Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Hauptsache mehr Zuschauer, als in den neuen Karnickelstall reinpassen - alles andere zählt nicht Lachen5 Lachen5 

noch 39 freie Tickets !! Beten Beten
(04.09.2023, 15:25)JWERWE schrieb: Das Stadion ist so gut wie ausverkauft! Aktuell sind noch 40 Sitzplätze (sichtbehindert) im Angebot.
Es ist nur schade das insgesamt 4 Blöcke (E1+E2+H und I) aus sicherheitstechnischen Gründen gesperrt sind!!

Wer sagt das H frei bleibt und nicht an Jena geht?
(04.09.2023, 17:02)Jens schrieb: Wer sagt das H frei bleibt und nicht an Jena geht?

Ich würde denen exakt die Kartenanzahl Anzahl geben die wir in den letzten 15 Jahren im EAS durschnittlich bekommen haben.
Da sehe ich auch so. Deshalb auch meine Frage anfangs der der Diskussion. Block H würde bedeuten, dass die wieder mit über 2000 kommen können.
(04.09.2023, 17:28)Hitsch schrieb: Ich würde denen exakt die Kartenanzahl Anzahl geben die wir in den letzten 15 Jahren im EAS durschnittlich bekommen haben.
Du glaubst, dass Franz Gerber aus so einem Grund freiwillig auf Einnahmen verzichtet? Du kennst Franz Gerber nicht.
Block H sind eigentlich immer Gästesitzplätze. Haben wir doch auch überall. Und ist doch bei jedem unserer Heimspiele so, dass in H die Gästefans sitzen. Manchmal verstehe ich hier einige Fragen nicht...
echt jetzt , wieviele Gästesitzplätze hatten wir bisher im Karnickelstall ??
(04.09.2023, 17:47)Jens schrieb: Da sehe ich auch so. Deshalb auch meine Frage anfangs der der Diskussion. Block H würde bedeuten, dass die wieder mit über 2000 kommen können.

Im neu gebauten SWS sind die schon immer mit 2.000 Mann gekommen und hatten H als Gästebereich Sitzplatz. 2017 genauso wie letztes Jahr.
Übrigens auch andere Gastmannschaften mit großem Anhang ebenso. Da ist Block H Sitzplatz Gäste gewesen.
War zb früher beim 1. FC Magdeburg so oder auch bei Chemie Leipzig oder Lok usw.

Davon ab, das es zukünftig auf der Saalewiese auch größere Gästekapazität geben müsste nach deren Umbau.
Das war ja auch eher der unmöglichen Blockaufteilung bei denen geschuldet. Und betraf oft nicht nur RWE, sondern auch andere Vereine, die dort spielen mussten und große Gästeaufkommen haben.
jeder Hirni der Heinze der kommt ist wichtig, da wir das Geld benötigen um die sanitären Anlagen im Nachgang wieder neu zu errichten. Leider
(05.09.2023, 08:49)schico schrieb: jeder Hirni der Heinze der kommt ist wichtig, da wir das Geld benötigen um die sanitären Anlagen im Nachgang wieder neu zu errichten. Leider
Da müsste man den Gastverein verpflichten können von wegen "wir stellen euch ordentliche, intakte Toiletten zur Verfügung" ab jetzt seid ihr dafür verantwortlich. Bei Beschädigungen haftet ihr auch dafür.
(05.09.2023, 08:20)ronry schrieb: Im neu gebauten SWS sind die schon immer mit 2.000 Mann gekommen und hatten H als Gästebereich Sitzplatz. 2017 genauso wie letztes Jahr.
Übrigens auch andere Gastmannschaften mit großem Anhang ebenso. Da ist Block H Sitzplatz Gäste gewesen.
War zb früher beim 1. FC Magdeburg so oder auch bei Chemie Leipzig oder Lok usw.

Davon ab, das es zukünftig auf der Saalewiese auch größere Gästekapazität geben müsste nach deren Umbau.
Das war ja auch eher der unmöglichen Blockaufteilung bei denen geschuldet. Und betraf oft nicht nur RWE, sondern auch andere Vereine, die dort spielen mussten und große Gästeaufkommen haben.
Das stimmt nicht. 2017 nur der Stehplatzbereich und laut EFU ca.1700 Zeisser. Letztes Jahr waren es da knapp über 2000 (mit H). Und ja, es wird dort mehr Plätze geben. Ca. 1700 und deshalb würde ich denen auch nur so viele geben. Und btw hat sich diese unmögliche Blockaufteilung dort nicht verbessert, im Gegenteil. Jetzt wird sogar Block A gesperrt und der Puffer auf der Süd bleibt auch.
(05.09.2023, 09:01)Ritter schrieb: Da müsste man den Gastverein verpflichten können von wegen "wir stellen euch ordentliche, intakte Toiletten zur Verfügung" ab jetzt seid ihr dafür verantwortlich. Bei Beschädigungen haftet ihr auch dafür.

Umbauen, wie in München in der Arena. Alles Edelstahl - unkaputtbar - Lange Latrine und fertig.
Genau so und nicht anders.
Oder: Vielleicht mit passenden Bildern so?
(05.09.2023, 09:32)Peti66 schrieb: Umbauen, wie in München in der Arena. Alles Edelstahl - unkaputtbar - Lange Latrine und fertig.
so und nicht anders! Winken1
(05.09.2023, 09:01)Ritter schrieb: Da müsste man den Gastverein verpflichten können von wegen "wir stellen euch ordentliche, intakte Toiletten zur Verfügung" ab jetzt seid ihr dafür verantwortlich. Bei Beschädigungen haftet ihr auch dafür.
Der Vrransralter haftet gegenüber dem Eigentümer.
Der Veranstalter müsste bei Schäden den Verursacher ausfindig machen. Da das nicht geht, wurd er sich an den Verein wenden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.369 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.476 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.136 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste