren
(07.10.2024, 10:38)Fachpublikum schrieb: vuvuzelas waren auch mal in...

Wolltst wohl wieder komisch sein. Komm jetzt nicht noch mit der Triola...:)
Zitieren
ich bin davon ausgegangen, vuvuzelas beim fußball schon mal gehört zu haben und hab das heute noch im ohr.
triangel und triola dagegen sind mir nicht bewusst.
Zitieren
(07.10.2024, 10:57)Fachpublikum schrieb: ich bin davon ausgegangen, vuvuzelas beim fußball schon mal gehört zu haben und hab das heute noch im ohr.

Ja sicher - aber doch nicht hier im Abendland, oder ?
Zitieren
(07.10.2024, 09:57)Papa schrieb: Was viel interessanter wäre als Diskussionspunkt - wie kann man - abgesehen mal vom Stehplatzbereich in der Steigerwaldkurve - mehr Stimmung in den anderen Blöcken erzeugen.
Es gibt aktuell eine Initiative des Fanrates - Tröten, Fanfaren, Tuten (wie früher) wieder ins stadion zu bringen.
Wer hat sowas vielleicht noch im Keller /Dachboden rumkullern ? Am besten mitbringen beim nächsten Mal.

Was erwartest Du von den anderen Blöcken? Das Thema ist meiner Meinung ausgiebig diskutiert worden. Die Meisten kommen wegen des Fußballs ins Stadion. Die können und wollen nicht 90 Minuten singen, klatschen, tanzen, Lärm machen. Die schauen sich das Spiel an und bringen situationsbedingt ihre Emotionen zum Ausdruck. Für alles sonst, bin ich der Steigerwaldkurve sehr dankbar.
Unabhängig davon mal die Frage nach dem Sicherheitskonzept bei den von dir vorgeschlagenen Musikinstrumenten: Ein Schirm muß draußen bleiben, man könnte ihn als... was auch immer verwenden. Fanfaren gingen dann aber? Die kann man genauso gut und weit werfen wie einen Schirm. Ist das mit dem Einlaßpersonal abgestimmt? Ich habe da nämlich eine luftdruckbetriebene Fanfare, die ich durchaus mal mitbringen würde, gehe aber davon aus, daß ich die auch nicht mit ins Stadion bringen darf. Fliegt nämlich besonders weit und gut. Gib mal durch, ob ich das darf? Dann wirst du mich beim nächsten Heimspiel deutlich lauter wahrnehmen als die gesamte Steigerwaldkurve.
Zitieren
(07.10.2024, 11:27)Peti66 schrieb: Was erwartest Du von den anderen Blöcken? Das Thema ist meiner Meinung ausgiebig diskutiert worden. Die Meisten kommen wegen des Fußballs ins Stadion. Die können und wollen nicht 90 Minuten singen, klatschen, tanzen, Lärm machen. Die schauen sich das Spiel an und bringen situationsbedingt ihre Emotionen zum Ausdruck. Für alles sonst, bin ich der Steigerwaldkurve sehr dankbar.
Unabhängig davon mal die Frage nach dem Sicherheitskonzept bei den von dir vorgeschlagenen Musikinstrumenten: Ein Schirm muß draußen bleiben, man könnte ihn als... was auch immer verwenden. Fanfaren gingen dann aber? Die kann man genauso gut und weit werfen wie einen Schirm. Ist das mit dem Einlaßpersonal abgestimmt? Ich habe da nämlich eine luftdruckbetriebene Fanfare, die ich durchaus mal mitbringen würde, gehe aber davon aus, daß ich die auch nicht mit ins Stadion bringen darf. Fliegt nämlich besonders weit und gut. Gib mal durch, ob ich das darf? Dann wirst du mich beim nächsten Heimspiel deutlich lauter wahrnehmen als die gesamte Steigerwaldkurve.

Hallo Peti, ich hatte meine Signaltröte jetzt schon mehrfach mit. Andere Fans auch. Am Einlass gab es damit keinerlei Probleme.
Zitieren
Ist noch jemanden aufgefallen, dass die eigene Dauerkarte aktuell nicht mehr im Wallet der RWE App hinterlegt ist? Das Wallet ist bei mir nicht mehr vorhanden. Ich nutze IOS von Apple.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.546 261.569 28.08.2024, 21:39
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 49.210 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 149.183 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste