Glaube kaum, dass sich irgendein Gast darauf einlässt.
Am Ende des Tages trägt die GmbH das Risiko, alles Andere halte ich für nicht umsetzbar.
Auch das Thema Dixi kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Mal eine schnelle Frage..Sind in den 14500 verkauften Derbytickets schon die Karten für die seltsamen Saalebewohner enthalten
Ja. 2.000 Karten sind da rüber gegangen.
Keine Ahnung.
Sollte dieser Tage passieren.
Die machen drüben eh einen gestaffelten Verkauf nach Mitgliedern usw.
Der Vorverkauf gegen Meuselwitz ist bis jetzt sehr schleppend!
Nachdem alle ihre Karten gegen Jena gesichert haben, sollte man den Focus auf das kleine Thüringenderby
gegen Meuselwitz jetzt legen!
Über 6.000 sollten es schon werden!!
Meuselwitz bringt ja keine 1000 Zuseher mit , deswegen ist 6000 schon ein hohes Ziel beim Erfurter Publikum .
Man weiß nicht was in Erfurt nötig ist , dass die Leute ins Stadion kommen ?
Mir völlig unverständlich warum F.G. so den Samstag als Spieltag haben will. Wegen der Zuschläge für Sonntagsarbeit?
Der Samstag ist von allen 3 Spieltagmöglichkeiten mit Abstand der beschissenste. 13 Uhr ,das ist nicht Fisch noch Fleisch .Solange man RL spielt erst recht.
Freitag 19.00 Uhr oder Sonntag 14/16 Uhr sind deutlich fanfreundlicher ,meine Meinung .
Was bringt mir es das ich Samstag Zuschläge spare aber vllt 700 bis 1000 ZS weniger habe .Wenn ich mal Steher und Sitzplätze zusammen im Schnitt nehme ( 20 Euro ) dann sind das 14000 bis 20000 Euro und das zahlt man niemals an Zuschlägen . Is meine persönliche Ansicht .
(13.09.2023, 16:28)andi schrieb: Man weiß nicht was in Erfurt nötig ist , dass die Leute ins Stadion kommen ?
Vielleicht alle anderen Vereine umbenennen? Carl Zeiss Meuselwitz, Carl Zeiss Berlin, Carl Zeiss Luckenwalde...
(13.09.2023, 19:23)alterschwede741 schrieb: Mir völlig unverständlich warum F.G. so den Samstag als Spieltag haben will. Wegen der Zuschläge für Sonntagsarbeit?
Der Samstag ist von allen 3 Spieltagmöglichkeiten mit Abstand der beschissenste. 13 Uhr ,das ist nicht Fisch noch Fleisch .Solange man RL spielt erst recht.
Freitag 19.00 Uhr oder Sonntag 14/16 Uhr sind deutlich fanfreundlicher ,meine Meinung .
Was bringt mir es das ich Samstag Zuschläge spare aber vllt 700 bis 1000 ZS weniger habe .Wenn ich mal Steher und Sitzplätze zusammen im Schnitt nehme ( 20 Euro ) dann sind das 14000 bis 20000 Euro und das zahlt man niemals an Zuschlägen . Is meine persönliche Ansicht .
Sehe ich zu 100% genauso!!
(13.09.2023, 19:23)alterschwede741 schrieb: Mir völlig unverständlich warum F.G. so den Samstag als Spieltag haben will. Wegen der Zuschläge für Sonntagsarbeit?
Freitag 19.00 Uhr oder Sonntag 14/16 Uhr sind deutlich fanfreundlicher ,meine Meinung ….
“Immer“ freitags 20.00 Uhr … ich mußte viele Gespräche mit der Familie nicht führen. Das wäre mein Wunschtermin.
(13.09.2023, 20:11)Peti66 schrieb:
“Immer“ freitags 20.00 Uhr … ich mußte viele Gespräche mit der Familie nicht führen. Das wäre mein Wunschtermin.
Geht mir auch so :-)
Klar wird es immer Leute geben die da und da nicht können .Freitag is vllt für Leute die mit der Bahn und dann noch mit dem Bus aufs Dorf müssen:) schwierig ,das is mir schon klar aber trotzdem behaupte ich das Freitag abend attraktiver ist wie Samstag 13 Uhr . Viele spielen auch selber oder Kinder im Nachwuchs ,das fällt Freitag alles weg. Wir werden es gegen Babelsberg sehen ,die haben Freitag abend auch nicht mehr Fans dabei wie Meuselwitz Samstag aber die Zuschauerzahl wird höher sein .
Bezahlst du die Musik die bestellt ist oder der Franz Gerber? Er wird schon wissen welcher Tag am günstigsten ist und am meisten zu verdienen ist. Von den ganzen drumherum was zu bezahlen ist hast du genau so wenig Ahnung wie ich auch. Und einen Tag wann es allen Fans passt das gespielt wird gibt es äh nicht.
14.09.2023, 07:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2023, 07:57 von Peti66.)
(13.09.2023, 22:22)willi schrieb: Bezahlst du die Musik die bestellt ist oder der Franz Gerber? Er wird schon wissen welcher Tag am günstigsten ist und am meisten zu verdienen ist. Von den ganzen drumherum was zu bezahlen ist hast du genau so wenig Ahnung wie ich auch. Und einen Tag wann es allen Fans passt das gespielt wird gibt es äh nicht.
Atme Willi! Wir haben hier mal einfach so ins Blaue philosophiert und unsere ganz persönliche Meinung abgegeben, wem wann warum welcher Spieltag so am besten gefällt/paßt. Und ob ein Hr. Gerber tatsächlich so eine schöne große Glaskugel hat, die ihm die Zukunft voraussagen kann... ich weiß nicht, ich weiß nicht. Im Übrigen bezahlen wir + Sponsoren die Musik, die Herr Gerber bestellt. Da dürfen wir schon mal unseren Wunsch äußerm , wann denn die Musik abgespielt wird. Und meine Wunsch ist der Freitagabend.